Vanessa Borge Alter, Fox 11, Familie, verheiratet, Eltern, Größe, Bikini


Verbreite die Liebe

Vanessa Borge ist eine preisgekrönte amerikanische Rundfunkjournalistin, Nachrichtensprecherin an Wochentagen und Fernsehmoderatorin. Borge ist weltweit als Co-Moderator der Fox 11-Morgennachrichtensendung „Good Day LA“ beliebt. Er berichtet über alle aktuellen Nachrichten und geht über die Schlagzeilen hinaus, um die Zuschauer mit den neuesten und ausführlichsten Nachrichten zu aktualisieren.

Sogar hinter der Kamera hat sie zahlreiche Spendenaktionen vorgestellt und Wohltätigkeitsorganisationen unterstützt, darunter die Gala der American Heart Association und die AIDS-Konferenz der Vereinigten Staaten.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:4. Februar 1987 (32 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Journalist, Nachrichtensprecher

Vanessa Borge Persönliches Leben - Hat sie einen Freund?

Eine versierte Nachrichtensprecherin Vanessa Borge ist noch nicht verheiratet, aber das bedeutet nicht, dass sie Single ist und auf dem Markt ist. Der Nachrichtensprecher wurde bereits von ihrem langjährigen Freund Chris Paul Borgo übernommen, der süße Schnappschüsse macht, die sie oft auf Instagram veröffentlicht.



Vanessa Borge ist zweifellos stark in ihrer Beziehung zu Beau Chris, was sich in ihren süßen und unvergesslichen Schnappschüssen in den sozialen Medien zeigt.



Es ist schon eine Weile her, dass die beiden eine romantische Affäre hatten und dennoch sah Borge so geliebt und verliebt aus wie immer mit ihrer langjährigen Liebe, die die Menschen dazu bringt zu glauben, dass ihre Beziehung bis zum Ende dauern wird.

Obwohl sie über ihre Beziehung zu Chris in der Öffentlichkeit immer noch sehr gespannt ist, gibt Borge einen Blick auf ihre Verbundenheit mit ihm, indem sie Bilder in den sozialen Medien veröffentlicht.

Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Die Emmy-preisgekrönte Nachrichtensprecherin Vanessa wurde in Miami, Florida, geboren und aufgewachsen. Sie wuchs im Kulturzentrum von Südflorida auf und interessierte sich seit jungen Jahren für Berichterstattung und Moderation.

Es war ihre Begeisterung und Besessenheit für das Fernsehen, die Borge dazu brachte, Telekommunikation an der Universität von Florida zu studieren.

Anstatt zu verweilen und Zeit zu verschwenden, begann sie sofort eine Karriere im Fernsehen, nachdem sie die Universität mit einem Bachelor-Abschluss in Telekommunikation mit summa sum laude abgeschlossen hatte.

Vanessa Borge Alter - Größe und Körpermaße

Die brünette Bombe Vanessa ist ein absoluter Schönheits-Stunner mit umwerfendem Aussehen, perfekten körperlichen Eigenschaften und überragender Größe. Rocking Beauty Sie ist der Inbegriff von Schönheit mit einem perfekt geformten Gesicht, jugendlichem Gesicht und natürlichem Charme, die tatsächlich viele gutmütige Kerle auf die Knie fallen lassen.

Es ist fast ein Jahrzehnt her, seit Vanessa ihren ersten Fernsehauftritt landete, und bis heute begeistert der Nachrichtensprecher das Publikum mit ihren Geschichten und ihrem Aussehen.

In jeder Hinsicht eine erfahrene Fachfrau, ist sie ein reines Schönheitsgefühl mit phänomenalen Looks, die durch fein geschnitzte Gesichtszüge, messerscharfen Kiefer, schmollende Lippen und ein schelmisches Lächeln perfektioniert werden.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Darüber hinaus besitzt die brünette Schönheit rauchbraune Augen mit strahlendem Hautton und üppigen schwarzen Locken, die Vanessa helfen, zu glänzen und viel Kopf herumzudrehen.

Zusätzlich zu ihrem unglaublichen Aussehen hat sie einen auffälligen kurvigen Körper mit straffen Bauchmuskeln bewahrt, die sich einem explosiven Fitnessprogramm und Training hingeben.

Mit regelmäßigen Trainingseinheiten, Hardcore-Training und strenger Ernährung hat sie sich in einem unglaublichen Zustand gehalten, der jedem Elite-Modell in der Branche einen Lauf um sein Geld geben kann.

Wenn Vanessa nicht am Schreibtisch ist, um über Neuigkeiten zu berichten, genießt sie ihre Zeit auf Reisen, unternimmt romantische Reisen und Urlaub mit Partner Chris. Als kontaktfreudige Person liebt sie es auch, neue Orte zu erkunden, zu wandern und am Strand spazieren zu gehen.

Vanessa Borge Vermögen und Gehalt

Wie hoch ist das Vermögen von Vanessa Borge? Obwohl das weltweit geschätzte Vermögen und Gehalt eines weltweit anerkannten Nachrichtensprechers Vanessa noch nicht bekannt gegeben wurde. Mit einer erfolgreichen Karriere von über einem Jahrzehnt in den Medien hätte sie jedoch möglicherweise einen lukrativen Geldbetrag angesammelt.

Bevor sie zum Fox-eigenen Fernsehsender in Los Angeles kam, hatte sie verschiedene Fernsehsender bedient, darunter CBS News 4 als morgendlicher Verkehrsanker und WFOR-TV. Zu ihren frühen Bekanntmachungen gehörte ein Job beim CBS News Miami-Büro, wo Vanessa die Rolle eines Redakteurs für den Einsatz übernahm, der höchstwahrscheinlich ihren hohen Geldbetrag einbrachte.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge