Victor Haviland


Inhaltsverzeichnis
  1. Fakten zu Viktor Hovland & Karriere
  2. Entdecken Sie das Vermögen von professionellen Golfspielern
  3. Wer ist Hovlands Frau?
  4. Viktor Hovland Wikipedia
  5. Viktor Hovland Alter und Größe enthüllt

Victor Haviland Golfer: Hier finden Sie alles, was Sie über Victor Hovland wissen müssen: sein Alter, seine Frau, Wikipedia, seinen Caddie und sein Einkommen.

Viktor Hovland ist ein professioneller Golfspieler aus Oslo, Norwegen. Er ist der erste Norweger, der die PGA-Tour gewinnt.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Viktor Hovland geteilter Beitrag (@viktor_hovland)





Fakten zu Viktor Hovland & Karriere

  1. Er begann seine Golfkarriere 2014 als Junior-Golfer, wo er die „Norwegian National Championships“ gewann.
  2. Viktor begann seine College-Golfkarriere im September 2016.
  3. 2018 spielte Viktor (als Amateur) bei den 'Emirates Australian Open' und sicherte sich den 13.NSPosition.
  4. Er gewann 2018 den US-Amateur.
  5. Hovland wurde zum Master-Turnier 2019, den US Open 2019 und den US-Meisterschaften 2019 eingeladen.
  6. Beim Master Tournament 2019 sicherte er sich die Nummer eins als Low-Amateur im 'World Amateur Golf Ranking'.
  7. In den USA hält Open Viktor einen 72-Loch-Score für einen Amateur.
  8. Er belegte in den letzten 24 Jahren den fünften Platz, um das US-Amateur-Finale zu erreichen.
  9. Er ist der erste Norweger, der die PGA-Tour gewinnt.
  10. Viktors zweiter PGA-Sieg war beim Mayakoba Golf Classic 2020.

Entdecken Sie das Vermögen von professionellen Golfspielern

Viktor Hovland hat als professioneller Golfer ein Vermögen von Millionen. Seine Haupteinnahmequelle ist der Golfsport.



Ebenso sind seine Caddy-Informationen bislang nicht bekannt.

Wer ist Hovlands Frau?

Hovlands Frau ist immer noch ein Rätsel.

Sein Beziehungsstatus ist bisher nicht bekannt. Da viele Golfer ihr Privatleben gerne privat halten, ist über Viktors Partner nichts bekannt.



Viktor Hovland Wikipedia

Hovlands Profil ist aktiviert Wikipedia . Victor Hovland wurde geboren am19. September 1997. Er ist Norweger aus Oslo.

Hovlands Eltern sindHarald Hovland(Vater undGalina Hovland(Mutter). Er nahm teilOklahoma State University,Stillwasser.

Während seiner Kindheit hatte Victor ein massives Interesse am Golf. An seiner Universität spielte er auch Golf.

Name Viktor Hovland
Geburtstag 19. September 1997
Alter 23 Jahre
Geschlecht Männlich
Höhe 5 Fuß, 10 Zoll
Gewicht 165 Pfund
Staatsangehörigkeit norwegisch
Beruf Golfspieler
Eltern Harald Hovland, Galina Hovland
Reinvermögen 740 Millionen US-Dollar
Bildung Oklahoma State University
Instagram @viktor_hovland

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Viktor Hovland geteilter Beitrag (@viktor_hovland)

Viktor Hovland Alter und Größe enthüllt

Viktors Alter ist23Jahrealt.

Er steht auf der Höhe von5 Fuß und 10 Zoll.Außerdem hat er ein Körpergewicht von165 Pfund.

Viktor hat einen hellen Teint und braune Augen und Haare.