Vinnie Politan Bio-CNN, Dating, Freundin, verheiratet, Ehefrau, Gehalt, Vermögen


Verbreite die Liebe

Der ehemalige Anwalt, der zum Journalisten Vincent Politan wurde, konzentriert sich auf Ungerechtigkeiten, die in Ermittlungsgeschichten vorkommen, und hilft dabei, die Fälle zu beleuchten. Geboren im Jahr 1975, ist er Produzent und Moderator der Sendung „After Dark“, die in HLN ausgestrahlt wird. Vor „After Dark“ war er in „Prime News with Vinnie Politan“ und im HLN Special Report on HLN verankert. Er ist außerdem Co-Moderator der truTV-Sendung „In Session“.

Vinnie Politan Fakten

Name: Vinnie Politan

Geburtstag: 1975



Adresse: N / A.



Nationalität: Amerikaner



Beruf: Ehemaliger Anwalt und Fernsehjournalist

Höhe: N / A.

Körpermaße: N / A.



Kinder: N / A.

Frau: Dolly Politan

Hochschule / Universität: Seton Hall University

Vermögen: N / A.

Vinnie Politan Familie und Privatleben:

Politan ist der Sohn des Bundesrichters Nicholas H. Politan und kümmert sich um einen Unternehmensanwalt. Er wurde in New Jersey, USA, geboren. Er war Kapitän der Basketballmannschaft der West Orange High School, von wo aus er auch seine High School absolvierte. Er studierte Kommunikation an der Stanford University of California, bevor er die juristische Fakultät der Seton Hall University in Newark, New Jersey, besuchte. Er war in Beziehung zu Lisa Frey, bevor er 2002 mit Dolly Politan heiratete. Das Paar hat zwei Kinder zusammen.

Vinnie Politan Karrierewachstum:

Vor seiner Karriere als Journalist war Politan Staatsanwalt in Bergen County, New Jersey. Anschließend arbeitete er im privaten Rechtssektor, zu dem die Anwaltskanzlei Carella-Byrne und die Supermarktkette Grand Union gehören.

Politan arbeitete als Moderator und Reporter bei Channel 10 News in New Jersey und berichtete über politische Debatten, Rechtsgeschichten und allgemeine Nachrichten. Er war auch Produzent und Moderator des Rechtsprogramms „Bergen County Justice with Vinnie Politan“. Er arbeitete auch als AP-Reporter und Anker für Central Florida News 13. Als Korrespondent von Time Warner berichtete er im Jahr 2000 über beide National Conventions of Democratic und Republic. Er verankerte in „Prime News with Vinnie Politan“ und im HLN-Sonderprogramm auf HLN. Anschließend erstellte und hostete er „After Dark“ auf HLN. Zu den von Politan abgedeckten Fällen gehörten Trayvon Martin, Jodi Arias, Michael Skakel, Michael Jackson, Casey Anthony, der Fall Sean Combs, der Prozess gegen Zacarias Moussaoui, Dr. Conrad Murray, der Fall gegen Kobe Bryant und der Mordprozess gegen Scott Peterson. Er moderierte auch „Me and Vinnie“ in der morgendlichen Radiosendung - Sirius XM-Radiosender „Stars Too“. Er verließ HLN im Jahr 2014 und hat sich einer Morgensendung WXIA angeschlossen: „11 Alive“, einem NBC-Partner als Hauptanker am Morgen Wochentagsnachrichten.

Neben dem Journalismus ist er A & R-Direktor bei der Metropolitan Recording Corporation, die er 1989 mitbegründet hat. Er ist auch Mitbegründer der Ultimate Sports Association. Er hatte auch seinen Anteil am schauspielerischen Leben: Er trat in Twelve Angry Man, einer Broadway-Produktion, und als Detektiv in einer Fernsehserie „Law and Order“ auf.

Vinnie Politan und sein Vermögen:

Es ist davon auszugehen, dass Politan ein sehr attraktives Vermögen hat, da er seine eigenen Unternehmen hat, im Fernsehjournalismus tätig ist und auch im Rechtsbereich tätig war. Sein Vermögen ist nicht öffentlich bekannt.

Vinnie Politan Erfolge:

Er muss noch für sein Talent und seine Leidenschaft für seine Arbeit ausgezeichnet werden. Er hat viele treue Fans und Unterstützer. Er ist auch aktiv in sozialen Medien wie Twitter und Facebook präsent.

Vinnie Politan Beitrag zur Gesellschaft:

Während seiner Zeit als Prozessanwalt hatte er Strafsachen, Fehlverhaltensfälle der größten Versicherungsgesellschaft - „AIG“ - und Arbeitsstreitigkeiten bearbeitet. Während seiner Zeit als Journalist hatte er viele Fälle beleuchtet, in denen es um Ungerechtigkeit ging.

Beliebte Beiträge