Viviana Ortiz Ehemann: Erfahren Sie mehr über ihr Alter, ihr Vermögen und ihre Größe


Verbreite die Liebe

Viviana Ortiz Pastrana ist eine in Puerto Rico geborene Schauspielerin, Model und ehemalige Schönheitskönigin. Viviana Ortiz war die ultimative Titelverteidigerin bei der Miss Universe Puerto Rico 2011.

Nachdem sie als Gewinnerin des Schönheitswettbewerbs hervorgegangen war, vertrat sie ihre Heimat Puerto Rico auf der Bühne von Miss Universe und erreichte schließlich die Top 16.

  • Geburtstag:12. September 1986 (Alter 31)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:puertorikanisch
  • Beruf:Schauspielerin, Model, Titelverteidigerin des Schönheitswettbewerbs

Viviana Ortiz Familie: Ehemann, Kinder

Viviana ist seit über einem Jahr mit dem NBA-Spieler Jose Juan Barea verheiratet und hat eine Tochter mit ihm. Das Paar hatte drei Jahre zusammen gelebt, bevor es bei einer aufwendigen Zeremonie in Puerto Rico geheiratet hatte.



Viviana, gebürtig aus Corozal, Puerto Rico, wurde als zweites dreifaches Kind von Mercedes Pastrana und Hector Ortiz geboren. Mit zwei Geschwistern, die sie während ihrer Kindheit begleitete, hatte sie eine heilsame Kindheit.



Schnelle Information:



  • Eltern:Hector Ortiz und Mercedes Pastrana
  • Mann:Jose Juan Barea
  • Kinder:1 (Paulina Barea Ortiz)
  • Familienstand:Verheiratet

Um einen Karriereweg einzuschlagen, besuchte sie die Sacred Heart University in Santurce, Puerto Rico und schloss Magna cum Laude mit einem Abschluss in Telekommunikation ab. Während der Arbeit in der Studie hat Viviana sich auch für einen wettbewerbsfähigen Schönheitswettbewerb geschärft und war mit 21 Jahren bereits an Miss Corozal teilgenommen.

Im Jahr 2013 knüpfte Viviana den Knoten mit Dallas Mavericks Point Guard aus Puerto Rico, Jose Juan Barea, nachdem sie zwei Jahre mit dem Spieler zusammen war. Von der Schönheitskönigin verliebt, löste sich Jose von ihrer Freundin Miss Universe 2006 Zuleyka Rivera, um sich zu engagieren und seine Beziehung mit der Schauspielerin fortzusetzen.

Einen Monat nach Bestätigung der Schwangerschaftsgerüchte begrüßte das Paar Anfang 2016 gemeinsam ihr erstes Kind, Paulina Barea Ortiz. Die beiden heirateten drei Monate nach der Geburt einer Tochter in einer extravaganten Zeremonie im Kirche der Universidad del Sagrado Corazon in der Heimatstadt Puerto Rico.



Viviana Ortiz Größen-, Gewichts- und Körpermaße

Viviana ist zweifellos eine himmlische Schönheit mit einer unglaublichen Gesichtsstruktur, einem atemberaubenden Aussehen und Charisma. Mit einer Körpergröße von 5 Fuß 10 Zoll sieht das Modell in ihrem Sanduhrkörper besonders glamourös und wunderschön aus.

Viviana ist eine ultimative Schönheitskönigin von Puerto Rico und sieht jeden Zentimeter wie eine Schönheitsgöttin mit gesundem Aussehen, natürlicher Ausstrahlung und süßem Lächeln aus.

Als Miss Universe Puerto Rico 2011 gekrönt, hat sie den Titel in jeder Hinsicht verdient und war die perfekte Kandidatin dafür, da die Beauty-Stunnerin nicht nur mit ihrem guten Aussehen, sondern auch mit ihrem Talent einwandfrei ist.

Schnelle Information:

  • Höhe:155 cm (5 Fuß 10 Zoll)
  • Körpermaße:84-61-93 cm (33-24-36 Zoll)
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Es ist schwer, diese Puertoricanerin zu übersehen, da sie eine schillernde Präsenz hat, die die Atmosphäre in die angenehmste und schönste verwandelt.

Obwohl sie Mutter ist, fällt es einem schwer, an ihr Auge zu glauben, wie die 31-Jährige auch nach all den Jahren ihr makelloses Aussehen bewahrt hat. Mit einer verlockenden kurvigen Figur, energischem Geist und Auftreten begeistert sie die Menschen aus der ganzen Welt.

Obwohl Viviana mit ihren Arbeitsverpflichtungen und ihrem Zeitplan beschäftigt ist, sorgt sie dafür, dass ihre Tochter genug Zeit hat. Die Schönheitsikone wird oft entdeckt, wenn ihr Ehemann und ihre entzückende Tochter Tore in verschiedene Länder bauen und Urlaub machen.

Viviana Ortiz Berufliche Laufbahn: Miss Universe Puerto Rico 2011

Viviana wurde nach der Krönung von Miss Universe Puerto Rico 2011 ein Begriff in Puerto Rico. Im Wettbewerb wurde sie auch mit zwei großen Titeln ausgezeichnet, darunter dem Payless Best Catwalk Award.

Karriere-Zeitleiste:

  • Ihr erster Sieg bei einem Schönheitswettbewerb war Miss Corozal, woraufhin Viviana ihre Heimatstadt in Miss Universe Puerto Rico 2011 in San Juan vertrat
  • Beeindruckt von ihren außergewöhnlichen Qualitäten und körperlichen Eigenschaften kündigte die Jury des Festzuges ihre Miss Universe Puerto Rico mit Auszeichnungen wie dem Payless Best Catwalk Award und dem JCPenney Best Style Award an
  • Mit dem Sieg qualifizierte sich Ortiz für die Miss Universe 2011 in Sao Paulo, Brasilien, und beendete den Wettbewerb leider unter den Top 16
  • 2013: Vertretung von Puerto Rico in Nuestra Belleza Latina von Univision als Teil des Lupita Jones-Teams und Aufstieg in die Top 5 des Wettbewerbs
  • Obwohl sie die Show an die Mitbewerber Marisela und Audris verlor, erhielt sie ein Stipendium für das Schauspiel im Centro de Educacion Artistica in Televisa in Mexiko, um unter die Top 3 zu kommen

Viviana Ortiz Gehalt & Vermögen

Viviana ist angeblich 400.000 US-Dollar wert, die sie durch ihre Karriere als Model- und Schönheitswettbewerbsgewinnerin verdient hat.

Darüber hinaus genießt sie auch Ehemann J.J. Barea kolossales Vermögen im Wert von 11 Millionen US-Dollar, das er durch seine aufstrebende Karriere als NBA-Spieler gesammelt hat

Mit prestigeträchtigen Titeln und Auszeichnungen wie Miss Corozal und Miss Universe Puerto Rico hat sie sich zu einer weltweit bekannten Persönlichkeit entwickelt. Nach dem Triumph des Wettbewerbs vertrat Viviana im selben Jahr auch Puerto Rico bei Miss Universe in Sao Paulo, Brasilien, was ihr immensen Ruhm und Erfolg einbrachte.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:400 Tausend Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge