Wendy Etris Alter, Wiki, Bio | Wendy Jones AJ Styles Frau, Bilder 2019


Verbreite die Liebe

Während des Summer Salam Main Events 2018 traf der PWG-Weltmeister Allen Neal Jones a.k.a. AJ Styles auf Samoa Joe.

Styles verlor das Spiel gegen Joe, der am Sonntag, dem 19. August 2018 in Brooklyn, New York, stattfand, aber das war nicht der einzige Styles, der festgelegt wurde. Vor dem Match wurde Joe gefunden, der Styles über seine Frau Wendy Jones, auch bekannt als Wendy Etris, verspottete.

Nachdem Joe sich über ihn lustig gemacht hatte und sein persönliches Leben in die Mitte gezogen hatte, konnte Styles seine Ruhe einfach nicht halten und griff Joe mit einem Stuhl an.



Es zeigte deutlich, wie sehr sich AJ Style um seine Familie und seine Frau Wendy Etris kümmert.



Der Vorfall hatte viele dazu veranlasst, sich über AJ Styles 'Privatleben und seine Beziehung zu Frau Etris Gedanken zu machen.



Lernen wir Wendy Etris Age, Wiki, Bio, Pics und mehr kennen.

Wendy Etris Alter: 39

Wendy Etris wurde 1978 geboren und ist derzeit 39 Jahre alt. Ihr genaues Geburtsdatum wurde nicht bekannt gegeben.

Etris ist drei Jahre jünger als ihr Ehemann AJ Styles, der derzeit 41 Jahre alt ist. Styles wurde am 2. Juni 1977 in Jacksonville, North Carolina geboren.



Wendy Etris Wiki / Bio / Bilder 2019

Wendy Etris Wikipedia, Biografie: Wendy Etris wurde als Sohn amerikanischer Eltern in Georgia, North Carolina, geboren. Sie ist amerikanischer Nationalität und gehört der weißkaukasischen Ethnizität an.

Etris wuchs in ihrer Heimatstadt in Georgia zusammen mit ihrem Bruder Andy Nathan Etris auf.

Sie schloss ihr Studium 1996 an der Jonshon High School in Gainesville, Georgia, ab. Sie hat einen Bachelor-Abschluss in Pädagogik.

AJ Styles Ehefrau Wendy Etris - Details zu Eheleben / Kindern / Beziehung

AJ Styles und seine Frau Wendy Etris sind Highschool-Lieblinge. Sie begannen im Februar 1996, während beide an der Johnson High School waren.

Nach über vierjähriger Ehe heiratete das Duo am 5. August 2000.

Etris und Styles sind Eltern von vier Kindern, drei Söhnen, nämlich Ajay Covell Jones, Avery Jones und Albany Jones.

Ihre einzige Tochter namens Anney Jones wurde am 8. Oktober 2014 geboren.

Wendy Etris 'Ehemann AJ Styles und sein Vermögen - 6 Millionen Dollar

Ab 2019 verfügt Wendy Etris 'Ehemann AJ Styles über ein Nettovermögen von 6 Millionen US-Dollar.

AJ Styles gilt als einer der besten Wrestler der Gegenwart und als eine der profitabelsten WWE-Figuren. Kein Wunder, dass seine Popularität kohärent mit großem Vermögen einhergeht.

Der 41-jährige Wrestler verdient allein mit WWE zwischen 2 und 3 Millionen US-Dollar.

2017 war wirtschaftlich ein Segen für AJ Styles. Als Top-Performer bei WWE in diesem Jahr war sein hektischer Zeitplan auch für Millionen von Dollar von Vorteil. Alleine im Jahr 2017 steckte Styles 3,5 Millionen US-Dollar ein.

2017 belegte der Pro-Wrestler den dritten Platz in der Liste der bestverdienenden aktiven WWE-Profis, wobei John Cena und das inkarnierte Biest Brock Lesnar unter den ersten beiden lagen.

Wendy Etirs, die mit einer sehr beliebten Wrestlerin verheiratet und finanziell reich ist, hat ihren Beruf als Sekundarschullehrerin weiterhin ausgeübt.

Ein in den USA ansässiger Sekundarschullehrer erzielt ein Jahreseinkommen im Bereich von 40.000 bis 55.990 US-Dollar.

Beliebte Beiträge