Trevor McBane Bio - Wiki, Alter, Freundin, Großmutter, Vermögen, Größe, American Idol


Verbreite die Liebe

Trevor McBaneist ein aufstrebender amerikanischer Sänger, der für vorgesprochen hat ABCs Wiederbelebung von American Idol . Trevor McBane wurde für seine Stimme sehr geschätzt, während er 'Colder Weather' von der Zac Brown Band sang.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:N / A
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Sänger

Familien- und Privatleben

Trevor McBanes Liebesleben dreht sich um ihn Oma das unterscheidet sich von jedem zufälligen Kerl. Gerade in den Ruhm eingeführt, gibt es am wenigsten Informationen über seine Kindheit, Bildung und familiären Hintergrund.



McBane wurde in Savanna, Oklahoma, USA geboren und ist dort aufgewachsen. Er langweilt sich nicht mit einem Diamantlöffel im Mund und gehört zu einer durchschnittlichen amerikanischen Familie mit begrenzten finanziellen Mitteln. Er wurde von seiner Mutter und der 81-jährigen Großmutter Nan erzogen.



Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Er hat eine kleine Rinderfarm in seiner Heimatstadt und kümmert sich zusammen mit seiner Großmutter, die auch eine beste Freundin ist, um seine Ziegen. Auf seinen sozialen Konten oder auf Websites gibt es nichts Faszinierendes über seine Freundinnen oder seine Frau.

Derzeit scheint er Single zu sein, da er sich mehr bemüht, seine Karriere in der Musik fortzusetzen. Aber die Tage sind noch nicht so weit, in denen Sie von seinen Angelegenheiten hören werden, da er sich bereits während seines Vorspiels für das American Idol zu einer Berühmtheit mit exotischer Leistung entwickelt hat.

Körpermaße und Lebensstil

Trevor McBane ist reich an verführerischen Stimmen und besonders coolen Looks, denen man nur schwer widerstehen kann. Er hat einen männlichen Körper mit breiten Schultern, die ihn beneidenswert, männlich und stark aussehen lassen.



Fleischige Wangen, ein stilvolles bärtiges Gesicht und ein männliches Aussehen machen McBane zum Inbegriff von Perfektion. Er hat großartige Körpermaße mit attraktiver Größe und angemessenem Gewicht. Er erscheint in einem schwarzen Hut zu bezaubernd und hat sein Instagram unter dem Namen 'theguyunderthehat'.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Von Gott gesegnete blaue Augen sind sehr ausdrucksstark, oder man kann sagen, Schüttelfrost und das Szenario, in dem sein langes braunes Haar seine Wangen mit dem Wirbel des aromatischen Windes berührt; Das ist mehr als Sexappeal. Er tritt oft in Freizeitkleidung auf, obwohl er den Look mit auffälliger Persönlichkeit und Charme auszeichnet.

Die Hoffnung von American Idol hat eine ruhige und liebevolle Natur, die von ihrer Oma geerbt wird, die ein Apfel seines Auges ist. Außerdem ist er so verliebt in Tiere wie in seine Kühe, Ziegen und einen Hund namens Ruthanne, der sein Vieh bewacht. Zu seinem Lebensstil gehört es auch, gerne zu reisen, Texte für seine Songs zu komponieren und an verschiedenen Orten Live-Auftritte zu geben.

Professionelle Karriere

Trevor McBane konnte sich mit seiner starken Vorspielperformance sein goldenes Ticket nach Hollywood sichern. Seine Präsentation war eine zweithäufigste Sache nach der Kontroverse um das „Kuss-Tor“, die durch das Küssen von Katy Perry vor einem anderen Kandidaten für das Vorsprechen, Benjamin Glaze, missbilligt wurde.

McBane war früher ruhig und gab an Wochenenden seine zitternden Auftritte an verschiedenen Orten in Oklahoma. Aber wie sie sagen, alles passiert zum Besten, er hatte die Gelegenheit, vor der hochfliegenden amerikanischen Sängerin Katy Perry, Lionel Richie und der Country-Musiklegende Luke Bryan aufzutreten. Und raten Sie mal, sein Traum wurde erfüllt, als er ein goldenes Ticket nach Hollywood erhielt.

Schnelle Information:

  • 2014:Gewann den lokalen McAlester STAR-Wettbewerb
  • 2018:Für den Gesang der Fernsehsendung „American Idol“ vorgesprochen

Er begann seine Musikkarriere im Juniorjahr seiner High School im Jahr 2013 und gewann den Titel des McAlester STAR-Wettbewerbs. Die Veranstaltung fand in seiner Heimatstadt statt, als der Country-Sänger Roy Clark unter den fünf Richtern war. Er erreichte den Wettbewerb, indem er 'Wayfaring Stranger' von Johnny Cash sang.

McBane war auch der Sänger einer Band 'Consider the Raven' zusammen mit Levi Mason, Kyle Shelton und Kelsie Shelton, als sie 2016 ihre Debüt-EP veröffentlichten.

Vermögen und Gehalt 2018

McBane ist ein blühender Country-Sänger, der für die größte Plattform Amerikas ausgewählt wurde. Seit seiner Auswahl hat er zahlreiche Anhänger gewonnen, die verzweifelt auf seine weiteren Auftritte in der Show warten. Abgesehen von seiner Berühmtheit wird er offensichtlich auch sein Bankkonto mit gigantischem Vermögen auffüllen.

Trevor McBane Reinvermögen ist noch unbekannt. Trevor McBane ist auf einer Farm unter Rindern aufgewachsen und bildet seinen Weg ins Rampenlicht und in den riesigen Besitz. Nicht so bald, aber die Tage sind noch nicht so weit. Wir werden sein Vermögen in Millionen zählen oder wer weiß, es wird sich in Milliarden herausstellen. Zwinkern.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Beliebte Beiträge