Trish Regan Alter, Ehemann, Vermögen, Maße, Bio, Gehalt


Verbreite die Liebe

Geburtstag, Geburtsdatum, Trish Regan Alter: Ab 2019 ist Trish Regan 46 Jahre alt & wurde am 13. Dezember 1972 geboren.

Trish ist eine amerikanische Fernsehmoderatorin, die derzeit dient Fox Business Network . Sie bricht die wichtigsten Marktschlagzeilen des Tages in ihrer Show aus.Der Geheimdienstbericht mit Trish ReganUnd trägt häufig zu anderen Fox News-Shows bei.

Früher war sie Moderatorin verschiedener Talkshows, darunter 'NBC Nightly News' und 'The Today Show', berichtete über tägliche Marktnachrichten und lieferte Wirtschaftsanalysen.



  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch

Trish Regan Ehemann - James A. Ben und Kinder

Trish Regan heiratete Ehemann James A. Ben Trish brachte 2009 ihre Zwillingstöchter und 2012 einen Sohn zur Welt. James A. Ben ist Investmentbanker in der Anlageberatungsfirma Rothschild.



Trish lebt derzeit mit ihrem Ehemann und drei Kindern, zwei Töchtern und einem Sohn in New York.



Regan wurde als Tricia Ann Regan McEachern in Hampton, New Hampshire, geboren.

Als Kind interessierte sie sich mehr für Musik als für Lesen und Schreiben, und schon während ihrer Kindheit drängte Regan darauf, professionell zu sein Opernsänger .

  • Eltern:N / A
  • Kinder:3 (Alexandra Ben, Elizabeth Ben und Jamie Ben)
  • Familienstand:Verheiratet

Trish Regan Vermögen und Gehalt 2019 - 10 Millionen Dollar: Trish Regan ist eine Amerikanischer Journalist Wer hat ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar.



Es wird erwartet, dass Trish mehr als 2 Millionen Dollar Gehalt pro Jahr verdient, was für jeden Fernsehjournalisten ziemlich hoch ist.

Sie verdiente ihr Vermögen durch das Hosten und Berichten von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten für mehrere führende Netzwerke.

Trish Regan Höhe - 1,70 m (5 Fuß 7 Zoll)

Trish Regan ist eine der schillerndsten und schönsten Fernsehpersönlichkeiten mit einer Größe von 5 Fuß 7 Zoll.

Trish Regan Körpermaße: 36-27-38 Zoll

Trish Regan hat schlanke Körpermaße von 36-27-38 Zoll. Regan, eines der schönsten Gesichter des Fernsehens, begeistert ihre Fans seit Jahrzehnten mit ihrem schlanken und schlanken Körperbau.

Die in Hampton geborene Schönheit enttäuscht ihre Fans nie, wenn es um Modestil und schicken Look geht.

Sie war während ihrer gesamten Karriere mühelos im Trend und hat dies bewiesen, indem sie sowohl in lässigen Ensembles als auch in maßgeschneiderten Outfits stilvoll und hinreißend aussah.

  • Höhe:5 Fuß 7 Zoll
  • Körpermaße:36-27-38 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:59 kg

Die Mutter von drei Kindern, Trish, wurde mit einem gut getönten und schlanken Körper gesegnet.

Obwohl sie behauptet zu benutzen schweres Make-Up Um ihre Haut aufzuhellen, ist ihre natürliche Haut auch nicht so schlecht.

Sie verbringt ihre Ausfallzeiten mit der Familie rumhängen und Freunde. Regan sorgt auch dafür, dass sie in ihrer Freizeit zu exotischen Zielen reist.

Bildung und frühes Leben

Als Teenager begann Regan kriegerisch ihre Musikkarriere fortzusetzen, für die sie an die Phillips Exeter Academy ging und sich den ersten Platz im Wettbewerb der Harvard Musical Association sicherte.

Während dieser Zeit vertrat sie 1994 auch ihre Heimatstadt in Miss America, nachdem sie zur Miss New Hampshire gekrönt worden war.

Nach dem Abitur studierte sie kurz Gesang in Graz, Österreich und besuchte das New England Conservatory of Music, bevor sie an die Columbia University wechselte.

Während der Sommerpause an der Universität arbeitete Trish kurz an einem Emerging Debt Markets Desk und später bei einer Investmentfirma Goldman Sachs.

Im Jahr 2000 schloss sie ihr Studium mit B.A. in der US-Geschichte.

Professionelle Karriere: TV-Shows & Fox Business Network

Regan ist ein Wirtschaftsnachrichtensprecher für die Fox Business Show. Der Geheimdienstbericht mit Trish Regan .

Sie hat auch Finanznachrichten für verschiedene Fernsehsender wie CNBC und CBS moderiert und berichtet.

Karriere-Zeitleiste:

  • Im Jahr 2001 absolvierte sie mit B.A. in der Geschichte der Vereinigten Staaten
  • 2011 verließ sie CNBC, um als Gastgeberin von Street Smart zu Bloomberg zu wechseln
  • 2015 wechselte sie als Moderatorin zu Fox News und Fox Business Network

Trish Regan ist Gastgeberin für Fox Business tägliche Show 'The Intelligence Report with Trish Regan', die die Marktnachrichten und aktuellen Geschichten des Tages behandelt.

Als sie 2015 dem Netzwerk beitrat, machte sie bald Schlagzeilen, indem sie zusammen mit Sandra Smith die erste Moderatorin für die Präsidentendebatte war.

Bevor sie zu Fox kam, arbeitete sie für Bloomberg Television als Moderatorin für das globale Marktprogramm „Street Smart with Trish Regan“.

Im Laufe der Zeit hat sie nur wenige Segmente für verschiedene Shows gemacht und eine Reihe von Primetime-Specials veranstaltet, darunter die exklusive Berichterstattung über die Präsidentschaftskampagne 2012.

Während ihrer Amtszeit in Bloomberg interviewte sie auch einige berühmte Namen wie den CEO der Virgin Group, Sir Ricard Branson, den ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton und den Präsidenten der Weltbank, Jim Yong Kim.

Um sich Bloomberg anzuschließen, hatte Regan den Fernsehsender von NBC verlassen CNBC wo sie ein Anker in der täglichen Business-Show 'The Call' war.

Dort berichtete sie nicht nur über die Dokumentationseinheit des Netzwerks, sondern lieferte neben Brian Williams auch Berichte über die Wirtschaftsanalyse für NBCs Nightly News.

Ihr ausführlicher Bericht über die florierende unterirdische Marihuana-Industrie, Marihuana Inc. in der amerikanischen Topfindustrie auf CNBC hatte mehrere Milliarden Dollar ausgesetzt, wonach es zu den meistgesehenen Dokumentarfilmen des Netzwerks aller Zeiten wurde.

Abgesehen davon waren ihre Berichte über den G8-Gipfel in Deutschland, der sich auf wachsende Spannungen zwischen Russland und den USA, die europäische Staatsschuldenkrise und den wirtschaftlichen Aufschwung Brasiliens konzentrierte, einige ihrer anderen bemerkenswerten Aufgaben bei CNBC.

Vor ihrem Eintritt in das Netzwerk war sie für CBS MarketWatch tätig, das sich auf Wirtschaftsnachrichten und Börsendaten konzentrierte. Im Netzwerk war sie Finanzkorrespondentin für CBS Evening News und schrieb regelmäßig Beiträge für 48 Stunden und Face the Nation.

In dieser Rolle berichtete sie über große Ereignisse wie den Enron-Skandal, die Rede zum Zustand der Union 2006 und drei große Hurrikane, darunter Katrina und Wilma.

Beliebte Beiträge