Vera Wang und sein Vermögen: Wissen über ihren Ehemann, ihre Tochter und ihr Alter


Verbreite die Liebe

Vera Wang ist eine bekannte amerikanische Modedesignerin. Vera Wang war zuvor leitende Modedesignerin für die Vogue sowie Modedirektorin für Ralph Lauren.

Sie spielte auch kurz Eiskunstlauf bei der US-Nationalmeisterschaft.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:27. Juni 1949 (69 Jahre)
  • Ethnizität:Chinesisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Modedesigner

Vera Wang Ehemann - Arthur Becker und Kinder

Vera Wang war mit Ehemann Arthur Becker verheiratet, einem Immobilienentwickler im Jahr 1989 in Baptist and Jewish Ceremony. Arthur Becker, ehemals CEO von NaviSite und Zinio, arbeitete als Vera-Beraterin und Expertin und führte ihr Unternehmen zu einer globalen Marke.



Mit ihm und zwei adoptierten Kindern genoss Wang bis 2012 ein glückliches Leben in Manhattan, als sie sich danach trennten.



Vera wurde in New York City als Tochter der chinesischen Eltern Florence Wu und Cheng Ching Wang geboren, die Mitte der 1940er Jahre in die USA auswanderten.

Ihr Vater leitete eine medizinische Firma, während ihre Mutter der Vereinten Nationen als Übersetzerin in New York diente.

Schnelle Information:



  • Eltern:Florence Wu und Cheng Ching Wang
  • Mann:Arthur Becker
  • Kinder:2 (Cecilia Becker und Josephine Becker)
  • Familienstand:Geschieden

Nach ihrem Abschluss an der Elite-Chapin-Schule für Mädchen in Manhattan besuchte sie das Sarah Lawrence College. Aber während ihres zweiten Studienjahres schwebte sie nach Frankreich, um kurz an der Universität von Paris zu studieren.

Später kehrte sie an Manhattans Liberal Art College zurück und schloss ihr Studium der Kunstgeschichte ab.

Vera Wang Alter - Größe und Körpermaße

Vera Wang steht kurz in 5 Fuß 3 Zoll Höhe und wiegt 52 kg. Vera packt ein großes Talent in ihren kleinen Rahmen. Elegant jugendlich sieht die Modedesignerin nicht wie eine Frau aus, die Ende 60 ist, da sie mit der Zeit nur besser und schöner wird.

Vera Wang ist eine exquisite Schönheit mit zeitlosem Charme und schlankem Körperbau. Sie stiehlt das Rampenlicht jeder Show und jedes Events mit ihrem ausgeglichenen Körper, ihrem großartigen Aussehen und ihrer erfolgreichen Karriere.

Vera, zweifellos eine Modedesignerin, hat den schillerndsten Körper mit großartigem Aussehen.

Jeder Zentimeter ihres Körpers strahlt Glamour aus, da sie ihre Figur immer in den atemberaubendsten und neuesten Outfits auf dem Weltmarkt zeigt.

Schnelle Information:

  • Höhe:161 cm (5 Fuß 3 Zoll)
  • Körpermaße:32-24-32 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:52 kg

Normalerweise kümmert sie sich bei Kohl um die Produktlinien und prüft den Stoff und das Leder. In ihrer Freizeit macht sie gesunde Übungen, die sowohl ihren Körper als auch ihr Gesicht beruhigen.

Als begeisterte Sportliebhaberin verbringt sie ihre Freizeit mit verschiedenen Sportarten, die zur Fitness beitragen.

Vera Wang Brautkleider, Verlobungsringe, Parfüm, Love Collection und mehr

Wang ist am besten dafür bekannt, wunderschöne Brautkleider und Verlobungsringe zu entwerfen. Zuvor war sie Redakteurin bei Vogue und hat auch das Design von Abendgarderobe und schickem Ensemble gemeistert.

Vera begann ihre Karriere zunächst als Eiskunstläuferin, die um die Anzahl der Veranstaltungen einschließlich der US-amerikanischen Meisterschaften von 1968 kämpfte, als sie während der High School von Partner James Stuart trainiert wurde.

Aber als sie verpfuscht wurde, um es bis zum Team der US-Olympischen Spiele zu schaffen, wechselte sie ihren Beruf und stieg in die Modebranche ein.

Karriere-Zeitleiste:

  • 1987:Kam zu Ralph Lauren, nachdem er die Vogue verlassen hatte
  • 1990:Eröffnung eines Salons im Carlyle Hotel in New York City
  • 2002:Angebotene Smoking-Stile in Miet- und Einzelhandelsbereichen sowie Men’s Wearhouse

Nach dem Abschluss von Sarah Lawrence wurde sie von Vogue als jüngste Herausgeberin aller Zeiten in der Zeitschrift unter Vertrag genommen. 17 Jahre lang diente sie Vogue in derselben Position, bis der legendäre Ralph Lauren auf sie zukam. 1987 verließ sie das Mode- und Lifestyle-Magazin und arbeitete zwei Jahre für Ralph Lauren, um selbstbestimmte Brautmode-Designerin zu werden.

Als Designerin für Brautmode hat sie Kleider für verschiedene herausragende Persönlichkeiten entworfen und entworfen, darunter Ivanka Trump, Mariah Carey, Avril Lavigne, Kim Kardashian, Chelsea Clinton und Victoria Beckham.

Ihr Abendkleid wurde auch von der ehemaligen First Lady Michelle Obama getragen.

Darüber hinaus wurden ihr entworfenes Abendensemble und ihre Abendkleider mehrfach von Stars und auf dem roten Teppich getragen, darunter Viola Davis bei den Academy Awards 2012 und Sofia Vergara bei den 65. Academy Awards. Ihr Power-Outfit wurde auch von den Eiskunstläufern Michelle Kwan, Nancy Kerrigan und Evan Lysacek getragen.

Sie hat zahlreiche Auszeichnungen für ihre einzigartigen und klassischen Modedesigns erhalten, darunter den Andre Leon Talley Lifetime Achievement Award sowie den Lifetime Achievement Award des Council of Fashion Designers of America.

Für ihren bemerkenswerten Beitrag zur Modebranche wurde sie in der US-amerikanischen Eiskunstlauf-Hall of Fame verankert.

Vera Wang Vermögen und Gehalt - Wie viel ist Vera Wang Vermögen?

Laut Forbes wird das Nettovermögen von Vera Wang auf 420 Millionen US-Dollar geschätzt. Die Modedesignerin hat ihr massives Vermögen am meisten gesammelt und hauptsächlich Brautmoden verkauft.

Mit einer Reihe von Einzelhandelsgeschäften und Einkaufshäusern auf der ganzen Welt hortet sie ein massives Gehalt pro Jahr, der Betrag wird jedoch noch überprüft.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:420 Millionen US-Dollar
  • Gehalt:N / A

Bei solch einem atemberaubenden Vermögen wäre es nur überraschend, wenn sie kein Haus in Berühmtheiten besessen hätte, die Beverly Hills, Kalifornien, am meisten mochten. Mit 4 Schlafzimmern, 4 Bädern, einem Swimmingpool, schimmernden Terrazzoböden und einer hochglanzpolierten Küche passt das opulente Zuhause perfekt zu ihrem Erfolg.

Beliebte Beiträge