Vincent DiMartino Vermögen, Alter, verheiratet, Frau, Gehalt, Wiki, American Chopper — 2022


Verbreite die Liebe

Vincent DiMartinoaka 'Vinnie' ist ein Motorradbauer ursprünglich aus Amerika. Vincent DiMartino wurde durch seinen fünfjährigen Dienst bei Orange County Choppers (OCC) umfassend berühmt. Lassen Sie uns als gefeierte Fernsehpersönlichkeit mehr über seine Lebensgeschichte im Detail erfahren.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:9. Oktober 1972 (Alter 45)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Motorraddesigner und -bauer

Familien- und Privatleben

Vincent DiMartinoist verheiratet mit Melissa DiMartino und hat Familie mit 4 Kindern erreicht. Mit großer Leidenschaft für Fahrradsachen entwickelte er seit frühester Kindheit eine Vorliebe für verwandte Dinge und verbrachte mehr Zeit in der Garage seines Vaters.



DiMartino stammt aus dem Hudson Valley in New York und wurde als Sohn von John DiMartino und seiner Frau Margaret geboren. Sein Vater hat die amerikanische Staatsangehörigkeit und war Besitzer einer Autowerkstatt, in der er immense Liebe für Motorräder sammelte. Er spielte und neckte Ersatzteile von Fahrrädern und kam schnell als „Getriebe“ heraus.

Schnelle Information:

  • Eltern:John DiMartino und Margaret DiMartino
  • Ehefrau:Melissa DiMartino
  • Kinder:Venessa, Isabella, Ava und Vincent
  • Familienstand:Verheiratet

Als andere Kinder im Alter von vierzehn Jahren über die verschüttete Milch weinen, eröffnete DiMartino eine eigene Motorreparaturwerkstatt, obwohl diese nicht so groß war. Später begann er, Motorräder und Autos und vieles von allem, wozu seine Hände fähig waren, umzubauen. Außer Garagenlernen gibt es keine Informationen über seinen Bildungshintergrund.

Vincent DiMartino& EhefrauMelissa DiMartinowen er seit Jahren verheiratet ist. Als selbsternannter Familienmensch hat sein Eheleben nie unter außerehelichen Angelegenheiten oder Scheidungen gelitten, die Komplikationen verursachten. Das Paar erzieht vier Kinder zusammen; Tochter Venessa, Zwillinge Isabella und Ava und ein Sohn Vincent.

Körpermaße und Lebensstil

Vincent DiMartino ist in Bezug auf seine Körperstatistik nicht sehr klar gekommen. Daher sind keine Kerninformationen verfügbar, die seine Größe, sein Gewicht oder seine Körpermaße berücksichtigen.

Obwohl DiMartino nicht sportlich ist, besitzt er die Kühnheit, im Herzen von Millionen von Menschen zu herrschen. Als einer der lebhaften und lebhaften Motorradfans läuft er immer noch mit dem gleichen Tempo und der gleichen Leidenschaft wie ein unruhiger Teenager. Sein molliger Blick und sein bezauberndes Lächeln verbergen alle seine Unvollkommenheiten und ähneln einem äußerst optimistischen Mann.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Diese Brünette erhöht mit seiner bodenständigen Persönlichkeit und einer fröhlichen Ausstrahlung die Temperatur des Workshops. Zögert nie, exzentrische Küche zu probieren, er ist ein selbsternannter Feinschmecker und hält sich kaum an einen langweiligen Diätplan. Er läuft lieber im Freien herum, er ist kein so bemerkenswerter Fitnessfan.

DiMartino ist ein hingebungsvoller Ehemann und liebevoller Vater, der Zeit mit seiner Familie und seinem Hund verbringt. Mit dem aufregenden Beruf verdient er immensen Reichtum und liebt es, seine Familie mit einem Ausflug zu exotischen Urlaubsreisen und kunstvollen Einkäufen zu überraschen. Liebt es, an Stränden herumzulaufen, seine größte Liebe ist rein göttlich für Motorräder und Rennen.

Professionelle Karriere

Vincent DiMartino, ein erfahrenes Getriebe, ist ehemaliges On-Air-Personal von Orange County Choppers. 2007 verließ er das Unternehmen, um sich über ein persönliches Wachstum und die Gründung eines eigenen Unternehmens zu informieren.

Paul Teutul Jr. DiMartino traf die Entscheidung, mit einem Freund aus Kindertagen zusammenzuarbeiten. Er kam 2002 zu Orange County Choppers. Obwohl die erste Folge vor seinem Eintritt bei OCC gedreht wurde, erfuhr er, dass sein neuer Arbeitsplatz von The Discovery Channel mit a aufgezeichnet wird Reality-Serie 'American Chopper'. Seitdem spielte er regelmäßig in der Show mit und war Minderheitseigentümer sowie Chefdesigner und Fabrikant.

Karriere-Zeitleiste:

  • (2002-07):Arbeitete bei Orange County Choppers und erschien in 'American Chopper'
  • 2007:Begann seine eigene Zollfahrradbaufirma 'V-Force Customs'
  • 2010:Darsteller in der Fernseh-Reality-Serie 'Throttle Junkies'
  • (2010-12):Blieb eine der Hauptbesetzungen in 'American Chopper: Senior vs. Junior'

Während seines Rücktritts aus dem OCC langweilten sich mehrere Schwärme und schließlich stellte DiMartino den Grund auf der VForceCustoms-Website „FAQ“ klar. Er sagte: „Ich war so weit gegangen, wie ich konnte. Ich hatte wirklich keine Chance auf Aufstieg und wollte schon immer einen eigenen Laden haben. Der natürliche Fortschritt bestand also darin, meinen eigenen Platz zu verlassen und zu eröffnen. Nichts gegen sie, aber es war Zeit weiterzumachen. “

Kurz nachdem DiMartino OCC verlassen hatte, gründete er V-Force Customs in Rock Tavern, New York. Das Unternehmen stellt Zollfahrräder her. Ihre erste Produktion war 'V-Force 1', die auf die Veröffentlichung des benutzerdefinierten Hubschraubers für das Arena League Football-Team Tampa Bay Storm folgte.

DiMartino ist auch die gewünschte Fernsehpersönlichkeit und hat seinen Auftritt in der Show „Throttle Junkies TV“, die sich mit V-Force Customs Builds und zwei weiteren Motorradherstellern befasst. Die Serie wurde auf mehreren Kanälen ausgestrahlt, darunter AMG TV, Altitude Sports, Untamed Sports TV, Cox Sports, TWS Network und CW West Palm. Von 2010 bis 2012 war DiMartino neben dem Betrieb von V-Force in der überarbeiteten Discovery Channel-Serie 'American Chopper: Senior vs. Junior' zu sehen.

Vermögen und Gehalt 2018

Vincent DiMartino Vermögenist 1 Million Dollar , gemäß dem Bericht von Celebrity Net Worth. Der ehemalige Eigentümer und Chefdesigner einer Minderheit sowie Hersteller von OCC hat durch seine erfolgreiche Karriere offensichtlich beachtliche Summen gesammelt.

DiMartino besitzt eine private Zollbaugesellschaft, V-Force Customs, und ist ein selbstgebauter Motorradpionier mit unbestreitbaren Fähigkeiten und Fähigkeiten. Er hat mehr Zeit seines Lebens mit Fett und Zahnrädern verbracht, hat das, was er verdient, und es ist sogar wahrscheinlich, dass es in Zukunft sein Vermögen eskaliert.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:1 Million Dollar