Wayneradiotv Vermögen und richtiger Name: 10 Fakten, die Sie wissen sollten — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. 10 Fakten zu Wayneradiotv

Wayneradiotv ist ein US-amerikanischer Twitch-Star und Youtuber. Er ist am beliebtesten für die Comedy-Machinima-Serie Half-Life VR, aber die KI ist selbstbewusst, die er koordiniert hat, und spielt 'Gordon Freeman'.

Die meisten seiner Aufnahmen umfassen Features aus seinen Streams auf Twitch, wo er eine Reihe von Spielen mit Diskursen von ihm und seinen Freunden spielt. Einige seiner Freunde sind auch Streamer.

Er fiel durch einen Zufall ins Streaming, nachdem sein Clip aus einem Discord-Stream von 'Fallout 4 VR', den sein Freund aufgenommen hatte, halbviral wurde. Das Video sammelte zahlreiche Bemerkungen, in denen gefragt wurde, wo er streamte und wann ihn die Zuschauer live sehen könnten. Als er dies sah, begann er 2017 mit dem Streaming auf Twitch.



Name Wayneradiotv
Geburtstag 24. September
Alter 24 Jahre alt
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Twitch-Stern
Verheiratet ledig Einzel
Twitter wayneradiotv

10 Fakten zu Wayneradiotv

  1. Wayneradiotv ist ein berühmter Twitch-Streamer. Sein Kanal hat oben51k Follower. Darüber hinaus hat er auch einen Youtube-Kanal, auf dem er Merch für Abonnenten erstellt und 171.000 Abonnenten hat.
  2. Neben seinem Youtube-Kanal hat er einen Twitter-Account. Sein Twitter-Benutzername ist @wayneradiotv.
  3. Er war geboren an24. September 1996. Er ist 24 Jahre alt. Er ist als Wayneradiotv bekannt. Vorerst waren wir in seinem richtigen Namen unbekannt.
  4. Die Informationen über seine Freundin liegen vorerst nicht vor. Er konzentriert sich mehr darauf, seine Karriere zu stärken.
  5. Wayneradiotv ist ein berühmter Streamer und gewinnt in letzter Zeit von Tag zu Tag an Popularität. Die Daten zu seinem Einkommen und Vermögen sind noch nicht im Internet aufgetaucht.
  6. 2017 begann er regelmäßig auf Twitch zu streamen. Und er hat mehr als 45 Videos.
  7. In Amerika geboren, ist er Amerikaner von Nationalität. Und er sieht aus, als gehörte er zur weißen Ethnie.
  8. Über seinen Bildungshintergrund liegen keine Angaben vor.
  9. Obwohl er beliebt ist, fehlt ihm eine eigene Wikipedia-Seite. Einige Informationen sind jedoch im Internet verfügbar.
  10. Durch seine Videos hat er von seinen Fans viel Liebe gewonnen.