Ward Lemmelijn Wikipedia: Alles zu wissen — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Treffen Sie Lemmelijn auf Instagram
  2. Größe und Gewicht von Ward Lemmelijn enthüllt
  3. Ward Lemmelijn Alter: Wie alt ist er?
  4. Hat Ward Lemmelijn Wikipedia?

Ist Ward Lemmelijn auf Wikipedia verfügbar? Begleiten Sie uns, um in diesem informativen Artikel alles über Ward zu erfahren.

Ward ist ein niederländischer Indoor-Ruderspieler. Er wurde kürzlich gekrönt U23-Weltmeisterschaft beim 500 Meter Indoor-Rudern in Paris.

Lemmalijn ist bereit, seinen Weltmeistertitel über die traditionelle Distanz (2000 Meter) in der Kategorie U-23 zu verteidigen.



Treffen Sie Lemmelijn auf Instagram

Ward Lemmelijn ist über die Instagram-Plattform ganz normal.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Ward Lemmelijn (@wardlemmelijn) geteilter Beitrag

Der Belgier ist auf Instagram unter dem Benutzernamen aktiv @wardlemmelijn . Sein offizieller Instagram-Account hat derzeit mehr als 5700 Follower.

Das Nettovermögen von Lemmelijn wird auf mehr als geschätzt1,4 Millionen US-Dollarab Mai 2021.

Größe und Gewicht von Ward Lemmelijn enthüllt

Ward Lemmelijn hat eine anständige Körpergröße von6 Fuß 3 Zoll.

Beim Erkunden seiner Bilder steht Ward mit ziemlich großer Statur da. Mit solch einer überragenden Höhe wird er einer der besten Indoor-Ruderspieler werden.

Außerdem ist Wards Gewichtca. 75 kg. Er hat großartige Körpereigenschaften mit einem erstaunlichen Körperbau.

Ward Lemmelijn Alter: Wie alt ist er?

Ward ist nur23Jahrealtab jetzt.

Tatsächlich wurde Ward am 17. Februar 1997 geboren, was sein Sternzeichen Fische macht. Geboren und aufgewachsen ist er in Brüssel, Belgien. Somit besitzt er die belgische Staatsangehörigkeit.

Der Belgier hat nicht viele Informationen über seine Kindheit weitergegeben.

Hat Ward Lemmelijn Wikipedia?

Nein, Ward Lemmelijn Wikipedia ist noch nicht verfügbar.

Er ist ein aufstrebender Indoor-Ruderstar, aber Wards Wikipedia-Biografie wird immer noch vorgestellt, da seine persönlichen Daten immer noch nicht verfügbar sind.

Ward repräsentiert derzeit das Limburg PXL Ruderteam.

Er verließ den Fußball 2017 und hat einen bemerkenswerten Fortschritt in der Disziplin für das Hallenrudern gemacht.

Lemmelijn hat die belgische Meisterschaft, die U23-Europameisterschaft und 4 x Weltmeister im Hallenrudern über 2000 Meter gewonnen.

Auch in der Ferne ist Lemmelijn belgischer Rekordhalter (5:50:20).


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]