Vaughn Vreeland (Buzzfeed) Alter, Geburtstag, Partner, Lecker, Wikipedia

Vaughn Vreeland
Verbreite die Liebe

Vaughn VreelandistBuzzfeed Lecker'SVideojournalist. Ab sofort produziert und macht er Videos zu leckeren Essensrezepten.

Vollständiger Name Vaughn Vreeland
Geburtstag N / A
Alter N / A
Höhe N / A
Reinvermögen N / A
Ehepartner N / A
Kinder, Kinder N / A
Eltern N / A
Gehalt N / A
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Beruf / Beruf Videoproduzent, Videojournalist

Haben Sie von New York Times Kochen gehört? Es ist eine berühmte Zeitschrift für Lebensmittelrezepte. Er trägt dazu beiJETZT kochenals leitender Videojournalist. Außerdem interessiert er sich für Tennis. Er ist auch ein guter Bäcker und Kuchendekorateur.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Einige sagen, ich hätte einen rosa Daumen für so etwas. HBD RUNDE 2, @itslindseyfreedman. Ich hoffe du magst Butter. Dunkler Schokoladenkuchen mit Himbeer- und Milchschokoladenfüllungen, bedeckt mit italienischem Baiser aus weißer Schokolade und vielen rosa und goldenen Dingen.



Ein Beitrag von geteilt Vaughn Vreeland (@vaughn) am 3. Februar 2020 um 7:57 Uhr PST



Scrollen Sie nach unten, um einige Fakten über diesen talentierten Produzenten zu erfahren.

10 Fakten zu Vaughn Vreeland

  1. Vaughn Vreelandist einAmerikanischer Senior Videoproduzent. Er ist auch als Schöpfer von Buzzfeed Tasty bekannt. Außerdem ist er der leitende Videojournalist für NYT-Kochen.
  2. Laut Quellen seinStaatsangehörigkeitist Amerikanisch. Und er gehört zu Weißethnische Zugehörigkeit.
  3. Viel über seineBio-Detailswird nicht ausgepackt. Tatsächlich ist es unmöglich, sein Geburtsdatum im Internet zu finden. Deshalb fehlt auch sein Alter.
  4. Vaughnist wahrscheinlichverheiratet. SeineInstagram-Profil Hinweise dass er einen Lebenspartner hat. Aber die Details von ihmEhefrauwird vermisst.
  5. Der Videomacher steht groß daHöhe. Der numerische Wert seiner Körpermaße ist jedoch ein Geheimnis.
  6. Er hat einBachelor in Kunst. Er machte seinen Abschluss inElon University im Jahr 2015.
  7. Obwohl er eine erfolgreiche Medienpersönlichkeit ist, fehlt ihm eineWikiSeite. Aber er hat über seine Karriere in erwähnt Linkedin . Außerdem betreibt er eine selbstbetitelte Website.
  8. Vaughn Vreeland schloss sich anBuzzfeed Leckerim2018. Und der Feinschmecker wurde einleitender Videojournalist für JETZT KochenimDezember 2018. Auch er istein Produzentvon YouTube-Kurzvideos.
  9. Vaughn VreelandsReinvermögenist die am häufigsten gestellte Frage. Aber er hat nie über das durchschnittliche Geld gesprochen, das er hat. Zweifellos hat er einen luxuriösen Lebensstil.
  10. Vaughn sammelt35 tausend Instagram-Follower. Folgen Sie diesem Feinschmecker, um einige leckere Rezepte zu lernen.

Beliebte Beiträge