Ukee Washington Ehefrau, Gehalt, verheiratet, Alter, Wiki, Vermögen, Kinder


Verbreite die Liebe

Ukee Washington ist ein produktiver Journalist afrikanischer Herkunft, der Nachrichten aus Politik, Unterhaltung und Sport präsentiert hat. Als aktueller Co-Moderator für CBS 3s 'Eyewitness News' mit Jessica Kartalija verankert er auch das berühmte 'Brotherly Love' -Segment des Netzwerks und beschreibt Menschen mit positiven Auswirkungen in ihren Gemeinden. Als langjährige KYW-TV-Persönlichkeit trat er 1986 als Wochenend-Sportanker in den Sender ein und fungiert nun als Nachrichtensprecher für die Abendnachrichten an Wochentagen.

Schnelle Information

  • Geburtstag:20. August 1958 (60 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit: Amerikaner
  • Beruf:Nachrichtensprecher und Journalist

Ukee Washington Personal Life - Ist der Nachrichtensprecher von KYW-TV verheiratet?

Der in Philadelphia ansässige Pionierjournalist Ukee Washington ist bis heute unverheiratet, ohne Frau und ohne Kinder. Der ehemalige Sportcaster von WBBH-TV hat seine Sechzigerjahre als stolzer Junggeselle genossen und sein Liebesleben und seine Romanzen von der Öffentlichkeit ferngehalten.



Ukee beherrscht nicht nur die Präsentation von Nachrichten, sondern spielt auch eine große Rolle bei der Aufrechterhaltung seines Privatlebens. Obwohl der Fernsehsender eine Berühmtheit ist und lange Zeit in der Öffentlichkeit gelebt hat, hat er uns erstaunt, wie er sein Familienleben privat und Romanzen von den Medien fernhalten kann.



Als Beweis dafür, dass man berühmt und doch diskret sein kann, wurde er weder mit jemandem fotografiert, der misstrauisch ist, noch hat er seine Liebe zu jemandem öffentlich anerkannt. Ein langjähriger Ukee, der nach Privatsphäre sucht, lebt seine alten Tage auf seine eigene Art und Weise, ohne dass jemand seinen Raum stört oder in ihn eindringt.



Schnelle Information

  • Eltern:Ulysses S. Washington
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Der aus Philadelphia, Pennsylvania, stammende Ulysses Samuel ‘Ukee’ Washington III ist der Sohn von Ulysses S. Washington, dem ehemaligen Fußballtrainer und langjährigen Pädagogen an der Delaware State University. Als zweiter Cousin des Schauspielers Denzel Washington hat er in kleinen Rollen in Filmen wie 'Shooter', 'The Manchurian Candidate', 'Signs' und 'Unbreakable' mitgewirkt.

Er ist hochbegabt, hat die Dover High School abgeschlossen und seine Weiterbildung an der University of Richmond absolviert, wo er für die Herrenmannschaft Basketball spielte.



Ukee Washington Age - Größe und Gewicht

Ukee Washington ist ein idealer afrikanischer Mann mit sportlichen und starken Muskeln. Der 60-jährige Moderator mit der hohen Statue hat sich äußerlich getönt und trotzt mit seiner anhaltenden Begeisterung und seinem gesunden Körperbau dem Gesetz des Alterns.

Mit seinem schokoladigen Teint, seinem gut geformten Körper und seinem makellosen Aussehen scheint ein Schauspieler von 'The Happening' mit zunehmendem Alter besser zu werden. Ukee, der sich auf eine sorgenfreie Haltung für jugendliche Haut verlässt, lässt uns mit diesen sexy schwarzen Augen, diesem gewinnenden Lächeln, diesem intensiven Blick und nicht zu vergessen der männlichen Haltung ohnmächtig werden.

Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Er ist ein Mann im hohen Alter mit einem geformten, geschliffenen und straffen Körperbau und besitzt buchstäblich das Trainingsspiel. Dieser Outdoor-Enthusiast, der als Nachrichtenmoderator einen vollen Terminkalender hat und kaum Zeit zum Schlafen hat, schafft irgendwie Zeit für das Fitnessstudio und die Übungen.

Er lebt ein gesundes und unauffälliges Leben und ist in sozialen Medien wie Twitter und Facebook aktiv. Fans können sich seine selbstbetitelten Profile ansehen, die er so professionell wie möglich hält.

Ukee Washington Vermögen und Gehalt

Ukee Washington und sein Vermögen: Ukee Washington ist ein bekannter amerikanischer Fernsehjournalist, der den Medien oder der Öffentlichkeit die tatsächlichen Zahlen seiner Karriereeinnahmen und seines Vermögens nicht bekannt gegeben hat. Medienpersönlichkeit, die seit 1986 bei KYW-TV bleibt, erhält unbestreitbar satte Gehaltsschecks vom Netzwerk.

Die Abendnachrichten von CBS 3 in Philadelphia, die ein geschäftiges Leben als Nachrichtensprecher führen, sind seit den 1980er Jahren im Geschäft aktiv. Als Kandidat der Philadelphia Broadcast Pioneers Hall of Fame und der Pennsylvania Association of Broadcaster Hall of Fame in den Jahren 2008 und 2015 hat er es geschafft, eine Nebenkarriere als Schauspieler aufzubauen und gleichzeitig ein unglaubliches Vermögen zu verdienen.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge