Vladimir Duthiers Wiki, Bio, Ethnizität, Eltern, Partner, Frau


Verbreite die Liebe

Vladimir Duthiers Wiki und Bio: Vladimir Duthiers ist eine renommierte amerikanische Persönlichkeit und Fernsehjournalistin. Der talentierte Journalist Vladimir arbeitet derzeit als Korrespondent bei CBS News und kam 2014 zu CBS News.

Durch seine berufliche Laufbahn im Journalismus hat er den 2 Emmy Award für die Berichterstattung über das Erdbeben in Haiti 2010 sowie den Peabody Award für die Berichterstattung über von Boko Haram in Nigeria entführte Schulmädchen gewonnen.

Die Wiki-Seite des talentierten und fleißigen Fernsehjournalisten Vladimir Duthiers ist im Internet leicht verfügbar, da er die große Persönlichkeit Amerikas ist. Wir können seine Biografie auf seiner Wiki-Seite finden.



Duthiers interessierte sich seit seiner Kindheit für den Bereich Journalismus und träumte davon, ein berühmter Journalist der Branche zu werden.



Bevor er seine Karriere als Journalist begann, studierte er an der Universität von Rhode Island und absolvierte seinen Journalismus in Politikwissenschaft, während er an der Columbia University Graduate School of Journalism weiter studierte und seinen Rundfunkjournalismus mit einer hervorragenden Note abschloss.



Vladimir Duthiers steht mit einer großen Größe von 5 Fuß 9 Zoll und hat ein ausgeglichenes Körpergewicht, aber in Bezug auf die tatsächlichen Informationen über seine Größe und sein Gewicht sind auf den Internetseiten nicht verfügbar.

Vladimir Duthiers Ethnizität und Eltern

Vladimir Duthiers hat nichts mit seinen Eltern zu tun, da er seine Informationen geheim hält.

Vladimirs Eltern zogen von Haiti nach Amerika, als er klein war. Die Familie von Wladimir ist sehr hilfsbereit und hilft anderen Menschen in jeder Situation.



Geboren und aufgewachsen in New York City, USA. Wladimir ist amerikanischer Nationalität.

Seine ethnische Zugehörigkeit ist haitianisch-französisch und folgt der christlichen Religion.

Vladimir Duthiers Partner Marian Wang Partner und Frau

Der berühmte amerikanische Journalist Vladimir Duthiers hat jedoch nicht geheiratet, er ist mit Marian Wang zusammen, einem amerikanischen Reporter.

Er hat seine Fotos mit Marian Wang auf seiner Instagram-Seite geteilt, indem er seine Zuneigung und Liebe geteilt hat.

Außerdem ist er in seiner beruflichen Laufbahn beschäftigt, an die er nicht gedacht hat. Er wartet auf einen perfekten Moment und sucht nach einem Date und einem Ort, an dem er heiraten kann.

Vladimir lebt ein glückliches Leben mit seiner Freundin Marian Wang, indem er ihre Liebe und Zuneigung ohne Spannungen, Probleme und Missverständnisse teilt.

Vladimir Duthiers Nettowert - 500 Tausend Dollar

Der hübsche und talentierte Journalist Vladimir Duthiers hat ein Nettovermögen von 500.000 US-Dollar.

Er hat sein Vermögen durch seine berufliche Laufbahn im Journalismus verdient.

Vladimir erhält das Jahresgehalt von 200.000 US-Dollar aus den CBS-Nachrichten.

Beliebte Beiträge