Tom Kaulitz Verheiratet, Ehefrau, Alter, Wiki, Gehalt, Vermögen, Bio — 2022


Verbreite die Liebe

Tom Kaulitz ist ein anerkannter deutscher Musiker, Songwriter, Gitarrist und Plattenproduzent. Kaulitz wurde als Mitglied der deutschen Rockband „Tokio Hotel“ zusammen mit dem Sänger-Zwillingsbruder Bill Kaulitz und dem Bassisten Georg Listing deutlich bekannter.

Er war in letzter Zeit in den Schlagzeilen aller führenden Boulevardzeitungen und Nachrichtenmagazine der Welt, seit sich der Musiker mit dem ehemaligen Victoria Secret-Model Heidi Klum verlobt hat.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:1. September 1989 (29 Jahre)
  • Ethnizität:Deutsche
  • Staatsangehörigkeit:Deutsche
  • Beruf:Musiker, Plattenproduzent

Tom Kaulitz Verlobter - Heidi Klum

Tom Kaulitz ist noch nicht verheiratet, aber er ist bereits vom Markt verschwunden und wird von der Model-Schauspielerin Heidi Klum übernommen. Das Paar hat sich kürzlich an Heiligabend bei einer privaten Zeremonie verlobt.

Toms romantische Affäre mit dem ehemaligen Victoria Secret-Model Heidi war kein Geheimnis für die Welt. Seit das Paar Anfang 2018 seine Liebesgerüchte auslöste, hat sich das Paar kaum bemüht, sie vor Medien und Öffentlichkeit zu verschleiern.

Tom und das deutsche Supermodel gingen im Mai 2018 mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit und wurden seitdem fast überall gesehen, wo sie ernsthafte PDA-Momente hatten und zu intim wurden.

Sie begleiteten sich sogar in luxuriösen Ferien und bei den Filmfestspielen von Cannes, wo die beiden beim Kuscheln gesehen wurden. Mit fast einem Jahr Zusammengehörigkeit hat sich das Duo endlich verlobt und ist total geliebt und glücklich darüber.

Vor seiner Beziehung zu Tom war Heidi zweimal mit Ric Pipino und dem britischen Singer-Songwriter Seal verheiratet. Aus ihrer früheren Beziehung hat der Reality-Fernsehstar vier Bruten, darunter Lou Sulola Samuel und Henry Gunther Ademola Dashtu Samuel.

Schnelle Information:

  • Eltern:Simone Kaulitz und Jörg W.
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Beschäftigt, verlobt

Tom stammt aus Leipzig und wurde als Sohn von Simone Kaulitz und Jörg W. geboren. Er hat einen Zwillingsbruder, Bill Kaulitz, der Singer-Songwriter und Mitglied der Pop-Rock-Band „Tokio Hotel“ ist.

Im Alter von 7 Jahren trennten sich seine Eltern voneinander, woraufhin seine Mutter nach einer romantischen Beziehung von 12 Jahren die Rockband Fatun-Leadgitarrist Gordon Trumper wieder heiratete.

Da er sich seit seiner Kindheit sehr für Musik interessiert, studierte Tom im Laufe der Jahre Musikinstrumente, insbesondere Gitarre, und trat später weiterhin bei der Rockband „Tokio Hotel“ auf.

Tom Kaulitz Alter - Größe und Körpermaße

Tom Kaulitz ist ein schneidiger Kerl mit Buff-Look, athletischem Körperbau und einer Höhe von 6 Fuß 2 Zoll. Er raucht heiß und entzückend mit charmantem Aussehen, starker Persönlichkeit und körperlichem Sexappeal.

Mit 29 Jahren ist Tom einer der bekanntesten Musikkünstler mit der dominierenden Rockband 'Tokio Hotel' in seinem Lebenslauf. Aber es ist sicherlich nicht nur seine beeindruckende Arbeit im Showbiz, die ihm große Popularität und Berühmtheit eingebracht hat.

Sogar die gute Persönlichkeit und das schillernde Aussehen dieses Gitarristen haben ihn zu einem Favoriten unter den Damen gemacht. Mit seiner verträumten Fassade, seiner Augenweide und seiner beruhigenden Präsenz hat er das Herz vieler Damen auf der ganzen Welt regiert, darunter auch Supermodel Heidi Klum.

Schnelle Information:

  • Höhe:6 Fuß 2 Zoll (186 cm)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:79 kg

Mit glänzenden langen Locken, vollem Bart, rauchigen schwarzen Augen und einem bezaubernden Lächeln ist er zu unwiderstehlich und heiß, um damit umzugehen.

Geboren und aufgewachsen in Ostdeutschland, hat er tatsächlich die körperlichen Eigenschaften und Merkmale der Heimatstadt geerbt. Er ist ein Inbegriff für koketten Sexappeal und atemberaubend gutaussehend mit einem Killer-Körper, der aus einem Hardcore-Training und einer strengen Diät herausgearbeitet wurde.

Wenn Tom nicht gerade Musik und Performance auf der Bühne mit der Band jammt, genießt er seine Zeit auf Reisen mit exotischen Zielen und genießt langwierige Ferien und Ausflüge. Er und sein Model-Verlobter Heidi wurden häufig beim Urlaub, beim Wandern und beim Kochen appetitlicher Mahlzeiten gesehen.

Tom Kaulitz Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Tom Kaulitz? Der deutsche Musiker und Schauspieler Tom hat ein geschätztes Nettovermögen von 25 Millionen US-Dollar, während sein Jahresgehalt noch geprüft wird.

Dieser autodidaktische Musiker hat sein kolossales Vermögen vorwiegend durch eine aufkeimende Musikkarriere, Albumverkäufe und Tourneen angehäuft.

Nachdem er als Mitglied der Rockband 'Tokio Hotel' weltweite Berühmtheit und Aufmerksamkeit erlangt hatte, gab es keinen Rückblick auf Tom. Es ist das Ergebnis der Hit-Alben der Band, darunter 'Schrei', 'Kings of Suburbia' und 'Dream Machine', das ihm ein umwerfendes Vermögen eingebracht hat.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:25 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A