Vicki Kennedy Alter, Wiki (Ted Kennedy Frau) Ex. Ehemann Grier C Raclin


Verbreite die Liebe

Vicki Kennedy Alter: Vicki Kennedy, die amerikanische Anwältin, ist seit 2019 65 Jahre alt. Sie wurde am 26. geborenthTag im Februar 1954.

Vicki Kennedy Wiki

Victoria Reggie Kennedy, hauptsächlich bekannt als Vicki Kennedy, ist Senior Counselor in der internationalen Anwaltskanzlei in Greenberg, Traurig. Sie hilft ihren Kunden und löst komplexe geschäftliche Probleme, die hauptsächlich die Regierung betreffen.

Vicki ist Mitbegründerin der Edward M. Kennedy Institut befindet sich im Senat Boston, USA. Sie ist auch Präsidentin des Verwaltungsrates im selben Institut. Ihr Institut wurde gegründet, um die Öffentlichkeit für ihre Rolle für die Demokratie im Senat der Vereinigten Staaten zu sensibilisieren.



Kennedy ist auch aktives Mitglied des Beirats der Global Investment Bank Houlihan Lokey, Mitglied des Board of Directors des National Leadership Roundtable für Kirchenmanagement, Treuhänder des John F. Kennedy Center, Mitglied des Board of Overseers des Museums von Bildende Kunst in Boston, Mitglied der Kommission für politische Reformen.



Vicki Kennedy Ehemann (Ted Kennedy)

Vicki Kennedy ist mit einer Person namens verheiratet Edward Moore Kennedy wer war eher bekannt als Teddy 'Ted Kennedy'. Vicki und Ted haben im Jahr 1992 geheiratet.



Ted Kennedy wurde am 22. Februar 1932 in Boston, Massachusetts, geboren. Er war der jüngere Bruder von Robert Kennedy und John F. Kennedy . Ted war Student an der Harvard University und schloss 1965 sein Studium an der Harvard University ab. Nach seinem Abschluss besuchte er die International Law School „Den Haag“, begann ein Jurastudium und schloss 1959 sein Jurastudium an der University of Virginia ab.

Ted war bei den Präsidentschaftswahlen von 1960 an der Seite seines Wahlkampfs mit seinem Bruder John F. Kennedy. John F. Kennedy errang den Sieg, wodurch Ted die Chance bekam, US-Senator zu werden, und mit seinen Dreißigern wurde er erfolgreich Repräsentant für der Bundesstaat Massachusetts.

1964 wurde Ted Opfer des schweren Flugzeugabsturzes, der ein Jahr nach der Ermordung seines Bruders John F. Kennedy erfolgte. Nach einigen Jahren wurde sein nächster Bruder, Robert Kennedy, während der Präsidentschaftskampagne erneut ermordet, wodurch Ted zum Fahnenträger des Kennedy-Clans wurde.



Ted Kennedy sah sich in seinem Leben vielen Tragödien, Flugzeugabstürzen, der Ermordung von Brüdern, Autounfällen und auch im Privatleben gegenüber. Er wurde von seiner Frau Joan Bennett wegen seines Alkoholmissbrauchs geschieden. Trotz allem begann er eine neue Beziehung mit Vicki Reggie.

Bei Ted Kennedy wurde im Jahr 2008 Hirntumor diagnostiziert. Er konnte seine Krankheiten nicht bekämpfen und starb nach einem Jahr später im August 2009.

Vicki Kennedy Ex-Ehemann Grier C Raclin

Vicki Kennedy war ursprünglich mit Herrn Grier C. Raclin verheiratet. Vicki und Grier haben zwei Kinder zusammen. Ihr erstes Kind war ein Sohn, der 1982 geboren wurde und Curran Raclin hieß, und das zweite Kind war eine Tochter namens Caroline Raclin, die 1985 geboren wurde. Es gibt nicht viele Details über Grier C. Raclin. Wir wissen jedoch, dass Vicki Kennedy und Grier C. Raclin im Jahr 1990 getrennt wurden.

Beliebte Beiträge