Tyrel Jackson Williams Bio - Alter, Vermögen, Größe, Freundin


Verbreite die Liebe

Tyrel Jackson Williams ist ein beliebter amerikanischer Schauspieler. Tyrel Jackson Williams ist am bekanntesten für seine Rolle in der Fernsehserie 'Lab Rats' als Leo Dooley auf Disney XD.

Derzeit spielt er die Hauptrolle als Charles in der Comedy-TV-Serie „Brockmire“ auf IFC.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:16. März 1997 (Alter 21)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darsteller

Tyrel Jackson Williams Familie: Mutter und Geschwister

In seinen frühen Zwanzigern war Williams nie verheiratet und hat daher keine Kinder. Besitzt ein gutes Aussehen, seine Beziehungs-Chats haben in der Stadt nie Gerüchte ausgelöst.



Er ist unauffällig und wahrscheinlich vorerst Single.



Er wurde in Westchester County, New York, geboren und ist der zweite von drei Söhnen von Le'Roy Williams und seiner Frau Angela William. Er hat die amerikanische Staatsbürgerschaft und ist afroamerikanischer Abstammung.

Sein Vater ist ein pensionierter Sergeant der New Yorker Polizeiabteilung, der im Mai 2018 seinen Abschluss gemacht hat. Derzeit arbeitet der Hauptmann von Williams 'Familie als Rechtsprofessor.

Schnelle Information:



  • Eltern:Le'Roy Williams und Angela William
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Mittlere Kinder der Familie, er hat zwei Geschwister; älterer Bruder Tyler James und jüngerer Bruder Tylen Jacob. Seine beiden Brüder sind ebenfalls Schauspieler.

Er ist kaum über seinen Bildungshintergrund bekannt und lebt zusammen mit seiner Familie in Los Angeles, Kalifornien. Seine Familie scheint seine Berufs- und Berufswahl zu unterstützen.

Tyrel ist vielleicht mit seiner Freundin zusammen oder nicht, aber er ist sich seiner Karriere sicher und wird so bald kein Eheleben beginnen.

Tyrel Jackson Williams Größe Gewicht und Lebensstil

Williams hat die Größe von 5 Fuß 9 Zoll gerade im Alter von 21 Jahren, während sein Gewicht nicht bekannt gegeben wurde. Mit seinem phänomenalen Schauspiel und seinem faszinierenden Aussehen steht er im Rampenlicht und besitzt einen athletischen Körperbau.

Tyrel, das mittlere Kind von Williams 'Familie, ist mit einer immensen Schönheit und Debonair-Persönlichkeit ausgestattet. Er hat Modellgröße einschließlich anderer Körperstatistiken, die ihn als absoluten Hengst erscheinen lassen.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,75 m (5 Fuß 9 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Er genießt seine frühen 20er Jahre und scheint äußerst mode- und fitnessbewusst zu sein, da er sich stilvoll präsentiert. Um seine Fitness zu erhalten, führt er regelmäßig intensive Workouts durch und nimmt die nahrhafte Diät ein.

Zu seinen charakteristischen Merkmalen zählen sein beeindruckendes Nigro-Haar, seine schwarzbraunen Augen und sein warmer Teint. Alle seine Körpermerkmale sind perfekt für die Kamera, während seine schauspielerischen Fähigkeiten in seinem Blut fließen.

In seiner Freizeit experimentiert er gerne mit seinen fotografischen Fähigkeiten und reist an entfernte Orte. Darüber hinaus liebt er es, mit seinen engen Freunden abzuhängen, zusammengerollt mit seinem Lieblingswein und seiner Lieblingsmusik.

Tyrel Jackson Williams Professionelle Karriere: Filme und Fernsehserien

Williams ist der fokussierte und intelligente Schauspieler, der für den Kids 'Choice Award nominiert ist. Seit seinem Debüt auf der Leinwand im Jahr 2005 hat er in mehreren Filmen und Fernsehserien mitgespielt.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2005:Sein Debüt auf dem Bildschirm gab er mit der Serie „Everybody Hates Chris“ zusammen mit seinem älteren Bruder Tyler James Williams
  • 2005:Debüt in Spielfilmen mit dem Film 'The Naked Brothers Band: Der Film' von Polly Draper
  • 2006:Spielte eine Rolle von Jeffery in dem romantischen Comedy-Film 'Failure to Lunch' mit der Schauspielerin Sarah Jessica Parker
  • (2008-09):Erscheint als Tyrone in der CGI-animierten Musikserie „The Backyardigans“
  • (2010-11):Erschien in verschiedenen TV-Serien wie 'Good Luck Charlie', 'Modern Family', 'Community' und 'Batman: The Brave and the Bold'
  • (2012-16):Spielte die Hauptrolle in der Serie 'Lab Rats' auf Disney XD
  • (2017-heute):Dargestellt ist die Rolle von Charles in der Comedy-Serie „Brockmire“ neben Hank Azaria und Amanda Peet

Tyrel Jackson Williams Vermögen und Gehalt

Das Nettovermögen von Tyrel Jackson Williams beträgt 5 Millionen US-Dollar, während sein Jahresgehalt unbekannt ist. Als einer der fleißigsten und talentiertesten Stars hat er durch seine glorreiche Karriere das Keuchhusten-Vermögen gesammelt.

Williams, der in einer Reihe von Filmen und gut aufgenommenen Fernsehserien zu sehen ist, wird mit seiner schauspielerischen Begabung mit immensem Ruhm und Vermögen überschüttet.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:5 Millionen Dollar

Er blieb Co-Moderator der kanadischen Reality-Serie „Just Kidding“ und spielte in dem Fernsehfilm „Pants on Fire“ die Hauptrolle. Durch seine Amtszeit in Disney hat er einen großen Teil seines Besitzes angesammelt.

Beliebte Beiträge