Tommy Mottola und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, Kinder, Alter und Größe


Verbreite die Liebe

Der Künstlername von Thomas Daniel Mottola, Tommy Mottola, ist ein bekannter amerikanischer Plattenmanager. Tommy Mottola wird am meisten als Mitinhaber von „Casablanca Records“ angesehen, dem Plattenlabel der Universal Music Group. Außerdem leitete er fast 15 Jahre lang das Mutterkonglomerat „Sony Music Entertainment“ des Columbia-Plattenlabels.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:14. Juli 1949 (69 Jahre)
  • Ethnizität:Italienisch-Amerikanisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Musikmanager

Tommy Mottola Frau - Ariadna Thalia Sodi Miranda, Kinder

Tommy Mottola, der ein glückseliges Eheleben mit einer Sängerin genießt, Thalia hat früher zwei zerbrochene Beziehungen ertragen.



Bevor er den mexikanischen Singer-Songwriter heiratete, hatte er eine romantische Beziehung zu Lisa Clark, gefolgt von der amerikanischen Singer-Songwriterin Mariah Carey.



Tommy ist seit fast zwei Jahrzehnten zufrieden mit dem mexikanischen Aufnahmekünstler Thalia verheiratet und hat im Laufe der Zeit zwei vergebliche eheliche Beziehungen.



Seine erste Hochzeit mit Frau Lisa Clark arbeitete 19 lange Jahre, bevor sie sich Ende 90 trennten.

Nach seiner Trennung von der Tochter von Sam Clark, einem ehemaligen Leiter des ABC Paramount-Labels und Mutter seiner beiden Kinder Sarah und Michael, heiratete er erneut die mit einem Grammy ausgezeichnete Singer-Songwriterin Mariah Carey. „

Nach vier Jahren Eheglück beschlossen die beiden, sich zu trennen, indem sie sich später im Jahr scheiden ließen, nachdem sie ihre Trennung angekündigt hatten.



Seine Beziehung zur mexikanischen Sängerin Thalia schien ziemlich ernst zu sein, als die beiden eine extravagante Hochzeit in der St. Patrick's Cathedral in New York feierten. Das Paar lebt derzeit zusammen mit seinen beiden Kindern, Tochter Sabrina Sakae Motto, a und Matthew Alejandro Mottola, ein euphorisches Leben in den USA.

Tommy, gebürtig aus der Bronx, New York City, wurde als Sohn von Thomas Mottola Sr., einer Zollberaterin und Hausfrau Peggy Bonetti, geboren. Aufgewachsen in einem konservativen italienischen Haushalt, verbrachte er den größten Teil seiner frühen Kindheit in einem Vorort von New Rochelle, New York. Sein familiärer Onkel ist der in New Jersey geborene Jazzgitarrist Tony Mottola.

Schnelle Information:

  • Eltern:Peggy Bonetti und Thomas Mottola Sr.
  • Ehefrau:Ariadna Thalia Sodi Miranda
  • Kinder:4 (Micahel Mottola und Sarah Mottola, Sabrina Sakae Mottola Sodi und Matthew Alejandro Mottola Sodi)
  • Familienstand:Verheiratet

Seit seiner Kindheit von Musik begeistert, lernte er Trompete, bevor er im frühen Teenageralter zur Gitarre wechselte. Tommy erhielt seine Grundschulausbildung am Iona-Gymnasium und absolvierte später die unabhängige römisch-katholische Schule „Iona Preparatory School“.

Nachdem Mottola für kurze Zeit an der Militärschule studiert und die High School abgeschlossen hatte, schrieb er sich an der Hofstra University in Long Island ein, brach jedoch bald das College ab, um eine Karriere in der Musik zu verfolgen.

Für kurze Zeit spielte er Musik und spielte sogar Gitarre als Mitglied einer R & B-Coverband 'The Exotics'.

Tommy Mottola Alter - Größe und Gewicht

Tommy steht auf einer durchschnittlichen Höhe von 5 Fuß 8 Zoll und hat eine bemerkenswerte Persönlichkeit mit attraktivem Aussehen.

Der 69-jährige ehemalige Musikmanager von Sony ist immer noch unvermeidlich und schneidig wie zu Beginn seiner Karriere.

Tommy ist eines der bekanntesten Gesichter in der Musikindustrie und ein ziemlicher Charmeur mit einem guten Aussehen und einer scharfen Persönlichkeit.

