Tommy Hilfiger Vermögen, verheiratet, Ehefrau, plastische Chirurgie, Freundin


Verbreite die Liebe

Tommy Hilfigeraka Thomas Jacob Hilfiger ist ein bekannter Name in der Mode Industrie . Tommy Hilfiger ist ein amerikanischer Modedesigner, der vor allem für die Gründung der Lifestyle-Marke Tommy Hilfiger Corporation bekannt ist.

Tommy wurde am 24. März 1951 als zweites von neun Kindern geboren und wuchs in seinem Geburtsort Elmira, New York, USA, auf. Seine Kindheit war normal. Er besuchte die Elmira Free Academy für die High School und besuchte dann den GST BOCES Bush Campus. Obwohl seine Eltern immer wollten, dass er eine traditionelle Karriere verfolgt, brachte ihn sein Eifer, etwas Ungewöhnliches zu tun und seine eigenen Zeichen zu setzen, in die Welt des Glamours.

Dieser super erfolgreiche Modedesigner war zweimal verheiratet. Seine erste Frau Susie Hilfiger brachte vier seiner Kinder zur Welt. Die Vereinigung von Tommy Hilfiger und Susie Hilfiger endete im Jahr 2000 nach Abschluss der Scheidung. Nachdem er sich einige Zeit auf seine Karriere konzentriert hatte, heiratete er am 12. Dezember 2008 seine zweite Frau, Dee Ocleppo. Die New York Post berichtete, dass das Paar am 25. Februar 2009 im dritten Monat schwanger war. Dee brachte 2009 einen Sohn zur Welt Das Ehepaar verbringt seit seiner Vereinigung ein fröhliches Familienleben.



In seiner Vision klar, entschied er sich dafür, im Einzelhandel zu arbeiten, anstatt sich in etwas weiterzubilden, das er nicht verfolgen wollte. Mit 18 Jahren machte er seinen ersten Schritt in die Modebranche. In der Anfangsphase seiner Karriere passte er Schlaghosen und Jeans in einem örtlichen Elmira Store „Browns“ an und verkaufte sie weiter. Mit dem Motiv, Mode von London nach New York in den Bundesstaat New York zu bringen, gründete er eine kleine Kette von Bekleidungsgeschäften mit dem Namen 'People's Place'. Als autodidaktischer Designer begann Tommy bald, für seine bewunderte Boutique zu entwerfen. Nachdem er bankrott gegangen war, beschloss er, nach Möglichkeiten für die größeren Mode-Meere zu suchen, und flog 1979 nach New York. Obwohl er keinen Cent mehr in der Tasche hatte, lehnte er ohne zu zögern die Position des Designer-Assistenten ab und gab kein Interesse daran weiter Arbeit mit Perry Ellis und Calvin Klein als Designerassistent, mit größeren Plänen im Kopf. In seinen schwierigen Zeiten traf er mit seinen Stars an seiner Seite Mohan Murjani, der sein Modeunternehmen „Tommy Hilfiger Corporation“ finanzierte. Mitte der 80er Jahre stellte er seine allererste Signature-Kollektion vor, indem er Chinos, Button-Down-Shirts sowie andere klassische Designs mit aktualisierten Details und Passformen modernisierte. Der Council of Fashion Designers of American krönte ihn 1995 mit dem Titel „Menswear Designer of the Year“. Bis 2004 hat das Unternehmen 54.000 Arbeiter und einen Pauschalumsatz von 1,8 Milliarden US-Dollar.



2005 sponserte und moderierte Tommy eine Show namens „The Cut“, bei der ein Teilnehmer die Möglichkeit hatte, mit ihm eine Kollektion zu entwerfen. Aufgrund des stark rückläufigen Umsatzes verkaufte Tommy sein Unternehmen 2006 für satte 1,6 Milliarden US-Dollar an Apax Partners. Phillips-Van Heusen, Inhaber von Calvin Klein, kaufte die Tommy Hilfiger Corporation im März 2010 für drei Milliarden US-Dollar. Ausgehend vom Boden hat er heute einen hohen Namen, Ruhm und Geld in der Modewelt erlangt.



Seit 25 Jahren bringt er Verbrauchern auf der ganzen Welt coole, klassische amerikanische Kleidung. Seine Kreation verleiht einen klassischen frischen Look. Seine Kreation ist zum Stolz mehrerer Shows geworden. Unter der Leitung von Tommy muss sich die Tommy Hilfiger Group als eine der wenigen weltweit anerkannten Designermarken herausstellen, die eine große Auswahl an amerikanisch inspirierten Accessoires und Bekleidung anbieten.

Der preisgekrönte Designer hat immer mit den veränderlichen Zeiten Schritt gehalten und bei jedem Design effizient Innovationskraft und Kreativität eingebracht. Er hat sein ganzes Leben lang die Höhen und Tiefen durchlaufen und es groß gemacht, um einen Unterschied in der Linie des Modedesigns zu schaffen.

Er ist der Inbegriff für harte Arbeit, Hoffnung und Erfolg. Seine harte Arbeit wurde während seiner blühenden Karriere mit mehreren Preisen und Auszeichnungen ausgezeichnet. Seine Fans können ihm auf seinen Social-Networking-Sites folgen. Seine detaillierte Biografie finden Sie auf verschiedenen Internetseiten und im Wiki.



Tommy Hilfiger Vermögen:

Tommy Hilfiger Vermögenwird auf geschätzt400 Millionen Dollar, Promi-Vermögen Portalschätzungen. Tommy gilt als einer der erfolgreichsten Geschäftsleute in den USA.

Beliebte Beiträge