Vince Gill und sein Vermögen, verheiratet, Ehefrau, Kinder, Alter, Bio — 2022


Verbreite die Liebe

Vince Gill ist ein preisgekrönter Songster, der als Sänger, Musiker und Songwriter anerkannt ist. Er hat sowohl als Sänger der Country-Rock-Band mit dem Titel 'Pure Prairie League' kommerziellen als auch kritischen Erfolg und Ruhm erlangt, bevor er eine Solokarriere begann.

  • Geburtstag:12. April 1957 (61 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch

Vince Gill Frau - Amy Grant und Kinder

Musikpaar: Die Liebesgeschichte von Vince Gill und Amy Grant endet mit zwei Ehen. Bevor Vince und Amy sich im Jahr 2000 heirateten, waren beide in schwierigen Ehen.

Der zukünftige Singer / Songwriter wurde in Norman, Oklahoma, als Vincent Grant Gill geboren. Als einziges Kind seiner Eltern hatte er einen Halbbruder namens Bob Coen aus der früheren Ehe seiner Mutter. Leider verlor er seinen Halbbruder nach einem schrecklichen Autounfall im Jahr 1993.



Schnelle Information

  • Eltern:J. Stanley Gill
  • Ehefrau:Amy Grant (seit 2000) und Janis Oliver (1980-1998)
  • Kinder:Jennifer Jerene Gill (1982) und Corrina Grant Gill (2001)

Sein Vater, ein professioneller Anwalt und Halbzeitmusiker, brachte ihm das Banjo bei und beeinflusste seine Karriere in der Musik. Vince entschied sich bald für andere Saiteninstrumente, einschließlich Gitarre.

Darüber hinaus führte ihn sein Vater in den Golfsport ein, den Sport, der zu seiner lebenslangen Leidenschaft wird.

Vince hatte seine Ausbildung an der Northwest Classen High School in Oklahoma, wo er sich für die Band 'Mountain Smoke' engagierte und sein Bluegrass-Musikstil genügend lokale Anhänger fand.

Außerhalb seiner intensiven Musikkarriere wurde er auch für sein persönliches Leben anerkannt. Gill heiratete 1980 zum ersten Mal mit dem Country-Musiker Janis Oliver. Sie und Gill waren ein Neuling in der Musikszene, als sie sich in Los Angeles trafen.

Sie blieben 18 Jahre verheiratet und brachten eine Tochter namens Jennifer Jerene Gill hervor. Kurz bevor er sich 1997 von seiner ersten Frau scheiden ließ, hatte Vince bereits 1993 seine jetzige Frau Amy Grant kennengelernt und eine dauerhafte Freundschaft geschlossen.

Damals war Amys Hochzeit mit Gary Chapman (Vater ihrer drei Kinder) rückläufig und endete schließlich Anfang 1999 mit einer Scheidung. Beide, kurz geschieden, Vince und Amy, begannen kurz danach, sich zu verabreden.

Sie heirateten im März 2000 und begrüßten 2001 ihr einziges gemeinsames Kind, eine Tochter namens Corrina Grant Gill.

Vince Gill Alter und Größe

Vince Gill hat Grau mit seinem wachsenden Alter ganz angenommen. Sein herausragendes Aussehen, kombiniert mit großer Größe, schlankem Körperbau und Erbe in der Country-Musik, macht ihn begehrenswerter.

Wunderschöne Stimme, dunkle sinnliche Blicke und diese seelenvollen Augen, Vince ist wunderschön, charmant, charismatisch und viel sexier als seine Kollegen. 61 Jahre alt und immer noch sexy und immer noch fit!

Schnelle Information

  • Höhe:190 cm (6 Fuß 3 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

In den frühen 60ern sehr heiß, ist er der Inbegriff von sexy, sowohl in Aussehen als auch Persönlichkeit! Er ist buchstäblich grau geworden, färbt sich aber oft die Haare schwarz. Er rockt sein glatt rasiertes Aussehen und hat genug Aufmerksamkeit für sein reifes und gepflegtes Aussehen erhalten.

Der Multimillionär und bekannte Country-Musiker Vince lebt seit langem den luxuriösen Lebensstil. Von der Teilnahme an verschwenderischen Partys mit Stars bis hin zu Reisen um die Welt lebt Vince sein Leben zu seiner eigenen Zeit.

Um sein Leben genauer zu betrachten, können Fans ihm auf seinen Profilen für soziale Netzwerke folgen!

