Tom Meents Frau, Kinder, Familie, Wikipedia, Alter, Geburtstag 2019 — 2022

Tom Meents Frau, Kinder, Familie, Wikipedia, Alter, Geburtstag
Verbreite die Liebe

Tom Meentsist ein Monster TruckMaximale Zerstörung„Fahrer. In der Tat ist er der elfmalige Weltmeister in diesem Sport.

Vollständiger Name Tom Meents
Geburtstag 10. Juli 1967
Alter 52 Jahre alt
Höhe N / A
Reinvermögen 8 Millionen Dollar
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) Frau: Debi
Kinder, Kinder Colton, Jared (Söhne)
Eltern N / A
Gehalt N / A
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Beruf / Beruf Monster Truck Fahrer

Er begann seine Karriere als Schlammrennfahrer und hat eine lange und erfolgreiche Karriere hinter sich. Der gebürtige Paxton hat sogar seinen Sohn Colton dazu inspiriert, ein Monster-Truck-Fahrer wie er zu sein.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

#maxd #asbigasitgets

Ein Beitrag von geteilt Tom Meents (@tommeents) am 24. Februar 2014 um 15:16 Uhr PST

Meents ist berühmt für seine Einzigartigkeit Freestyle Moves und Stunts. Er ist berühmt für HöchstgeschwindigkeitCyclone Donuts, Side Surf, Dach- und Flügelspaziergang,und mehr.

10 Fakten zu Tom Meents

  1. Tom Meents (* 10. Juli 1967 in London) ist ein Monster-Truck-Fahrer.Sein Alter ist 52 Jahre alt.
  2. Meents ist verheiratet. Er band den Knoten mit seinemFrau Debiund sie leben zusammen in Illinois.
  3. Das schöne Paar hat auch Kinder. Sie hatten einsind, Jared. Auch Tom ist Stiefvater vonein anderer Sohn, Colton. Colton ist auch ein professioneller Monster Truck Fahrer.
  4. Tom ist in Paxton aufgewachsen, teilt aber während seiner Kindheit sehr wenig über seine Eltern und seine Familie. Trotzdem war seine Familie immer ein Rückgrat für seine Karriere.
  5. Als etablierter Rennfahrer hat er ein Nettovermögen von 8 Millionen US-Dollar. Quellen behaupten.
  6. Tom hat bereits eine Wikipedia-Seite und feiert jedes Jahr am 10. Juli seinen Geburtstag. Es ist immer ein großes Fest für die Familie.
  7. Meents ist offiziell elfmaliger Weltmeister bei den Moster Truck-Meisterschaften.
  8. Seit 2000 ist er Eigentümer von „Max-D“, Maximum Destruction. Tatsächlich setzt er den Truck seit zwei Jahrzehnten bei den Rennen ein. Er benutzte einmal den Lastwagen, um sein altes Haus zu zerstören, bevor er in das neue umzog. (Quelle: Tageszeitung )
  9. Tom hat im Laufe der Jahre auch eine Reihe von Freestyle-Meisterschaften gewonnen.
  10. Meents ist aktiv amInstagram mit 7.3k Followernan seinem Griff.