Valerie Smock Bio, Geburtstag, Ehemann, Alter, Hochzeit, Größe (WPXI)


Verbreite die Liebe

Über diese in Ohio gezüchtete Fernsehmoderatorin aus Pennsylvania ist nicht viel bekannt, aber wir tun so viel, dass Valerie Smock derzeit eine der führenden Wettervorhersagerinnen in Amerika ist.

Die blonde Bombe sprang auf verschiedenen Stationen in der Heimatstadt von Ohio herum, bevor sie ihren aktuellen Auftritt als Wetterstation bei WNEP-TV in Scranton, Pennsylvania, landete. Sie können Valerie jeden Samstag- und Sonntagmorgen um 5 Uhr morgens fangen!

Darüber hinaus ist Valerie eine veröffentlichte Dichterin und aktive Mitarbeiterin der International Society of Poets. Scrollen Sie also weiter, während wir ein paar Dinge über die atemberaubende Valerie Smock enthüllen!



Valerie Smock Alter & Geburtstag - Wie alt ist dieser Meteorologe im Jahr 2019?

Möglicherweise zwischen 30 und 40 konnten wir nicht über das tatsächliche Alter von Valerie Smock im Jahr 2019 berichten, aber für die Mutter von einer sieht sie jung und schön aus.



Wie oben erwähnt, Wettermädchen Valerie Smock Die Biografie wird mit begrenzten Informationen beleuchtet, Details zu ihrem Alter, Geburtstag (Geburtsdatum) werden ebenfalls unauffällig gehalten.



Ist Valerie Smock verheiratet? Details zu ihrer Hochzeit und ihrem Ehemann

Valerie Smock Ehemann, verheiratet, Hochzeit: Das ist bekannt Valerie Smock ist eine verheiratete Frau und eine Mutter eines Lebens. Aber wer ist ihr Ehemann? Und wann haben sie geheiratet?

Valerie Smock von WNEP-TV ist die reine Definition von zurückhaltend! Während die Meteorologin ihren Prominentenstatus genießt, genießt sie ihr persönliches Leben mit so viel Privatsphäre, wie es niemanden betrifft.

Nachdem Valerie ihre Eheversprechen in einer privaten Zeremonie irgendwo in den USA ausgetauscht hatte, begrüßte sie am 23. Juni 2017 einen kleinen Jungen namens Greyson mit ihrem Ehemann Chuck.



Mr. Chuck und Mrs. Valerie haben ihre Beziehung absichtlich geheim gehalten und neigen dazu, ihr einziges Kind außerhalb des Rampenlichts zu erziehen.

Valerie Smock Höhe - Ist sie über 5 Fuß groß?

Obwohl es kein tatsächliches Maß für die Größe von Valerie Smock gibt, scheint sie in perfekter Form zu sein und hat eine große, zierliche Statur. Außerdem ist ihre Affinität zum Tragen von High Heels deutlich sichtbar!

Valeries Fähigkeit, ihren gesunden Körper mit ihrem wachsenden Alter gut zu halten und dabei eine fettfreie, strandreife Figur zu bewahren, macht ihr Alter definitiv in Reserve.

Von Kopf bis Fuß hat sie einen insgesamt gut trainierten Körperbau! Selbst wenn sie nach der Geburt fitter aussieht, hat sie keine Angst davor, körperbetonte und eng anliegende Kleidung anzuziehen, die ihre harte Arbeit zur Schau stellt.

Und raten Sie mal, wer ihr Trainingspartner ist? Ihr liebender Ehemann Chuck, mit dem sie gerne Sport treibt und gerne reist!

Valerie Smock Wiki

Obwohl Valerie Smocks kurze Biografie auf einigen Websites lesbar ist, hat Valerie Smock ihre Wikipedia-Seite nicht.

Ich komme aus Ohio Chardon gebürtig Valerie hat sich mit den stürmischen und kühlen Wintern sowie dem Schnee vertraut gemacht.

Das Aufwachsen in Montana gab ihr auch die Möglichkeit, Chinook-Winde zu erleben, was schließlich ihre Ziele faszinierte, Wetterprofi zu werden.

Valerie Smock, ein Major für Rundfunkjournalismus an der Kent State University, erhielt 2011 ihr Zertifikat für Betriebsmeteorologie von der Mississippi State University.

Darüber hinaus hat sie einen Associate's Degree in Public Affairs vom Community College der Air Force erhalten.

Bald begann sie für zahlreiche Stationen wie Youngstown, Ohio, Great Falls, Montana und Toledo, Ohio zu arbeiten.

Anschließend zog sie an das State College in Pennsylvania, wo sie als Videosenderin bei AccuWeather tätig war.

Bevor sie zu WPIX-TV nach Pittsburgh, Pennsylvania, kam, arbeitete sie ein Jahrzehnt lang für die Militärpolizei der Ohio Army National Guard.

Beliebte Beiträge