Troy Hayden Alter, Bio, Fox 10, verheiratet, Ehefrau, Vermögen, Gehalt


Verbreite die Liebe

Troy Hayden ist ein preisgekrönter amerikanischer Rundfunkjournalist, Morgennachrichtensprecher und Feldreporter. Troy ist seit über zwei Jahrzehnten als Nachrichtensprecher von Fox 10 News in Phoenix anerkannt und berichtet über mehrere aktuelle Nachrichten und Schlagzeilen auf lokaler und nationaler Ebene, die von nationalem Interesse waren.

Er war seit 1994 Mitglied des von Fox betriebenen Nachrichtensenders KSAZ-TV und arbeitete zuvor als Sportkolumnist bei 'The Sacramento Bee' in Kalifornien, danach im Fernsehen in Sacramento, Eureka.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:N / A
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Journalist, Nachrichtensprecher

Troy Hayden Persönliches Leben - Mit wem ist er verheiratet?

Troy ist mit der langjährigen Liebe Stephanie Angelo verheiratet, so lange man sich erinnern kann. Er lebt immer noch ein glückseliges Leben. Die beiden bilden ein entzückendes Duo mit einer dauerhaften Beziehung von mehreren Jahren und geben dem verliebten Paar tatsächlich einige ernsthafte Beziehungsziele.



Troy und seine langjährige Frau Stephanie Angelo, eines der verträumtesten Paare aller Zeiten im Fernsehen, machen die Welt wirklich neidisch auf ihre unaufhörliche Beziehung und ihre romantische Bindung.



Obwohl das Power-Paar im Gegensatz zu Hollywood-Paaren nicht öfter Hand in Hand in der Öffentlichkeit auftritt und auch nicht auf einem PDA packt, teilen die beiden Stills eine dauerhafte Beziehung, die sie für alle unverwechselbar macht.

Relativ ruhig diskutiert Hayden nicht viel über seine Beziehung und mit Frau Angelo in einer öffentlichen Arena und behält so wenig wie möglich ein zurückhaltendes Profil bei. Noch immer zusammen lebt das Duo zusammen mit seinen beiden entzückenden Töchtern, deren Identität der Welt noch ein Rätsel ist, ein euphorisches Leben.

Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Stephanie Angelo
  • Kinder:2
  • Familienstand:Verheiratet

Troy hat ihr persönliches Leben streng geheim gehalten und noch keine Informationen über seine frühe Kindheit und seine Eltern besprochen oder preisgegeben. Der Nachrichtensprecher hat noch nicht einmal eröffnet, wie er in seiner Heimatstadt aufgewachsen ist, und sich auf dem Weg zu einer professionellen Karriere im Fernsehen bemüht.

Bei aller Unkenntlichkeit wird jedoch anerkannt, dass er Absolvent der California State University in Sacramento ist, obwohl die detaillierten Informationen seiner akademischen Qualifikation noch nicht entdeckt wurden.

Troy Hayden Alter - Größe und Körpermaße

Hayden wurde von Associated Press zum „Anker des Jahres“ ernannt und ist ein heißer Kerl mit umwerfendem Aussehen, sportlichem Aussehen und körperlichem Sexappeal. Er sieht verstohlen gut aus und sieht atemberaubend gut aus, mit auffälliger Persönlichkeit, großer Größe und zerrissenem Körperbau.

Er mag aus dem Fernsehen stammen, aber Troy ist nicht weniger als jeder Hollywood-Typ mit umwerfendem Aussehen, höflichem Auftreten und genialer Persönlichkeit, die seine unverwechselbaren Nachrichtensprecher von allen macht.

Seit er als Kolumnist in Sacramento in die Branche eingetreten ist, hat der Nachrichtensprecher Frauen unablässig verrückt gemacht, mit einem äußerst maskulinen Aussehen, einem straffen Körperbau und Verhalten.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Er ist ein offensichtlicher Herzensbrecher des Fernsehens und sieht lächerlich gut aus. Er hat ein perfekt geformtes Gesicht, einen scharfen Wangenknochen, ausdrucksstarke braune Augen und eine stilvolle klassische Frisur, die bei keinem Aussehen schief gehen wird.

Der zeitlose, schneidige Hayden ist sich seines Fitnessprogramms sehr bewusst und spielt nicht zu viel damit herum. Oft ist er regelmäßig im Fitnessstudio und gönnt sich ein Hardcore-Fitnessprogramm wie Cardio und Joggen, das dem Nachrichtensprecher hilft, fit und in Topform zu bleiben.

Als Familie ist es vernünftig, dass Troy oft seine Freizeit damit verbringt, Zeit mit seiner Frau und zwei Bündeln Freude zu verbringen. Als vernarrter Vater nimmt er seine Tochter mit auf einen kurzen Spaziergang ins Tal und plant für sie extravagante Ferien und Ferien.

Troy Hayden Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Troy Hayden? Ein mit dem Emmy-Preis ausgezeichneter Nachrichtensprecher, Troy, prognostizierte ein Vermögen und ein Jahresgehalt, das noch nicht bekannt gegeben wurde. Mit einer aufstrebenden Karriere als Nachrichtensprecher in der Station seit über zwei Jahrzehnten und zuvor als Sportkolumnist in Sacramentos Tageszeitung hat er wahrscheinlich bis heute eine erstaunliche Menge Geld eingesammelt.

Hayden hat in all den Jahren über schlagkräftige Nachrichten berichtet und Schlagzeilen gemacht. Zweifellos hat er seinem Bankkonto Millionen hinzugefügt. Seit fast 20 Jahren bringt er eine größere Anzahl von Zuschauern in die Sender und hat mit Sicherheit eine Menge Geld angesammelt.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge