Urban Meyer Ehefrau Shelley Mather Meyer - Vermögen, Gehalt, Alter & Bio


Verbreite die Liebe

Der amerikanische College-Football-Trainer Urban Meyer ist ein angesehener Sportdirektor und ehemaliger Spieler. Dieser ehemalige Cheftrainer verwaltete die Ohio State Buckeyes von 2011 bis zu seiner Pensionierung nach dem Rose Bowl 2019, der derzeit als stellvertretender Sportdirektor des Teams auftritt. Mit einigen vielen persönlichen und beruflichen, wissen Sie alles über diese kontroverse Figur in diesem Artikel!

Urban Meyer Ehefrau Shelley Mather Meyer - Irgendein Scheidungsplan?

Mit Boulevardzeitungen, Paparazzi und Nachrichtenmagazinen ist die Ehe von Urban Meyer und Shelley Mather Meyer mehr als eine öffentliche Angelegenheit. Ihre lebenslange Ehe hat sie ins Rampenlicht gerückt, nachdem angeblich nur wenige unzuverlässige Quellen Scheidungsgerüchte verbreitet hatten.

Während seines Studiums an der University of Cincinnati begegnet Urban seiner zukünftigen Frau Shelley Mather Meyer, einer Krankenpflegestudentin in ihrem zweiten Jahr bei Sigma Chis Wohltätigkeitsveranstaltung Derby Days. Kurz nach einiger Zeit der Datierung ging dieser Liebesvogel 1986 zum ersten Mal zusammen den Gang entlang und ist seitdem zusammen, um zu beweisen, dass wahre Liebe den Test der Zeit und der hellen Lichter der Kamera überleben kann.



Dieses Paar hat es jedoch jahrelang geschafft, die Dinge zusammenzuhalten, aber aufgrund einer irrelevanten Online-Quelle; Es wurde gemunkelt, dass sie sich scheiden lassen. Ohne einen Scheidungsplan täuschte sich dieser langjährige Ehemann und seine langjährige Ehefrau wahrscheinlich über Zach Smiths Identität, der der ehemalige Assistent von Ohio State Buckeyes war, der sich mit häuslichen Vorwürfen seiner jetzt Ex-Frau Courtney Smith befasste.



Urban Meyer & Shelley Mather Meyer Kinder - Nicole Meyer, Gisela Meyer und Nathan Meyer

Urban Meyer ist ein wahrer Toledo, Ohio, geboren in Ashtabula, Ohio. Er ist ein Familienvater! Der Alaun Mater der Ohio State University heiratete im Alter von 22 Jahren jung und bekam mit seiner Frauenliebe drei wunderschöne Kinder.



Der College-Star Urban ist kein Unbekannter für Erfolg oder Rampenlicht, aber als Vater von drei erwachsenen Kindern ist er sehr privat und unauffällig. Wenn er seinen Off-Screen in einer bescheidenen Umgebung wie möglich aufstellt, sind sie nicht im Rampenlicht eines Scheinwerfers.

Er wird wie folgt benannt: Nicole ('Nicki'), Nathan ('Nate') und Gisela ('Gigi'). Er ist stolzer Vater von zwei jungen Mädchen und einem Jungen. Seine beiden Mädchen sind ziemlich sportlich, nachdem sie Volleyball der Division I gespielt haben - Gigi spielte für die Golfküste von Florida und Nicki spielte für Georgia Tech.

Trotz des Austauschs dieser Informationen haben er und seine Frau dafür gesorgt, dass ihre Nachkommen außerhalb der Öffentlichkeit aufgezogen werden, und bieten Elite-Bildung und Umwelt, um in ihnen zu wachsen.



Urban Meyer Gehalt & Vermögen - 20 Millionen US-Dollar

Mit seinem bemerkenswerten Erfolg in der Fußballwelt, dem langjährigen Trainer der Ohio State University, hat Urban Meyer ihm das ganze Jahr über Millionen von Dollar eingebracht. Mit seinem langen, dekorierten Lebenslauf von Meisterschaften, Trainerteams und der hochgelobten Arbeit mit dem Bundesstaat Ohio verdiente er Berichten zufolge jährlich 4 Millionen US-Dollar, während er die Gators leitete.

Trotz der umstrittenen Unterbrechung seiner Karriere ist Urban Anfang 2019 einer der führenden Fußballtrainer mit einem Nettowert von 20 Millionen US-Dollar. Vor seiner Pensionierung aus dem Bundesstaat Ohio hatte er eine bezahlte Pumpe zwischen 6 und 7,6 Millionen US-Dollar erhalten Millionen jährlich.

Meyers Familie genießt die Verschwendung, die nach Jahren harter Arbeit und Beharrlichkeit entstanden ist, und lebt derzeit in Dublin, Ohio, in einem 12.000 Quadratmeter großen Herrenhaus.

College Football Trainer Urban Meyer - Größe, Alter & Ruhestand

Das 1964 geborene Juli-Baby ist ein hübscher Fußballspieler mit einer robusten männlichen Anziehungskraft und tadellosen Anziehungskräften, für die Frauen jeden Alters ohnmächtig werden! Trainer Urban ist äußerlich sportlich und hat eine überragende Körpergröße von 6 Fuß 3 Zoll und einen äußerst relevanten Körperbau, der zu dieser Statur passt.

College Football-Trainer Urban sieht mit seinem Salz-Pfeffer-Haar, dem prall gefüllten Bizeps und seinem gut geformten Körperbau objektiv gut aus, sodass er für uns alle geeignet ist, zu googeln. Dieser 54-jährige Silberfuchs ohne sichtbare Falten und zurückgehenden Haaransatz definiert sein wachsendes Alter!

Er zeigt die anhaltende Begeisterung und den Wettbewerbsgeist und ist möglicherweise von seinem Posten als Cheftrainer bei den Ohio State Buckeyes zurückgetreten, nachdem seine Gesundheit nachgelassen hat. Er bleibt jedoch als stellvertretender Sportdirektor der Fußballmannschaft bei ihnen.

Beliebte Beiträge