Wade Cota Vater (American Idol) Vater, Alter, Größe - Wie groß ist Wade?


Verbreite die Liebe

Vater von Wade Cota Vater (American Idol): Wade Cota machte kürzlich verschiedene Schlagzeilen, nachdem er über seinen Vater gesprochen hatte . Wade Cota, ein Kandidat von American Idol, gab bekannt, dass er einen missbräuchlichen Vater hatte.

Er machte kürzlich den Kommentar, dass sein Vater ein Teufel sei. Er hat behauptet, sein leiblicher Vater habe seine Mutter, ihn und seine Geschwister geschlagen.

Darüber hinaus hat Wade auch gezeigt, dass er eine Narbe im Gesicht hat und sein Schädel aufgrund all der Schläge, die er als Kind bekam, einen bleibenden Riss hat.



Nach seiner Geschichte zu urteilen, wurde Wade Cotas Mutter als Geisel gehalten und durfte nicht mit all ihren drei Kindern zusammen aus dem Haus gehen.



Aufgrund des Missbrauchs seines Vaters musste Wade Cotas Mutter ihre Kinder in Armut großziehen. Obwohl seine Mutter fliehen wollte, würde sein Vater der Familie im Weg stehen.



Die Familie entkam später und hat Wades Vater seitdem nicht mehr gesehen. Wade hat erklärt, dass er alles, was er bisher erreicht hat, seiner Mutter schuldet, die ihn und seine Geschwister großgezogen und ihnen alles gegeben hat, was sie konnte.

Wade und seine Familie haben einen langen Weg von den missbräuchlichen Tagen in der Vergangenheit zurückgelegt. Die Familie war eine Inspiration für Menschen auf der ganzen Welt und wir hoffen nur das Beste für die Familie.

Wade Cota: Alter (28 Jahre)

Wade Cota ist 28 Jahre alt. Er war geboren am 26. August 1991 . Er ist amerikanischer Staatsbürger. Zusätzlich hat er zwei Geschwister.



Wade Cota Größe: Wie groß ist Wade Cota?

Die Größe von Wade Cota wird nicht zur Verfügung gestellt. Er scheint von durchschnittlicher Höhe zu sein Details über seine genaue Größe und sein Gewicht fehlen derzeit jedoch.

Wade Cota: Karriere, American Idol

Wade Cota ist vor allem für sein American Idol-Auftreten bekannt. In der 17. Staffel der Show trat er der amerikanischen Reality-Show bei. Außerdem war er einer der glücklichen Kandidaten, die das goldene Ticket gewonnen haben.

Wade ist derzeit in einer Beziehung mit seiner Freundin Jasmine Mary Jane. Die beiden sind seit ihrer Kindheit zusammen. Sie sind seit mehr als 10 Jahren zusammen.

Als Kind spielte Wade Cota gerne Gitarre und sang. Obwohl seine Kindheit hart war und er in der Schule gemobbt wurde, gab ihm die Musik Tag für Tag Inspiration. Das Singen begann als Hobby für Wade und jetzt dreht sich in seiner gesamten Karriere alles ums Singen.

In American Idol spielte Wade George Ezras 'Blame it on Me'. Alle drei Richter waren von seiner Leistung begeistert. Katy Perry fuhr sogar fort, dass Wades Stimme eine der einzigartigsten Stimmen war, die sie jemals gehört hatte.

Nachdem Wade von allen Richtern Unterstützung erhalten hatte, ging er in die nächste Runde. Nach dem Vorsprechen ging er direkt in den Warteraum, wo seine Mutter auf ihn wartete. Nach seinem Auftritt und nachdem seine Kindheitsgeschichte aufgetaucht ist, ist er einer der Favoriten der Fans geworden, um den Wettbewerb zu gewinnen.

Die Fans haben spekuliert, dass Wade einen langen Weg im Wettbewerb gehen wird, da er eine einzigartige Stimme hat und sein Gesang für die Ohren faszinierend ist.

Beliebte Beiträge