Wade Cota Alter, Größe, Wiki, Bio, Familie, Eltern, American Idol


Verbreite die Liebe

Wade Cota ist ein vielversprechender amerikanischer Sänger, Songwriter und Gitarrist. Seit der Veröffentlichung des Spoilers von ABCs Reality-Wettbewerbsshow 'American Idol', Staffel 17, ist er ein Star in seiner Heimat Arizona geworden, da er als einer der Top-20-Kandidaten der Show das goldene Ticket nach Hollywood gewonnen hat.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:N / A
  • Ethnizität:Weißer Kaukasier
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Sänger, Songwriter und Gitarrist

Ist Wade Cota Dating? Wer ist seine Freundin Jasmine Mary Jane?

Wade Cota ist wirklich, verrückt und tief verliebt in ein wunderschönes Mädchen namens Jasmine Mary Jane, das süß wie ein Cupcake ist. In einem seiner Instagram-Posts hat Wade auf seinem Bild mit Jasmine geschrieben: „Ich bin nur mit dem Wissen aufgewachsen, wie man dich liebt“.



Seine Bildunterschrift bedeutet, dass sie seit ihrer Kindheit zusammen sind und seit Jahren zusammen sind. Seine Freundin teilt auch häufig die Bilder von ihnen und hat kürzlich ein Bild mit einer 10-jährigen Herausforderung geteilt. Hoffe, der Erfolg und der Ruhm ändern nichts an der Liebe zwischen ihnen, machen ihre Liebe langlebig und enden schließlich als Ehemann und Ehefrau.



Wade wurde in Phoenix, Arizona, geboren und besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft. Er hat einen weißen kaukasischen ethnischen Hintergrund. Seit seinem zarten Alter begeisterte er sich für Musik. Er wuchs als Gitarrist auf und sang in einer Kirche.



Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Während eines Gesprächs mit VotagePhoenix.com sagte er: „Er wuchs in Wohnungen der Sektion 8 auf und wurde oft auf der Straße gemobbt und gehänselt. Er beschreibt Musik und Mutter als zwei Konstanten seines Lebens. Seine Mutter erzählte ihm Geschichten darüber, wie besonders er war und was er besser machen sollte als das, was sie hatten.

Im Alter von 12 Jahren gründete er seine erste Band namens 'Sugar Water' und sagte: 'Seitdem schreibe ich Musik und spiele Theater. Es ist der einzige Ort, an den ich jemals gepasst habe. ' Er erzählte, er habe 12 Jahre lang Metal-Musik seiner Band gesungen, die er als sein Baby bezeichnet.



Er erklärt seine Band mit den Worten: „Wir sind so, als hätten John Mayer und The Foo Fighters ein Baby. Ich werde nicht sagen, dass wir die beste Band im Universum sind, aber wir sind definitiv die beste Band der Welt. '

Von Anfang an trat er als Sänger und Rhythmusgitarrist für seine Band auf, zu der auch der Leadgitarrist Noah Draughon, der Bassist Juju Stone und der Schlagzeuger Austin Moore gehören.

Aufgewachsen in Phoenix, besuchte er die Moon Valley High School und schrieb sich später am Glendale Community College ein.

Wade Cota Körpermaße und Körpergröße

Wade Cota ist ein süßer Typ mit anständiger Größe und etwas schwererem Gewicht. Dieser blauäugige Arizona-Beau hat einen molligen Körperbau, der ihn zusammen mit seinen fantastischen musikalischen Fähigkeiten immer noch bezaubernd erscheinen lässt.

Wade hat jahrelang Metal gesungen und sieht völlig anders aus als das, was er spielt. Das ist alles nüchtern und höllisch süß. Er hat ein wunderschönes Gesichtsmerkmal und einen hohen Körperbau und ist es gelungen, in ganzen schwarzen Kleidern stilvoll zu wirken.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Wie er kürzlich bekannt gemacht hat, ist es besser, etwas Geduld zu haben, um bis zur Premiere der Show mehr über sein persönliches Leben zu erfahren. Darüber hinaus sagt sein Aussehen alles, dass er ein vielseitiger Künstler mit einer einzigartigen Stimme und einem fabelhaften Gespür für Gitarre ist.

Obwohl sein tatsächliches Alter nicht angegeben wurde, scheint er Anfang zwanzig zu sein und mit intensiver Energie und Leidenschaft für seine weiteren Auftritte. Er hat strahlend blaue Augen, einen hellen Teint und gut gestyltes hellbraunes Haar.

Wade ist ein leidenschaftlicher Essensliebhaber und genießt es, auf Reisen verschiedene Küchen auf der ganzen Welt zu probieren. Eine weitere Leidenschaft von ihm nach der Musik. Er genießt es, mit seiner Freundin abzuhängen, mit seinem deutschen Schäferhund Dundie zu kuscheln und Konzerte zu besuchen.

Details zum Vermögen und Jahreseinkommen von Wade Cota

Das Vermögen und das Jahreseinkommen von Wade Cota benötigen mehr Zeit, um den Medien offiziell bekannt gegeben zu werden. Er hat seit seinem zwölften Lebensjahr für die populäre Band in Arizona gesungen und durch Auftritte bei verschiedenen Veranstaltungen und Anlässen sicherlich viel Geld gesammelt.

Wade hat den größten Teil seines Musiklebens in Bands verbracht und ist ein talentierter Sänger, der auf American Idol solo spielen wird. Danach wird erwartet, dass er mehr Ruhm und Reichtum erlangt, auch wenn er den Titel nicht gewinnt.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Beliebte Beiträge