Tori Amos Affiars verheiratet, Ehemann, Vermögen, plastische Chirurgie, Mode


Verbreite die Liebe

Tori Amos ist bekannt für seine klaviergetriebenen Songs und den Mezzosopran-Gesangsbereich und gilt als produktiver Sänger, Musiker, Songwriter, Plattenproduzent und Komponist der amerikanischen Nationalität. Sie war eng mit Musikinstrumenten wie Klavier, Clavichord, Cembalo, Harmonium und anderen verbunden und wollte in dieser Welt geboren sein, um die Musikwelt zu erfreuen. Geboren mit dem Geburtsnamen Myra Ellen Amos am 22. August 1963 in Newton, North Carolina, als drittes Kind von Edison McKinley Amos und Mary Ellen. Im Alter von zwei Jahren zog sie mit ihrer Familie nach Baltimore, Maryland, und begann Klavier zu spielen. Im Laufe der Zeit, stark beeinflusst vom Musikgeschmack ihrer Eltern, wartete ihre musikalische Leidenschaft nicht mehr darauf, dass sie im Alter von fünf Jahren einige Stücke über Klaviermusik komponierte.

In enger Betrachtung des persönlichen Lebens dieser musikalischen Figur wurde ihr romantisches eheliches Leben mit Mark Hawley, einem Toningenieur aus England, gefunden. Das 1998 verheiratete Paar wurde im Jahr 2000 mit einem Mädchen namens Natashya gesegnet. Mit der glücklichen und freundschaftlichen Beziehung über ein Jahrzehnt haben diese Ehemänner und Ehefrauen ihre Zeit für den Aufenthalt in Cornwall, England und Florida, USA, aufgeteilt . Eine Scheidung kommt für diese intime Beziehung nicht in Frage. Nach dem Erfolg ihres ersten Albums war sie Mitbegründerin der gemeinnützigen Organisation 'Rape, Abuse and Incest National Network', die 1984 den Überlebenden des Opfers sexueller Übergriffe helfen soll. Heute ist die Organisation dies als eine der Top-Wohltätigkeitsorganisationen in Amerika zitiert.

Amos, eine talentierte Persönlichkeit, begann nach neuen Möglichkeiten zu suchen, um ihre Fähigkeiten zu erforschen und diese weiter zu verbessern. Sie nutzte die Gelegenheit, um im Broadway-Musical mit dem Titel 'Oliver!' Als junges Mädchen von fünf Jahren aufzutreten, was sie dazu veranlasste, das Peabody Conservatory of Music zu besuchen, das jüngste Mädchen, das jemals dort aufgenommen wurde. Auf der Suche nach dem professionellen Auftritt bekam sie im Alter von 13 Jahren mit Hilfe ihres Vaters die Gelegenheit, sich als Performerin in Mr. Henrys Schwulenbar zu landen. Während ihrer Teenagerzeit wurde ihre Leistung auf lokaler Ebene fortgesetzt. Amos erwachte aus ihren Kindheitsträumen und zog im Alter von 21 Jahren nach Los Angeles. Sie nahm den Namen 'Tori' als ihren Berufsnamen an. Nachdem Amos einen Plattenvertrag mit Atlantic unterschrieben hatte, begann sie, sich als Rockerin aus den 1980er Jahren zu vermarkten, die mit der Back-up-Musikband „Y Kant Tori Read“ zusammenarbeitete. Mit der Absicht, die Aufmerksamkeit der übermäßigen Fans zu erregen, veröffentlichte Amos ihr Debütalbum mit dem Titel 'Little Earthquakes', das genau den eigenen Musikstil widerspiegelt. Das Album zahlte sich für ihr hartes Training aus und wurde sowohl in Großbritannien als auch in den USA mit Gold ausgezeichnet. Das Album enthielt den High-Hit-Song 'Me and a Gun', der den Bericht über ihre Vergewaltigung und Entführung in Los Angeles enthüllte, als sie zum ersten Mal kam Zeit. Das Lied entwickelte die Kraft für die Überlebenden zahlreicher anderer sexueller Übergriffe. Anschließend veröffentlichte sie 1994 das Album 'Under the Pink'. 1996 folgte ein weiteres Album mit dem Titel 'Boys for Pele', das sich in den 1990er Jahren als einflussreichste Musikikone etablierte. Beide Alben verzeichneten die übermäßige Popularität mit metamorphen Texten, komplexen Klavierstücken und feministischen Themen. Amos, bekannt als 'The Wizard Queen of Alternative Rock', gründete ihr eigenes Aufnahmestudio namens Martian Recording Studios in ihrem eigenen Haus in Cornwall, England. Dann verwandelte sie ihre klassischen Klaviersounds in abwechslungsreiche, begann mit der Aufnahme und veröffentlichte schließlich 1998 das Album 'From the Choirgirl Hotel'. Das Album wurde bis heute als das meistverkaufte Album aller Zeiten angesehen. Sie setzte ihre Arbeit fort und alle erzielten den Erfolg mit dem Album, einschließlich 'Strange Little Girls' (2001), 'Scarlet's Walk' (2002), 'American Doll Posse' und anderen in den späteren Tagen. Mit den harten Workouts auf ihrem Karriereweg hat sie einen guten Wert erreicht. Ihr geschätztes Nettovermögen beträgt 60 Millionen US-Dollar.



Tori Amos, der bekannte Name in der Hollywood-Musikwelt, hat ihr viel mehr Erfolg gebracht. Aufgewachsen in der musikbasierten Familie, ist es nicht verwunderlich, dass sie jemals eine Faszination für das Singen hat. Die Zeit mit Klavier zu verbringen war ihr Lebenshobby, da sie für ihre Fähigkeit berühmt war, das Cover berühmter Lieder auf Klavier zu spielen.



Amos ist derzeit Anfang fünfzig und hat sich als Top-Aufnahmekünstlerin in der Billboard Music einen Namen gemacht. In Zusammenarbeit mit den Universal Republic Records konzentrierte sich ihre Kreativität mehr als die traditionellen Verträge über ihre Berufungen. Ihre Werke sind immer noch in der Kontinuität, die Grenzen der Erwartungen der heutigen Generationen an den Musiker zu überschreiten. Für weitere Details zu ihrer Biografie können ihre Fans das Wiki und andere verschiedene Internetseiten besuchen.



Beliebte Beiträge