Video Dr. Kevin Samuel: Wer ist Dr. Kevin Tiktok?


Inhaltsverzeichnis
  1. Wer ist Dr. Kevin Tiktok?
  2. Video Dr. Kevin Samuel

Video von Dr. Kevin Samuel, das in den Medien viral geworden ist, bat um Entschuldigung.

Das virale Titok-Video von Dr. Kevin Samuel hat Kritik auf sich gezogen, die als Belästigung von Frauen angesehen wird. Die Ärztekammer hat für diesen Verstoß grünes Licht verhängt.

Nach Angaben der indonesischen Ärztevereinigung (IDI) wurde der von Dr. Kevin Samuel verursachte Verstoß als Verstoß der Kategorien 1 und 2 eingestuft, wobei sechs Monate lang Sanktionen verhängt wurden.



Dies ist aus der Anzahl der Kommentare zu den Videos bekannt, die am 16. April 2021 auf Twitter viral wurden.



Wer ist Dr. Kevin Tiktok?

Sie finden Dr.Kevin auf Instagram unter dem Benutzernamen ( kevinsamuelmpg ).



Er hat derzeit 110.000 Follower und hat bis heute 626 Posts erhöht.

Kevin postet auf Instagram hauptsächlich kausale Bilder von sich selbst, zusammen mit verschiedenen Beiträgen, die sich auf seinen Beruf als Arzt beziehen.

Video Dr. Kevin Samuel

Dr. Kevin Samuels richtiger Name ist Kevin Samuel Marpaung.



Zuvor nutzte er einen TikTok-Account unter dem Benutzernamen (@dr.kepinsamuelmpg), um sein 15-sekündiges Video hochzuladen. Kevin fand auch aktiv in Reddit-Gesprächen.

Wir erfahren, dass Kevin beim Hochladen des Videos nicht den Status eines ständigen Arztes hatte, er war während seiner Praktikumszeit als Arzt im Krankenhaus.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag von Kevin Samuel Marpaung (@kevinsamuelmpg)

Die Aktion von Dr. Kevin Samuel wurde von der Öffentlichkeit kritisiert, sein Video galt als belästigend und machte ihnen Angst, zu einem männlichen Gynäkologen zu gehen.

Er entschuldigte sich für seine Handlung, die dem Gelübde des Arztes widersprach.

In dem viralen Video mit Ausdruck und Schaukeln gibt er vor, im Praxisraum mit Krankenschwestern zu plaudern und bittet Schwangere um vaginale Berührungen.

Dr. Kevin Samuel hat keine Informationen über seine ethnische Zugehörigkeit und seine Familienmitglieder preisgegeben.