Travers Beynon Vermögen, Wiki, Alter, Frau, Größe, Sohn, Familie — 2022


Verbreite die Liebe

Der australische Geschäftsmann Travers Beynon ist ein Millionär, der die meiste Zeit damit verbringt, Bilder in seinen verschiedenen sozialen Medien zu veröffentlichen.

Es ist bekannt, dass er sich 'der Candyman' nennt. Travers hat eine mutige Persönlichkeit und ist begeistert von seinem Geschäft. Er ist der Eigentümer der Free Choice Tobacco Company. Ron sagt, dass er normalerweise Geschäfte mit seiner genialen Denkweise leicht knackt und sich so einen verschwenderischen Lebensstil leisten kann.

Durch Beynon und sein Vermögen

Im Laufe des Geschäftsjahres und Modells des Jahres hat Travers eine große Popularität erlangt. Dies hat auch zu einer massiven Zunahme seines Vermögens geführt. Er besitzt ein riesiges Herrenhaus sowie eine Reihe wertvoller Immobilien.



Das Vermögen von Travers Beynon wird auf 250 Millionen US-Dollar geschätzt, die er von seiner Tabakfirma und seiner erfolgreichen Modelkarriere gesammelt hat.

Er ist immer noch begeistert von seiner Geschäfts- und Modelkarriere, was bedeutet, dass sein Vermögen weiter eskalieren wird.

Durch Beynon Wiki

Der frühere Fußballer Travers Beynon wurde am 6. März 1972 in Melbourne, Australien, geboren. Er wurde als Sohn von Trevor Beynon und Sandra Beynon geboren.

Er soll als ruhiges Kind gewachsen sein, obwohl er es als einsame Kindheit bezeichnet. Travers hat einen Abschluss in Management von? L ?? rv? U? ?? ll? g? ? f ?? uth? r ?? b? n?.

Obwohl er seitdem ein Business Executive wurde, hatte er nie einen scharfen Verstand, noch war er in Studien.

Trevor und Sandra Beynon von Travers Eltern gründeten die Free Choice Tobacco Company, die sich im Laufe der Jahre zu einem Imperium entwickelte.

Wie es das Glück wollte, hat Travers diese Firma zusätzlich zu dem Eigentum, das seine Eltern besaßen, geerbt.

Jetzt kennen Sie die Basis von Travers Reichtum.

Durch Beynon Age

Travers Beynon wurde am 6. März 1972 geboren und ist 47 Jahre alt. Dieses australische Geschäftsmann-Spermamodell lebt, gelinde gesagt, größtenteils. Travers ist Inhaber des Millionärs-Tabakgeschäfts Free Choice und australischer Nationalität. Er wurde in Melbourne, Australien, geboren.

Travers Beynon Frau - Taesha Beynon, Ninibeth Leal (Ex)

Travers Beynon war nicht nur einmal, sondern zweimal verheiratet. Zunächst heiratete Travers die frühere Miss World-Gewinnerin Ninibeth Beatriz Jiminez Leal.

Zusammen hatten sie zwei Kinder, eine Tochter namens Lucciana Beynon und einen Sohn namens Valentino Beynon, bevor seine Frau Ninibeth die Scheidung beantragte.

Travers heiratete Taesha, die zwei Kinder hatte, genau wie er es mit seiner ersten Frau tat. Ihre Kinder sind Velicia und Serafina. Daher hat Travers vier Kinder. Seine älteste Tochter Lucciana soll ihr Bestes geben, um in die Welt des Modellierens einzusteigen, obwohl sie erst 14 Jahre alt ist.

Was überrascht, ist die Tatsache, dass Travers mit einer guten Anzahl von Frauen umherzieht, die er nicht versteckt.

Man mag sich fragen, ob dies seine Frau niemals stört, vielleicht auch nicht, weil gesagt wird, dass sie eine offene Beziehung haben.

Travers Beynon Größe, Sohn, Familie

Travers ist weißer kaukasischer Abstammung und 6 Fuß groß. Der berühmte Tabak Tycoon Travers derzeitige Residenz in Queensland, Australien. Er soll der König von Instagram sein, wo er viel über seine Leidenschaft erzählt!

Travers Beynon hat einen Sohn namens Valentino Beynon, den er mit seiner ersten Frau Ninibeth Beatriz Jiminez Leal hatte.

Seine Eltern sind Trevor Beynon und Sandra Beynon. Travers hat keine anderen Geschwister.