Voyboy — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Voyboy-Net Worth-Status
  2. Seine Freundin und Familie
  3. Voyboy richtiger Name enthüllt
  4. Voyboy-Alter: Wie alt ist er?

Nach der jüngsten Popularität fragen sich die Leute, wie alt und richtig Voyboy ist. Bleiben Sie bei uns, um mehr über ihn zu erfahren.

Voyboy ist ein eSports-Spieler der Liga der Legenden, der derzeit für flyQuest streamt. Er ist vor allem für seine Zeit bei Team Dignitas und Team Curse bekannt. Er wurde ursprünglich für sein erstklassiges Ezreal-Spiel und seine Rolle bei der Popularisierung von Wriggle's Lantern außerhalb des Dschungels bekannt.

Voyboy lebt derzeit in Las Vegas, USA.



Name Voyboy (Joedat Esfahani)
Geburtstag 15. Dezember
Alter 26
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Twitch-Streamer
Reinvermögen $52k-312k
Instagram Voyboy
Twitter Joedat
Youtube Voyboy

Voyboy-Net Worth-Status

Den Tatsachen zufolge wird das Gesamtvermögen von Voyboy auf einen Wert zwischen geschätzt$52k-312kab 2021.

Der amerikanische Streamer hat jedoch keine genauen Zahlen seines Nettovermögens bekannt gegeben.

Es gibt noch nicht viele Websites, die Biografien über Joedat behandelt haben. Jedoch, Gamepedia hat einige Details seines beruflichen Werdegangs erwähnt.

Seine Freundin und Familie

Voyboy scheint in Bezug auf seine Freundin ziemlich geheimnisvoll zu sein.

Also hat er bis jetzt nichts mit seinem Dating-Leben zu tun. Daher könnte Voyboy gerade eine Freundin haben oder wahrscheinlich Single sein.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Joedat Esfahani (@voyboy)

Apropos Familie: Voyboy hat ein paar Bilder seiner Eltern auf Instagram hochgeladen, aber ihre Namen nicht preisgegeben. Apropos Instagram, Voyboy wurde von über 132.000 Followern in seinem offiziellen Account verfolgt Voyboy.

Leider gibt es keine Informationen zu seinen anderen Familienmitgliedern, einschließlich seiner Geschwister.

Voyboy richtiger Name enthüllt

Der wahre Name des berühmten amerikanischen Twitch-Stars Voyboy istJoedat Esfahani.

Obwohl es sehr viele Leute gibt, die mit dem Geburtsnamen von Voyboy vertraut sind.

Voyboy hat seinen Geburtsnamen über Twitter preisgegeben. Apropos, der offizielle Twitter-Account von Voyboy( @Voyboy ) wurde derzeit von über 366k Followern gefolgt.

Voyboy-Alter: Wie alt ist er?

Anscheinend ist Voyboy nur26 Jahre alt.

Er wurde geboren in1994und feiert jedes Jahr am 15. Dezember seinen Geburtstag.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Joedat Esfahani (@voyboy)

Voyboy verbrachte die meiste Zeit seiner Anfangszeit in Kalifornien, USA. Es gibt jedoch nicht viele Details zum frühen Leben des amerikanischen Twitch-Stars, einschließlich seiner Eltern, die ihn aufgezogen haben.