Vito Mielnicki Jr. Vermögen 2021 enthüllt: Alles über sein Einkommen und seine Karriere


Inhaltsverzeichnis
  1. Wissenswertes über Vito Mielnicki
  2. Das Alter von Vito Mielnicki Jr
  3. Vito Mielnicki Jr. Größen- und Gewichtsstatistiken

Das Nettovermögen von Vito Mielnicki Jr im Jahr 2021 beträgt Tausende von Dollar.

Der junge Boxer wurde Profi, nachdem er 2019 einen Vertrag bei Premier Boxing Champions unterschrieben hatte. Als Profi ist davon auszugehen, dass er sich ein ordentliches Vermögen verdient hat, sein Verdienst oder Gehalt ist jedoch noch nicht bekannt.

Name Vito Mielnicki Jr
Geburtstag 10. Mai 2002
Alter 18 Jahre alt
Geschlecht Männlich
Höhe 5 Fuß 11 Zoll
Gewicht 146,8 Pfund
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Professioneller Boxer
Eltern Vito Mielnicki senior, Tricia Cuzzi Mielnicki
Instagram @vitomielnicki
Twitter @VitoMielnickiJr



Vito Mielnicki Jr. ist ein amerikanischer Profiboxer, der in seiner Amateurzeit viermal viermal zum Junior National Golden Gloves Champion gekürt wurde. Vito war gerade 7 Jahre alt, als er seine Leidenschaft für das Boxen entdeckte und beschloss, dass er dies für den Rest seines Lebens tut.



Der Junge widmete sich dem Boxen und trainierte in berühmten Fitnessstudios wie Elite Heat und Boylan Rec. Seine Amateurkarriere hat einen Rekord von 147-22 und war 2015 und 2016 Silberhandschuh-Champion. Außerdem war er 2012 und 2014 Ringside-Weltmeister und 2017-2018 der US-amerikanische Junioren-Nationalmeister und gewann später seinen ersten National Meisterschaft.



Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Vito White Magic Mielnicki (@vitomielnicki)

Wissenswertes über Vito Mielnicki

  1. Vito Mielnicki Jr. wuchs in New Jersey, USA auf. Daher hält er anAmerikanische Staatsangehörigkeit.
  2. Über sein Dating-Leben hat Vito Mielnicki Jr. keine Freundin. Der junge Boxer ist Single, auch über seine früheren Beziehungen gibt es keine Informationen.
  3. Apropos Familie, sein Vater istVito Mielnicki senior,der auch ein professioneller Boxer ist und seine Mutter istTricia Cuzzi Mielnicki. Seine Eltern sind stolz auf seine Leistung.
  4. Vito hat 8 von 8 seiner Matches als Profi gewonnen, davon 5 als K.O.
  5. Vito Mielnicki Jr ist sowohl auf Instagram als auch auf Twitter aktiv@vitomielnickiund@VitoMielnickiJr,beziehungsweise. Er ist auf seinem Instagram verifiziert mit24k Followerund hat1,824 Followerauf Twitter.

Das Alter von Vito Mielnicki Jr

Vito Mielnicki ist18 Jahre altab Februar 2021 und feiert demnächst seinen 19. Geburtstag am10. Mai. Der junge Boxer war erst 17, als er Profi wurde und damit der jüngste Boxer überhaupt.



Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Vito White Magic Mielnicki (@vitomielnicki)

Vito Mielnicki Jr. Größen- und Gewichtsstatistiken

Vito Mielnicki ist groß5 Fuß 11 Zoll,mit seinem Gewicht ist146,8 Pfund.

Seine Armspanne/-reichweite ist175 cmwas ziemlich beeindruckend ist. Andere Informationen wie seine Körpermaße sind im Internet nicht verfügbar.

Als junger Mann von 18 Jahren ist Vito körperlich gut gebaut und gut entwickelt, was für sein Boxen großartig ist.