Tyce Diorio Alter, verheiratet, Frau, Homosexuell, Vermögen, Frau, Gehalt


Verbreite die Liebe

Tyce Diorioist professionell Tanzlehrer und Performer von Amerika. Tyce Diorio ist eine der am meisten gelobten Rollen in der Fox-Tanzwettbewerbshow „So du denkst, du kannst tanzen“. Der heiße und lebhafte tanzende Junge hat es mit seiner unbestreitbaren Entschlossenheit und Willenskraft nach Hollywood geschafft.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:22. August 1970 (47 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Tänzer und Choreograf

Familien- und Privatleben

Tyce Dioriohat nicht verheiratet jede Frau bis zum Datum & ist ab sofort Single. Das Privatleben des Hauptchoreografen ist erstaunlich unauffällig und widerspricht dem Tempo seiner beruflichen Laufbahn.



Tyce stammt aus Brooklyn, New York und heißt Keith Diorio. Sein Vater heißt Fred Diorio, während keine einzigen Informationen über seine Mutter verfügbar sind. Trotz dieser tanzenden Leidenschaft gibt es im Internet am wenigsten Berichte, die seiner Kindheit, seinem familiären Hintergrund und seinen Bildungsleistungen ähneln.



Schnelle Information:



  • Eltern:Fred Diorio (Vater)
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Tyce hat seit jungen Jahren eine immense Popularität erlangt und keinen Hinweis auf sein Liebesleben gegeben.

Tyce Diorioträgt keine Aufzeichnungen über Ex-Freundinnen oder Ehefrauen, es gab Gerüchte über seine sexuelle Orientierung und wurde als schwul bezeichnet. Er persönlich hat jedoch noch nie etwas in Bezug auf Beziehungen oder Geschlecht gesehen.

Körpermaße und Lebensstil

Tyce Dioriobesitzt absolut umwerfendKörpermaßeund charismatische Persönlichkeit. Bevorzugt ein zurückhaltendes Leben, hat er die Menschen immer mit seiner phänomenalen Leistung und Choreografie verzaubert.



Tyce Diorio ist eine künstlerische Persönlichkeit, die mit ihrer lebhaften Präsenz und unterhaltsamen Natur bei allen Veranstaltungen einen Blockbuster schafft. Er spricht über seinen Körper und hat schlanke, aber athletische Körpermaße mit geformten Bauchmuskeln, Brust und Waden. Seine sensationellen Tanzbewegungen sind mit durchschnittlicher Größe und durchschnittlichem Gewicht gesegnet und lassen das Publikum oft frösteln und ohnmächtig werden.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Als einer der am meisten applaudierten tanzenden Männer trägt er keine Zeichen des Alterns, obwohl er sich den 50ern nähert. Seine verführerischen dunkelbraunen Augen sprießen während seines Auftritts die Knospe der Romantik im Herzen von Mädchen. Mehr zu seiner Fitness, tanzt der Tanz insgesamt, um einen robusten und gesunden Körper zu erhalten und die Lebenserwartung zu erhöhen. Zusammen mit seinem leistungsfähigen Körper erscheint er viel jünger als sein tatsächliches Alter ohne kosmetische Operationen und Chemikalien.

Tyce rockt nicht nur das Unterhaltungsgeschäft, sondern ist auch ein leidenschaftlicher Reiter, Sportliebhaber und Reisender. Aus dem bling-bling der Medien wählt er ein unauffälliges Leben mit weniger öffentlicher Aufmerksamkeit und Einmischung. Als Bewunderer der Natur und ihrer Kreativität besitzt er einen Hund namens Jaxx. Nicht so interaktiv, veröffentlicht er kaum einen persönlichen Beitrag auf seinen sozialen Konten.

Professionelle Karriere

Tyce Diorio ist ein Herzensbrecher, der mit einem großen Namen und Ruhm auf seiner eigenen Fahrt ankommt. Er begann schon in jungen Jahren zu tanzen und trat zu dieser Zeit zusammen mit mehreren Hollywood-Persönlichkeiten und A-List-Sängern auf. Mit wunderbaren Tanzfähigkeiten war er Choreograf und Gastrichter der Show „So du denkst, du kannst tanzen“.

Zusammen mit dem Titel „Mr. Dance of America “in jungen Jahren tanzte er mit der ehemaligen„ Miss Dance of America “Nancy O’Meara auf„ Nuts-n-Krackers “in Boston, Massachusetts. Mit achtzehn Jahren war er Finalist in der TV-Show „Star Search“. 1995 trat er als Tänzer im Erotikfilm „Showgirls“ auf und nahm später an der kurzlebigen NBC-Talentshow „Fame“ teil.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2003:War ein Kandidat in der NBC-Show 'Fame'
  • 2008:Erschien in der TLC-Tanzwettbewerbshow „Master of Dance“ als Richter
  • 2010:Selbstdarstellung in dem Film „Move“ von Kurt E. Soderling und Melinda Songer
  • 2014:Choreographiert für Taylor Swifts 'Shake It Off' aus dem Album '1989'

Im Jahr 2008 hatte Tyce einen Cameo-Rollendokumentarfilm „Every Little Step“, der auf der Broadway-Erneuerung von „A Chorus Line“ im Jahr 2006 basierte. Aufgrund seiner Anwesenheit als Richter in verschiedenen Tanzshows sind vor allem der 'Master of Dance' des TLC sowie Fox 'So You Think You Can Dance' zu nennen, für die er zusätzlich mehr als sieben Spielzeiten als Choreograf tätig war.

Tyce hat auch mit berüchtigten Sängern wie Janet Jackson, Jennifer Lopez, * NSYNC, Mya, Toni Braxton, Ricky Martin und Celine Dion zusammengearbeitet. Andere seiner Großbildauftritte sind 'Starsky and Hutch', '13 Going on 30', 'Epic Movie', 'Mr. & Mrs. Smith “und„ Robin Hood: Männer in Strumpfhosen “.

Weitere Werke von Tyce TV sind 'The Tyra Banks Show', 'The American Music Awards', 'Cinderella', 'The Oprah Winfrey Show', 'Rush', 'The Billboard Music Awards', 'That '70s Show' und 'Big' Zeit'. Er hat auch für die Schauspielerin / Sängerin Paulina Rubio und den Schauspieler Tobey Maguire choreografiert.

Außerdem ist Tyce Choreografin des Taylor Swift-Tracks 'Shake It Off' und des Musikvideos von Paula Abdul von 'Dance Like There´s No Tomorrow'.

Vermögen und Gehalt 2018

Tyce Diorio Reinvermögen und jährlichGehaltwurde nicht offiziell enthüllt. Er dient seit jungen Jahren und ist einer der gefeierten Veteranen mit beeindruckender Berufserfahrung und Begabung.

Als Choreograf für Weltklasse-Marken wie iPod, Road Runner DSL, Sylvania und McDonald's hat er zweifellos ein lukratives Vermögen verdient. Darüber hinaus erhöht er sein Vermögen durch mehrere Choreografie-Amtszeiten für die renommierten Tanzinstitute und Hollywood-Produktionen.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Beliebte Beiträge