Vince Gills berufliche Karriere: Auszeichnungen, Songs, Alben und Tourneen

Vince ist mit erstaunlichem musikalischem Talent gesegnet und hat eine Karriere aufgebaut, die von Integrität, Exzellenz und Großzügigkeit geprägt ist.

Mit einer Karriere von mehr als vier Jahrzehnten des Spielens, Schreibens, Singens und Produzierens von Musik und 18 CMA Awards, 18 Studioalben und 20 Grammys ist Vince Gill zweifellos eine Musikikone.

Karriere-Timeline

  • Nach seinem Abschluss im Jahr 1976 wechselte Vince nach Kentucky, um sich der Band 'Bluegrass Alliance' anzuschließen, und verbrachte später eine kurze Zeit in Ricky Skaggs 'Boone Creek' -Band, bevor er zu Bryon Berlines Bluegrass-Band 'Sundance' in Los Angeles wechselte
  • 1979 debütierte Vince seine professionelle Musikkarriere bei einer Country-Rock-Gruppe, 'Pure Prairie League', die auf ihrem 'Can't Hold Back' als Leadsänger ihres Songs 'Let Me Love You Tonight' auftrat.
  • 1981 trat Vince der Supergruppe „Cherry Bombs“ bei und verließ die Pure Prairie League. Während seiner Zeit bei 'Cherry Bombs' arbeitete er mit den Produzenten Emory Gordy Jr. und Tony Brown zusammen und veröffentlichte zahlreiche Alben, darunter 'Here Today'.
  • 1989 verließ Vince das RCA-Plattenlabel und unterschrieb bei MCA Records und veröffentlichte sein kommerzielles Hit-Debütalbum 'When I Call Your Name', das Top10 / Top 20-Songs hervorbrachte
  • Es folgten die ähnlich erfolgreichen Alben 'I Still Believe in You' (1991), 'Pocket Full of Gold' (1991). Beide Titeltracks der Alben führten die US-Country-Charts an
  • In den 90er und 2000er Jahren veröffentlichte Vince hochkarätige Hit-Alben, die sich auf die Qualität seines akustischen und elektrischen Gitarrenspiels sowie auf seine hohe, gefühlvolle und reine Tenorstimme und sein großartiges Songwriting spezialisierten
  • Seit dem 10. August 1991 ist er Mitglied des Country-Bühnenkonzerts von Tennessee mit dem Titel 'Grant Ole Opry'.
  • 2010 trat er Tennessees Swing-Ensemble 'The Time Jumpers' bei.
  • Nächstes Jahr gab er einen Gastauftritt in der wöchentlichen Radio-Quizshow von NPR mit dem Titel 'Wait, Wait, Don't Tell Me' sowie im zweiten Bluegrass-Musik-Tributprojekt 'Moody Bluegrass' für die englische Rockband 'The Moody' Blues'
  • Im Juni 2012 ging Vince auf Tour und spielte nur Bluegrass-Songs
  • Am 6. September 2012 wurde er in den Hollywood Walk of Fame aufgenommen
  • Ende 2012 erschien Vince in einem Song mit dem Titel 'Don't Rush' von Kelly Clarkson aus ihrem zertifizierten Goldalbum von RIAA mit dem Titel 'Greatest Hits - Chapter One'.
  • Bei den 48. jährlichen CMA Awards nahm er den Irving Waugh Award für seinen Beitrag und seine herausragenden Leistungen in der Country-Musik entgegen und war der vierte, der diesen Preis seit seinem Beginn im Jahr 1983 erhielt
  • 2016 war er einer der 30 Sänger, die anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der CMA Awards auftraten
  • Während seiner Musikkarriere hat er über 26 Millionen Alben verkauft und über 50 Top 40-Hits gesammelt
  • Kürzlich trat er der amerikanischen Rockband 'Eagles' auf ihrer Tour 2017 und 2018 als einer ihrer Sänger bei

Vince Gill Vermögen und Gehalt

Das Vermögen des kommerziell erfolgreichen Künstlers Vince Gill beträgt nach Schätzungen von Celebrity Net Worth 30 Millionen US-Dollar. Bekannt als Veteran in der Country-Musikszene, hat er sein millionenschweres Vermögen aus Albenverkäufen, Fernsehauftritten, Konzerten, Tourneen und vielen anderen Unternehmungen gesammelt.

Mit Adel, schnellem Verstand und künstlerischer Vision wurde er der große Mitwirkende an der Country-Musik seiner Generation.

  • Reinvermögen:30 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A