Vanessa Marcil Sohn Kassius Lijah Größe, Alter, Geburtstag, Eltern, Wiki — 2022


Verbreite die Liebe

Kassius Lijah Marcil-Green, einfach „Kassius Lijah“ genannt, ist ein Sohn des berühmten Schauspielers Brian Austin Green und der Schauspielerin Vanessa Marcil.

Kassius Lijah Fakten

Name:Kassius Lijah |



Geburtstag:30. März 2002

Geburtsort:vereinigte Staaten von Amerika

Staatsangehörigkeit:amerikanisch

Beruf:N / A

Höhe:N / A

Vater:Brian Austin Green

Mutter:Vanessa Marcil

Hochschule / Universität:N / A

Kassius Lijah Privat- und Familienleben

Kassius Lijah macht am 30. März 2002 in den Vereinigten Staaten von Amerika seinen ersten Schritt in diese Welt. Kassius besitzt eine amerikanische Staatsangehörigkeit und gehört dem weißen ethnischen Hintergrund an.

Kassius ist ein vierzehnjähriger Teenager. Derzeit verdient er Schulbildung. Es wird angenommen, dass Kassius gegenwärtig ein Single-Leben führt. Es gibt keine Informationen darüber, wie er sich mit einer Frau verliebt.

Kassius Lijah ist jetzt Teenager, also muss er mit einigen seiner Klassenkameraden ausgehen. Informationen darüber, dass er sich romantisch mit jemandem beschäftigt, wurden jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Kassius wurde als Sohn der prominenten Eltern Brian Austin Green und Vanessa Marcil geboren. Seine Eltern begannen 1999 mit der Datierung. Nach einigen Jahren der Datierung verlobten sie sich 2001. Bald nach einem Jahr der Verlobung brachte Kassius ihr erstes Kind namens Kassius Lijah Marcil-Green zur Welt. Brian und Vanessa beendeten ihre Beziehung nach einem Jahr der Geburt von Kassius. Jetzt sind seine beiden Eltern weitergezogen.

Trotz der Trennung von Kassius 'Eltern Brian und Vanessa geben sie ihrem Sohn die gleiche Unterstützung und Liebe. 2013 wurde Kassius mit seinem Vater Brian in Studio City, Kalifornien, gesehen.

Ebenfalls ein Jahr zuvor im Jahr 2012 wurde Brian mit seinem Sohn Kassius in Los Feliz, Kalifornien, beim Weihnachtseinkauf gesehen. Kassius 'Vater Brian Austin ist derzeit mit der berühmten TV-Persönlichkeit Megan Fox zusammen. Kassius scheint kein Problem im neuen Liebesleben seines Vaters zu haben.

Im Jahr 2011 hatte Kassius eine gute Zeit mit Megan Fox und Brian Austin. Er hielt die Hände seines Vaters und links von seiner Seite hielt Megan die Hände von Brian.

Professionelles Karrierewachstum

Kassius Lijah, der Sohn der berühmten Eltern Brian Austin Green und Vanessa Marcil, hat als seine Eltern keine Spuren in der Schauspielwelt hinterlassen. Er hat noch nicht einmal Pläne und Ideen geteilt, sich auf Filme einzulassen.

Aber da er als Kind der bekannten Schauspieler Brian und Vanessa geboren wurde, würde er in den kommenden vier oder fünf Jahren sicherlich seinen Schritt in Richtung Filmwelt machen.

Leistung und Beiträge

Kassius Lijah wird derzeit nur als Sohn von Brian Austin Green und Vanessa Marcil anerkannt. Außerdem hat er nichts getan, um sich einen Namen zu machen. Weitere Informationen und Neuigkeiten über Kassius Lijah erhalten Sie auf verschiedenen Internetseiten.

Kassius Lijahs Urlaub mit seinem Vater