Wendi McLendon-Covey Ehemann, Kinder, Vermögen, Alter, Bikini, Höhe


Verbreite die Liebe

Wendi McLendon-Covey ist eine weltweit anerkannte Schauspielerin und Komikerin aus Bellflower, Kalifornien. Wendi McLendon-Covey wurde maßgeblich für die Hauptrolle in der Comedy-Serie „Reno 911! hat es buchstäblich gemeistert, verbesserte und komödiantische Rollen zu spielen. Ihre bemerkenswerte Leistung wurde in verschiedenen Comedy-Genrefilmen und Fernsehserien gezeigt, darunter 'Brautjungfern', 'Hallo, mein Name ist Doris' und 'The Goldbergs'.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:10. Oktober 1969 (49 Jahre)
  • Ethnizität:Englisch, Schottisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspielerin, Komikerin

Wendi McLendon-Covey Ehemann - Greg Covey

Wendi McLendon-Covey ist seit fast 22 Jahren mit Ehemann Greg McCovey verheiratet und dennoch blüht ihr Eheleben so gut wie nie zuvor. Obwohl das Paar so lange zusammen war, hat es nicht einmal ein Gerücht ausgelöst, dass ihre Trennung alle geliebt und einander verpflichtet ist.



Während Wendis Eheleben mit dem Ehemann Jeff Garlin auf dem Bildschirm ziemlich tiefgreifend und neidisch erscheint, ist ihre romantische Beziehung mit dem echten Ehemann Greg Covey ebenfalls keine Ausnahme. Seit das Paar Anfang der 90er Jahre seine Romantik entfacht hat, haben sich bis zu diesem Zeitpunkt keine Gerüchte über ihre Differenzen und Konflikte miteinander herumgesprochen.



Stattdessen schwärmt Wendi davon, wie fürsorglich und süß Greg mit ihr ist. In den Medien hat sie oft damit konfrontiert, dass ihr Ehemann sehr romantisch, ausdauernd und ihr verpflichtet ist, seit sie 1996 den Bund fürs Leben geschlossen haben.



Schnelle Information:

  • Eltern:Carolyn McLendon und David Robert McLendon
  • Mann:Greg Covey
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Wendi stammt aus Bellflower, Kalifornien. Sie wurde als Tochter der Buchhalterin Carolyn McLendon und des ehemaligen Coca-Cola-Zustellfahrers David Robert McLendon geboren. Aufgewachsen als Baptistin in einem Vorort von Kalifornien zusammen mit der jüngeren Schwester, einer bevorstehenden Therapeutin, ist sie englischer und schottischer Abstammung.

Nach ihrer Ausbildung an einer High School in Long Beach, Kalifornien, schrieb sie sich am Long Beach City College ein, gefolgt vom Golden West College, und nahm gleichzeitig eine Reihe verschiedener Einzelhandelsjobs an. Nach seinem Abbruch aus dem Westen besuchte Covey die California State University in Long Beach, wo er einen Abschluss in Liberal Studies und Creative Writing erhielt.



Bald nach seinem Abschluss am College entwickelte Wendi eine echte Leidenschaft und ein Interesse für die Schauspielerei. Sie nahm an einem Wochenendkurs bei der Improvisationstruppe „The Groundlings“ teil und arbeitete gleichzeitig in einem Hotel in Anaheim, Orange County.

Im Jahr 2002 wurde Covey offiziell Mitglied von The Groundlings und arbeitete vorerst auch als Redakteurin für das akademische Journal und die Sozialarbeit der California State University.

Wendi McLendon-Covey Age - Größe und Körpermaße

Wendi McLendon-Covey ist eine blonde Schönheitsbombe mit hinreißendem Aussehen, einer beachtlichen Größe von 5 Fuß 8 Zoll und einem beachtlichen Gewicht. Wendi ist für immer jung und erfrischend und besitzt eine auffällige Sanduhr-Körperform, die durch strenge Trainingsroutine und Ernährung aufgebaut wurde.

Wendi ist zweifellos eine der talentiertesten und bekanntesten Comedy-Schauspielerinnen der Branche. Während das Publikum Coveys punktgenaue Komödien und Gags schätzt, verehren sie auch ihre wahre Essenz und Aura, die die Atmosphäre glänzt.

Schnelle Information:

  • Höhe:177 cm (5 Fuß 8 Zoll)
  • Körpermaße:94-66-94 cm (37-26-37 Zoll)
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:58 kg

Ihre starke Persönlichkeit, ihr natürlicher Charme und ihre funkelnde Präsenz machen Wendi zu heiß und faszinierend sowohl auf dem Bildschirm als auch außerhalb. Die blonde Schönheit ist ein Profi, wenn es darum geht, Mainstream-Glamour-Looks mit Leichtigkeit in Hollywood-Sexappeal zu verwandeln.

Mit natürlich strahlendem Gesicht, makelloser Haut, ausdrucksstarken grünen Augen und einem bezaubernden süßen Lächeln sieht sie mit Sicherheit mutiger aus als alle anderen Co-Stars ihres Alters. Selbst in den späten 40ern sieht sie so ansprechend und erfrischend aus, dass es so schwer ist, die Augen von ihr abzuwenden.

Wendi ist lebenslustig, lebhaft und gemütlich und liebt es zu reisen, zu wandern und abenteuerliche Orte voller Aufregung und Nervenkitzel zu erkunden. Sie liebt es auch, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen, bis spät in die Nacht zu feiern und in Hollywoods Modehaus schick einzukaufen.

Wendi McLendon-Covey Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Wendi McLendon-Covey? Wendi McLendon-Covey hat ein geschätztes Nettovermögen von 5 Millionen US-Dollar, während ihr Jahresgehalt noch im Schatten liegt. Die 49-jährige Schauspielerin-Komikerin hat ihr enormes Vermögen angesammelt, indem sie in einer Reihe von Filmen und Fernsehsendungen gearbeitet hat, die größtenteils auf Slapstick und Verstand basieren.

Wendis applaudierende Leistung als Mitglied von The Groundling war ein Durchbruch für sie, da sie die Schauspielerin in mehreren Fernsehserien und Hollywood-Projekten landete, darunter 'Lovespring International' und 'Mark Felt: Der Mann, der das Weiße Haus niedergeschlagen hat'.

Tatsächlich war ihre Leistung als Rita in Paul Feigs 'Brautjungfern' so bemerkenswert, dass sie sowohl von Kritikern als auch vom Publikum gelobt wurde.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:5 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge