Warren Ballentine Nationalität, Vermögen, Show, verheiratet, Frau, Scheidung


Verbreite die Liebe

Geboren am 13. Mai 1973 Warren Ballentine Radio Personality, Rechtsanwalt, politischer Kommentator der amerikanischen Nationalität. Seine dynamischen Fähigkeiten wurden sowohl von seinen Fans als auch von seinen Kollegen anerkannt. Er wurde in Chicago geboren. Er wuchs in Süd-Chicago auf und besuchte dort die Calumet High School. Er schloss sein Studium im Jahr 1992 ab. Nach Abschluss seines Studiums an der Chicago State University besuchte er das Pettit College of Law der Ohio Northern University. Er war Mitglied des Lota Nu Sigma Alumni Chapter von Phi Beta Sigma.

Teilen Sie uns seine berufliche Laufbahn mit. Nach Abschluss seines Jurastudiums praktizierte er als Anwalt. Er arbeitete viele Jahre in öffentlichen Unternehmen, bevor er in öffentlichen Unternehmen arbeitete. Er hat mehrere Fälle bearbeitet und sein Bestes gegeben, um diese Fälle zu lösen. Er hat sich mit Fällen wie Mord, sexuellen Übergriffen, betrunkenem Fahren, Banden und häuslichen Beziehungen befasst. Er hat eine Lizenz erworben, um in verschiedenen Bundesstaaten Amerikas als Anwalt tätig zu sein. Im Jahr 2004 wurde er in die DC Bar gestanden, aber da er seine jährlichen Gebühren nicht bezahlen konnte, wurde seine Lizenz verschoben. Glücklicherweise hat er immer noch die Erlaubnis, in verschiedenen Staaten als Anwalt zu arbeiten. Ebenso aktiv ist er in seiner Radiokarriere. Er fordert die Menschen auf, sich nicht nur zu beschweren, sondern auch gegen Kriminalität vorzugehen. Er ist berühmt für seine Radiosendung The Warren Ballentine Show, die über Radio One ausgestrahlt wird. Seine verankernde und einflussreiche Rede hat die Show zur bestbewerteten Show in Amerika gemacht. Diese Show ist aufgrund ihrer Beliebtheit ein Anziehungspunkt und Klatsch unter den Medienhäusern. In seiner Show beschäftigt er sich mit den Ideen, analysiert und diskutiert die Ideen, die nicht nur für schwarze Amerikaner, sondern auch für weiße Amerikaner von Vorteil sind. Derzeit hat er drei Stunden Zeit für seine Show, in der er Themen in den Bereichen Recht, Bildung, Religion und politische Nachrichten bespricht. Er hat sich für das Programm der Wohltätigkeitsorganisation Jena 6 eingesetzt, nämlich National Economic Blackout. Die New York Time bezeichnete ihn als einen der Nachrichtenstars des Talkradios. Er für Radio One hat über die Nachrichten des Democratic National Convention, der Republican National Conventions und des Congressional Black Caucus berichtet. In seiner Radiosendung hat er hochrangige Gäste wie Präsident Barack Obama, Staatssekretärin Hillary Clinton und andere Gäste Al Sharpton und Allen Gravitt angerufen. Daneben fungiert er auch als eingeladener Gast und Nachrichtenreporter CNN und Fox Business News. Er hielt den 4. September unwissentlich für den National Community Reinvestment Day. Diese Medienpersönlichkeit wurde kontrovers diskutiert. Er sagte 2009 Juan Williams, dass er nach Porch kommen kann. Dieser Kommentar brachte ihm viele Kritikpunkte ein. 2013 gab Radio One Network bekannt, dass seine Show The Warren Ballentine Show abgesagt wurde. Seine Show wurde abgesagt, als er wegen eines Hypothekenskandals im Wert von 9,7 Millionen Dollar für schuldig befunden wurde. Obwohl er erklärte, er sei schuldig, steht die Entscheidung des Gerichts in diesem Fall noch aus. Leider wurde sein Nettovermögens- und Gehaltsstatus von Informationsseiten nicht bekannt gegeben.

Da er sein persönliches Leben kennt, gibt es leider keine Informationen über seine Frau, verheiratete Details. Er ist ein reservierter Typ, der seine persönlichen Daten nicht gerne vor den Medien preisgibt. Mit 40 Jahren hat er vielleicht geheiratet und eine Frau. Berichten zufolge hat er sich bis heute nicht scheiden lassen. Wir können auch annehmen, dass er mit seiner Freundin zusammen ist, da er berühmt und bekannt ist.



Diese afroamerikanische Medienpersönlichkeit hat all den Ruhm und Namen verdient, nach dem er sich sehnte. Seine harte Arbeit und sein Engagement für dieses Gebiet haben sich gut ausgezahlt. Er ist eine der prominenten Medienpersönlichkeiten der amerikanischen Nationalität. Er ist gleichermaßen erfolgreich und aktiv in Radio, Politik und in seiner Motivationsrede. Seine Motivationsrede wird von seinen Millionen Fans auf der ganzen Welt gehört.



Mehr über diese Medienpersönlichkeit finden Sie auf seiner persönlichen Seite sowie auf öffentlichen Seiten. Seine Biografie ist leicht im Wiki zu finden. Er ist auch sehr aktiv in sozialen Netzwerken und kann bei der Suche leicht gefunden werden



Beliebte Beiträge