Topher Brophy Wiki, Alter, Größe, Frau, Freundin, Job, Vermögen


Verbreite die Liebe

Topher Brophy ist mit einer langjährigen Freundin Chantal Adair verheiratet, die von Beruf Fotografin und Stylistin ist.

Topher Brophy ist eine Social-Media-Persönlichkeit, ein Blogger und er ist ein Hundevater seines berühmten Hundes von seinem Rosenberg. Er nennt sich den Vater von Rosenberg und ist auf Instagram wegen seiner wahnsinnigen Liebe zu seinem Hund weithin bekannt.

Topher Brophy Wiki - Ein Amerikaner

Brophy ist Amerikaner und seine Eltern auch. Die Details zu seinen Eltern und seiner Ausbildung fehlen.



Topher Brophy ist Blogger. Er hat viele Blogs geschrieben, in denen sich einer seiner berühmten Blogs mit der Lieferzeit seiner Frau befasste.



Topher Brophy ist ein erstaunlicher und freundlicher Mensch, der einen Hund adoptiert hat und ihn als wichtigen Teil seines Lebens behandelt. Er sagt, dass Tiere die beste Unterstützung sind, wenn sich jemand in einer schlechten Lebensphase befindet.



Ebenso hat ihm sein Hund Rosenberg in seinen schlechten Zeiten sehr geholfen.

Topher Brophy Alter - 34 Jahre alt

Topher Brophy ist 34 Jahre alt. Topher wurde am 10. November 1984 in den USA geboren.

Eines der interessanten Dinge an ihm ist, dass er seinen Hund genau so anzieht, wie er es häufig tut. In einem seiner Interviews sagt er auch, dass er und sein Hund Zwillinge mit der gleichen Anzahl von Haaren im Gesicht waren.



Topher Brophy Höhe? Wie groß ist der Blogger?

Die Größe von Topher Brophy fehlt, er sieht jedoch in Größe und Gewicht zufriedenstellend aus.

Topher Brophy Frau, Freundin - Verheiratet mit Chantal Adair

Topher Brophy ist am 3. Juni 2017 mit seiner reizenden Freundin Chantal Adair verheiratet. Sie heirateten auf einem Farmthema mit vielen Tieren.

Chantal ist von Beruf Fotografin und Stylistin. Sie hat auch das gleiche Einfühlungsvermögen gegenüber ihrem Hund Rosenberg wie Topher.

Sie haben ein entzückendes Kind, Topper Tinsley, das im März 2018 geboren wurde. Die glückliche Familie mit Hund Rosenberg lebt derzeit in ihrem Haus in New York.

Topher Brophy Job - Ein Influencer-Künstler und Blogger

Topher Brophy ist ein Influencer-Künstler und in der Instagram-Welt berühmt.

Er hat große Anhänger von rund 212.000. Er war beliebt, als er die Bilder 2016 mit Hund Rosenberg hochlud.

Er hat auch Shorty Awards im Jahr 2018 gewonnen, die ihm mehr Ruhm gaben. Er hat auch in der Werbekampagne großer Unternehmen wie Samsung und in Magazinen wie Cosmopolitan und People Magazine mitgewirkt.

Topher Brophy und sein Vermögen - 1 Million Dollar

Das Nettovermögen von Topher Brophy wird auf 1 Million Dollar geschätzt.

Er ist in Instagram berühmt und hat in seiner Karriere viele Werbekampagnen durchgeführt. Er hat auch zahlreiche Blogs geschrieben.

Topher Brophy Dog - Rosenberg

Topher Brophy wurde durch seinen süßen Hund Rosenberg berühmt. Es ist ein großer Teil seines Lebens geworden. er nimmt ihn überall hin mit.

Tatsächlich zog er dem Hund Rosenberg an seinem Hochzeitstag einen Anzug an. Er hat den Hund Rosenberg von Profis ausgebildet. Er erwähnt sich als Vater von Rosenberg und liebt ihn sehr.

Beliebte Beiträge