Mit einem immer strahlenden Gesicht, einem guten Aussehen des Colleges und einem süßen Lächeln verkörpert er einen guten Wein, der mit der Zeit immer besser wird.

Schnelle Information:

  • Höhe:176 cm (5 Fuß 8 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Schon im Alter von 69 Jahren begrüßt er einen solchen Auftrieb und eine solche Coolness, nach der sich viele zeitgenössische Musiker während ihrer gesamten Karriere sehnen.

Mit rauchend heißem Aussehen kommt eine Anmut und ein Glamour und niemand trägt es besser als Tommy. Er hat seinen punktgenauen Look immer mit edlem, höflichem Stil und Anstand getragen, was ihn viel sexy macht.

Tommy ist sehr zugänglich und lustig, eher ein Publikumsmagnet und liebt es, oft mit Freunden und der Familie abzuhängen. Nachdem er durch eine erfolgreiche Karriere ein riesiges Vermögen gesammelt hat, lebt er ein ziemliches Leben mit allerlei Komfort und Luxus.

Zusammen mit seiner Frau und seinen Kindern unternimmt er oft luxuriöse Ferien und Reisen an exotischen Orten auf der ganzen Welt.

Tommy Mottola Plattenlabel - Casablanca Records, Sony Music Entertainment

Tommy Mottola ist ein erfahrener Musikmanager und ehemaliger CEO des globalen Musikkonglomerats „Sony Music Entertainment“.

Während seiner Amtszeit im Unternehmen trug er zum Karriereerfolg von Hall & Oates bei und führte die libanesisch-britische Sängerin Mika auch nach seinem Ausscheiden zum Erfolg.

Karriere-Zeitleiste:

  • Die frühe Musikkarriere von Tommy begann mit der R & B-Coverband 'The Exotics' als Sänger und Gitarrist unter der Leitung von 'Epic', bekannt als 'T.D. Valentine ’
  • Bevor er eine eigene Verwaltungsgesellschaft mit dem Namen 'Don Tommy Enterprises' gründete, die später in 'Champion Entertainment' umbenannt wurde, war er kurzzeitig für den Musikverlag Chappell tätig
  • Zwei Jahre nach der Unterzeichnung durch Walter Yetnikoff, den Geschäftsführer von Sony Music, um das US-Unternehmen zu prüfen und zu betreuen, gelang es Yetinkoff, Vorsitzender des Musiklabels Sony Music zu werden
  • Während seiner 15-jährigen Amtszeit in der Musikfirma brachte Tommy es zur Spitze der internationalen Musikwelt, indem er seine Gesellschaft in 60 Ländern weltweit eskalierte und gründete
  • Eine Reihe von Aufnahmekünstlern und Stars, mit denen Sony unter seiner Leitung zusammengearbeitet hat, sind die legendäre kanadische Sängerin Celine Dion, die R & B-All-Girls-Gruppe Destiny's Child, die mit einem Grammy ausgezeichnete Singer-Songwriterin Mariah Carey und Shakira
  • Er hatte mit 'King of Pop' Michael Jackson zusammengearbeitet, um an seinem achten Studioalbum 'Dangerous' zu arbeiten, obwohl ihre Partnerschaft später eine böse Wendung nahm, nachdem Jackson ihn beschuldigte, rassistisch zu sein
  • Seit seinem Rücktritt von Sony Music als Leiter Anfang 2002 arbeitet Mottola daran, eine eigene Unterhaltungsfirma zu gründen, die den gesamten Bereich einschließlich Musik, Theater, Produktion und Mode abdeckt
  • Er steht auch hinter dem Erfolg einiger zeitgenössischer Musikkünstler wie Lindsay Lohan, Mika und Marc Anthony

Tommy Mottola Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Tommy Mottola? Tommy hat ein geschätztes umwerfendes Vermögen von 400 Millionen US-Dollar, das er durch eine aufstrebende Karriere in der Musikindustrie verdient hat.

Sein kolossales Vermögen stammt zweifellos von dem in japanischem Besitz befindlichen globalen Musikunternehmen „Sony Music Entertainment“, für das Mottola 15 Jahre lang Chairman CEO war.

Der frühere CEO von Sony Music, Mottola, ist vor allem seinen gesamten Karriereerfolg für Sony Music wert, da er sowohl seine Identität als auch seine Karriere im Geschäft kennzeichnete. Neben seinem immensen Beitrag in der Musikindustrie hat er auch einige bekannte Bücher und Memoiren veröffentlicht, darunter „Hitmaker: Der Mann und seine Musik“.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:400 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge