Tracye Hutchins Ehemann, verheiratet, Vermögen, CBS, Alter, Größe, Kinder,


Verbreite die Liebe

Tracye Hutchins ist eine anerkannte amerikanische Rundfunkjournalistin und Nachrichtensprecherin für WGCL-TV in Atlanta. Mit jahrelanger Erfahrung und fundiertem Wissen über Journalismus berichtet Hutchins unermüdlich über die aktuellen Nachrichten des Tages und die neuesten Aktualisierungen aus den Schlagzeilen.

Während ihrer Karriere hat sie alles von Politik über Wirtschaft und Soziales berichtet und mehrere Shows auf dem Sender verankert

Schnelle Information:



  • Geburtstag:N / A
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Journalist, Nachrichtensprecher

Tracye Hutchins Ex-Ehemann Steve Overmyer, Kinder



Tracye war früher mit dem CBS-Journalisten Steve Overmyer verheiratet und hatte sogar eine Tochter bei sich. Aber nach unvereinbaren Differenzen und Missverständnissen trennte sich das Paar auch nach Jahren der Beziehung.



Sie hatte vielleicht eine fröhliche Rundfunkkarriere, aber Tracye hat nicht so viel Glück in der Liebe wie in ihrem Beruf. Zuvor war Hutchins mit dem CBS-Nachrichtensprecher Steve Overmyer verheiratet und genoss ein euphorisches Eheleben, bevor das Ehepaar 2003 die Scheidung bekannt gab.

Tracey hatte den Knoten mit dem Nachrichtensprecher geknüpft, bevor sie nach Atlanta gezogen war. Zu der Zeit hatte sie sogar eine Tochter mit Ehemann Overmyer begrüßt, der inzwischen erwachsen ist und bei Hutchins wohnt.

Trotz ihrer vergänglichen Romantik waren Tracye und ihr damaliger Ehemann Steve eines der süßesten Paare in der Branche mit einer liebevollen Beziehung und ewigen Bindung.



Seit der schrecklichen Scheidung lebt sie ein glückseliges Single-Leben mit kaum Gerüchten über eine romantische Affäre und Beziehung.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Mann:Steve Overmyer
  • Kinder:1
  • Familienstand:Geschieden

Einer der berühmtesten Namen in der Rundfunkbranche; Tracye wurde in einem Vorort von Las Vegas, Nevada, geboren und ist dort aufgewachsen. Obwohl sie sich nie über ihre Eltern und ihre Erziehung informiert hat, hat Hutchins dennoch anerkannt, dass sie davon überzeugt war, seit ihrer Kindheit eine Karriere im Rundfunk zu haben.

Nach ihrer Leidenschaft und ihrem Interesse an Nachrichten zog sie nach Arizona, um die Northern Arizona University zu besuchen. Schon während ihres Studiums arbeitete sie beharrlich als Moderatorin für den College-Radiosender NAU-TV.

Im Laufe der Jahre diente Hutchins auch einem lokalen Radiosender in Flagstaff, Arizona, bevor sie nach ihrem Abschluss ihr erstes professionelles Rundfunkunternehmen landete.

Tracye Hutchins Alter - Größe und Körpermaße

Tracye Hutchins ist eine zeitlose Schönheits-Stunnerin mit alterswidrigem Aussehen, beachtlicher Größe und schillerndem Aussehen. Als Fitnessfreak sieht die Mutter von einem so heiß aus und passiert wie immer mit einem auffälligen kurvigen Körperbau.

Als kompetente Nachrichtensprecherin und Korrespondentin hat sich Tracye in der Branche einen Namen gemacht und sich mit ihrer Wahrhaftigkeit und ihrem Smiley-Auftreten einen Platz im Herzen des globalen Publikums erarbeitet.

Tracye ist für alle ihre Fans für immer herzlich und pingelig, großmütig und bodenständig und beweist, dass sie ein Herz aus Gold hat.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Es ist fast zwei Jahrzehnte her, seit Hutchins Mutterschaft erlebt hat und dennoch sieht sie mit jugendlichem Gesicht, makelloser Hautfarbe, ausdrucksstarken braunen Augen und fesselndem Lächeln so spektakulär aus wie immer.

Die Nachrichtensprecherin hat kaum feine Linien und Falten, die die Leute erraten lassen, wie sie es schafft, mit mühelosem Stil und Anmut einen alterswidrigen Look zu erzielen.

Hutchins ist lebhaft und lebhaft und genießt es oft, in ihrer Freizeit zu reisen, mit einer Tochter im Teenageralter in den Familienurlaub zu fahren und leckeres Essen zu kochen. Sie liebt abenteuerliche Reisen und hat inzwischen viele davon erlebt, darunter Reiten und Ausflüge mit einem Heißluftballon.

Tracye Hutchins Vermögen und Gehalt

Wie hoch ist das Vermögen von Tracye Hutchins? Die CBS46-Nachrichtenmoderatorin Tracye hat die tatsächliche Höhe ihres Nettovermögens und ihres Jahresgehalts bisher nicht bekannt gegeben.

Mit einer Karriere von mehr als einem Jahrzehnt und bedeutenden Rollen in mehreren Fernsehsendern wird erwartet, dass der Nachrichtensprecher ein anständiges Vermögen verdient hat.

Vor seinem Eintritt in die CBS-Station war Tracye für das CNN-Büro in Atlanta tätig und deckte fast alles ab, von Weltnachrichten über Politik bis hin zu Gesundheit. Sogar bei WGCL-TV war Hutchins in verschiedenen Sendungen des Senders aufgetreten, darunter 'Better Mornings Atlanta', und hatte bedeutende Persönlichkeiten interviewt. Mit solch herausfordernden Rollen hat sie wahrscheinlich eine beträchtliche Menge an Vermögen angehäuft.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge