Trace McSorley Wiki, Größe, Gewicht, Gehalt, Freundin, Vermögen


Verbreite die Liebe

Trace McSorley ist ein erfahrener American-Football-Spieler, der in der Position eines Quarterback spielt. Derzeit wurde Trace McSorley von der National Football League-Mannschaft Baltimore Ravens mit dem 197 ausgewähltthAuswahl in der sechsten Runde des NFL Draft 2019. Darüber hinaus verdient er mehrere Penn State-Rekorde, wie die meisten Touchdowns in einer einzigen Saison, die meisten Yards in einer einzigen Saison und so viele andere.

Trace McSorley Wiki

Trace McSorley ist eine der jüngsten Fußballerinnen aus den USA. mit einem beeindruckenden Wiki-Profil . Er wurde in Ashburn, Virginia, als Sohn seiner Eltern Rick McSorley und Andrea McSorley geboren. Er wuchs im Sport auf und engagierte sich für seine Karriere im Fußball. Er besuchte die Briar Woods High School in seiner Heimatstadt.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Gesegnet, in der vergangenen Woche die Gelegenheit gehabt zu haben, am NFL-Kombinat teilzunehmen. Als nächstes… Pro Day #NotDoneYet



Ein Beitrag von geteilt Verfolgen Sie McSorley (@ tmcsorley_9) am 2. März 2019 um 16:05 Uhr PST



Er hat die jüngere Schwester namens Micaela McSorley.

Während seiner Schulzeit spielte er von 2010 bis 2015 Fußball, wo er als Neuling begann und sein Team zusammen mit einer Staatsmeisterschaft zu einem 13: 2-Rekord führte. In seinem Juniorjahr führte er seine High School zum dritten Staatsmeistertitel und zum 15: 0-Rekord.

Die Virginia Preps und die Virginia Coaches Association kündigten das All-State-Team der ersten Mannschaft an, während er in seinem Juniorjahr an der High School mehrere Auszeichnungen erhielt.



Im Jahr 2015 schrieb sich McSorley bei Penn State als Redshirt-Neuling ein, wo er 6 Spiele bestritt. Nach der Saison bestritt er 14 Spiele und wurde am 1. November 2016 beim ersten offiziellen College Football Playoff der Saison auf Platz 12 gewählt. Als geschätzter Spieler von Trainer James Franklin führte er den Penn State von einem 28: 7-Mangel zurück verschiedene Rekorde in der Universitätsgeschichte aufstellen.

In der Saison 2017 bestritt McSorley insgesamt 13 Spiele und wurde zum offensiven MVP für die Fußballmannschaft der Penn State Nittany Lions erklärt. Kam für sein Abschlussjahr in der Saison 2018 an und beendete es mit 18 Touchdowns und 2.530 Yards und stellte den Rekord der meisten Offensiv-Yards in einem einzigen Spiel auf.

Im NFL Draft 2019 wurde er von den Baltimore Ravens in der 6 ausgewähltthrund, da er nach Abschluss seines Abschlussjahres unfreiwillig für den Entwurf in Frage kam.

Trace McSorley Höhe - 1,83 m

Verfolgen Sie McSorley steht mit einer Höhe von 6 Fuß während seine große Statur auch etwas mit seiner blühenden Karriere und Exzellenz im Boden zu tun hat. Er ist ein gutaussehender Athlet mit schwelendem Körperbau und charismatischer Persönlichkeit. Er hat dunkelbraune Augen, bräunliches Haar und einen hellen Hautton.

Trace McSorley Gewicht - 92 Kilo

Trace McSorley hat ein Gewicht von 92 Kilo, das seinem entspricht hohe Höhe und ein athletischer Körper gebaut . Er wirkt äußerst energisch und leidenschaftlich, zusammen mit einem muskulösen Körper, der eine selbstbewusste und gewinnende Haltung ausstrahlt.

Trace McSorley Gehalt und Vermögen

Ist das Gehalt und das Vermögen von Trace McSorley im Jahr 2019 tendenziell 1 Million US-Dollar? Trace McSorleys Gehalt und Vermögen sind zweifellos umwerfend, da er mehrere Rekorde hält Penn State Quarterback zusammen mit mehreren Karrierehöhepunkten und Auszeichnungen.

Trace McSorley Freundin -Kasandra Morano

Trace McSorley ist seit langem zusammen Freundin Kasandra Morano Wer ist Penn State Field Hockey Alaun aus Hammonton, New Jersey. Das Paar begann im November 2016, als beide Sportler im Penn State waren.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

2 Jahre mit dem Mädchen meiner Träume. Ich hätte nie gedacht, dass ich so viel Glück haben würde! Danke, dass du immer an meiner Seite bist und mein Grund, jeden Tag zu lächeln. Ich liebe dich so sehr ️

Ein Beitrag von geteilt Verfolgen Sie McSorley (@ tmcsorley_9) am 28. November 2018 um 9:17 Uhr PST

McSorley veröffentlicht auf seinem Instagram oft Bilder von ihm und seiner Süße, von ihrem verschwenderischen Strandurlaub bis zu einem Abend in Los Angeles.

Beliebte Beiträge