Tristan Byon Wiki, Geburtstag, Babyhai, Eltern, Alter, Bio (Eine Million Kleinigkeiten)

Tristan Byon
Verbreite die Liebe

Tristan Byon ist ein Kinderschauspieler. Und er ist beliebt, weil er in einigen erstaunlichen Serien mitgewirkt hat.

In gleicher Weise ist er weithin bekannt für seine Hauptrolle Eine Million Kleinigkeiten . Es ist eine amerikanische Familiendrama-TV-Serie von ABC . Ebenso wird die Show von DJ Nash erstellt.

Tristan Byon Wiki

Tristan Byon ist Schauspieler. Und er hat Anerkennung für seine Arbeit gewonnen. Bis jetzt war er als Gast in Greys Anatomie undGroßvater. In gleicher Weise hatte er auch eine Rolle in einer Episode vonZweieinhalb Männer.



Darüber hinaus hat er auch in vorgestellt Die Leichenhalle undKriminelle Gedankenauch. Und heutzutage hat er mit der aktuellen Serie, in der er sich befindet, auch eine großartige Resonanz erhalten.



Eine Million KleinigkeitenPremiere am 26. September 2019. Und auf die gleiche Weise hat seine erste Staffel 17 Folgen. Ebenso wird die zweite Staffel der Show am 26. September dieses Jahres Premiere haben.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Die 'Saville' -Familie bereitet sich darauf vor, #AMillionLittleThings zu sehen, denn es ist heute Abend, 22 Uhr 9, wieder auf #ABC @mrgiuntoli #GracePark

Ein Beitrag von geteilt Tristan K Byon (@tkbyon) am 28. November 2018 um 15:14 Uhr PST



In der Show spielt Tristan Byon den genannten Charakter Theo Saville Wer ist der Sohn von Eddie und Katherine. Und der obige Instagram-Beitrag ist die Bildschirmfamilie in der Show.

Tristan Byon Geburtstag: 11. Mai

Trotz des jungen Alters ist Tristans schauspielerisches Können ziemlich überzeugend. Infolgedessen haben die Zuschauer der Show,Eine Million Kleinigkeiten,will sein Geburtsdatum wissen.

Er wurde am 11. Mai geboren. Es gibt jedoch keine Informationen über sein Geburtsjahr. Wir hoffen also, dass seine Eltern bald sein genaues Geburtsdatum bekannt geben.

Tristan Byon Babyhai

Babyhai ist ein Kinderlied, das weltweit populär wurde. Und das Lied wurde nicht nur von Kindern, sondern auch von Jugendlichen gleichermaßen geliebt.

Und der junge Kinderschauspieler im Musikvideo des Songs sieht Tristan Byon ähnlich. Es kann er sein, aber es gibt keine Bestätigung dafür.

Tristans Eltern

Mit Ausnahme seiner Eltern auf dem Bildschirm gibt es keine Informationen über seine Eltern außerhalb des Bildschirms. Tristan Byons Eltern leben ein Privatleben. In gleicher Weise hat auch Tristan sein persönliches Leben exklusiv gehalten.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ich habe heute den Muttertag und meinen Geburtstag gefeiert! Ich habe auch meinen 'ersten' Zahn verloren, eigentlich 'zwei' Zähne heute! Liebe dich Mama! #HappyMothersDay #bestmom #family

Ein Beitrag von geteilt Tristan K Byon (@tkbyon) am 10. Mai 2015 um 21:03 Uhr PDT

Das Bild oben zeigt Tristans Mutter im Rahmen. Und sie ist unten links auf dem Foto. Sie ist diejenige, die den jungen Tristan hält.

Trotzdem haben wir herausgefunden, dass er zwei Geschwister hat. Und sie sind älter als Tristan.

Tristan Byon Alter

Das Alter von Tristan Byon wurde bisher nicht bekannt gegeben. Trotzdem wurde er am 11. Mai geboren. Außerdem gibt es keine Informationen dazu.

Tristans Bio (Eine Million Kleinigkeiten)

Tristan Byon ist ein Schauspieler, der für eine Show sehr beliebt ist.Eine Million Kleinigkeiten.Ebenso hat er auch in vielen anderen berühmten Shows mitgewirkt.

Er wurde am 11. Mai geboren. Ebenso ist sein Geburtsort Anaheim, Kalifornien . Gemäß Fandom von Wiki Er verfolgte die Schauspielerei wegen seiner älteren Geschwister.

Ebenso war sein Hauptmotiv hinter der Schauspielerei, seinen Basketball-Lieblingsspieler zu treffen,Kobe Bryant.

Selbst in seinen Instagram-Posts sehen wir, dass seine Liebe zum Basketball bewundernswert ist.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

#Lass es fliegen

Ein Beitrag von geteilt Tristan K Byon (@tkbyon) am 28. September 2017 um 9:20 Uhr PDT

Dieser kleine Kerl kann jedoch nicht nur gut schauspielern und Basketball spielen. Wie sich herausstellt, ist er auch großartig darin, Songs in seiner Ukelele zu spielen.

Schauen Sie sich dieses Video an und überzeugen Sie sich selbst. Tristan Byon ist ein verdammt talentierter Junge. Und die Leute verlieben sich in ihn und seine Niedlichkeit.

Beliebte Beiträge