Wesley Snipes und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, sein Alter und seine Größe — 2022


Verbreite die Liebe

Wesley Snipes ist ein verehrter amerikanischer Schauspieler, Kampfkünstler, Filmproduzent und Autor. Wesley Snipes, der das weltweite Publikum mit seinen schauspielerischen Fähigkeiten im 90er-Jahre-Film 'New Jack City' und 'Blade' verblüffte, hat in dieser Zeit weiterhin hervorragende Leistungen erbracht.

Er hat sich von den typischen Action-Rollen zu den vielseitigen und vielfältigen Rollen entwickelt, darunter Comedy und Romantik.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:31. Juli 1962 (56 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspieler, Filmproduzent, Autor, Kampfkünstler

Wesley Snipes Familie: Frau, Ex-Frau, Kinder

Wesley ist seit 15 Jahren mit Nakyung Park verheiratet und hat vier Kinder mit ihr. Trotz so vieler Jahre Ehe scheint das Paar immer noch geliebt und glücklich zu sein, was es zu dem entzückendsten macht.

Wesley, gebürtig aus Orlando, Florida, wurde als Flugzeugingenieur Wesley Rudolph Snipes und Marian, ein Mitarbeiter des Lehrers, geboren. Obwohl er in Orange County geboren wurde, verbrachte er den größten Teil seiner Kindheit in der Bronx, einem Stadtteil von New York City, seit die Familie aus Florida gezogen war, um im Bundesstaat zu wohnen.

Schnelle Information:

  • Eltern:Marian und Wesley Rudolph Snipes
  • Ehefrau:Nakyung Park
  • Kinder:5 (Jelani Asar, Alaafia Jehu-T, Echnaton Kihwa-T, Iset Jua-T und Alimayu Moa-T Snipes)
  • Familienstand:Verheiratet

Er wuchs in der bevölkerungsreichsten Stadt des Bundesstaates auf und besuchte P.S. 132 Grundschule und kurz an der Fiorello H. LaGuardia High School für darstellende Künste eingeschrieben, bevor sie nach Florida zurückkehrte.

Mit dem Ziel, einen höheren Abschluss zu erreichen, schrieb er sich an der Jones High School in Orlando ein. Nach seinem Umzug nach New York studierte er an der State University von New York in Purchase sowie am Southwest College in Los Angeles.

Begeistert von Kampfkunst und alter Tradition der Kampfpraxis nahm er seit seinem 12. Lebensjahr Unterricht. Bis zu diesem Zeitpunkt hat er einen schwarzen Gürtel 5. Grades in Shotokan und einen schwarzen Gürtel 2. Grades in Hapkido.

Obwohl er in Hollywood erfolgreich war, ist sein persönliches Leben eine Ausnahme mit einer gescheiterten Beziehung und zwei Ehen. Obwohl er seit 2003 mit dem Nakyung Park verheiratet war, war er fünf Jahre lang mit April Dubois in Eheglück und hatte auch einen Sohn Jelani bei sich.

Nachdem er die Beziehung mit April 1990 legal beendet hatte, heiratete er Nakyung und brachte im Laufe der Zeit vier Kinder zur Welt. Er hat auch einen Sohn gezeugt, der derzeit in Vancouver, Kanada, lebt.

Wesley Snipes Größe, Gewicht und Körpermaße

Wesley ist seit Jahren ein Hollywood-Herzensbrecher mit tollem Aussehen und kluger Persönlichkeit. Der Mann, der die Branche mit seiner großartigen Geschicklichkeit in Actionfilmen regierte, hat immer noch den athletischen Körperbau und Charme bewahrt.

Kein Wunder, dass Wesley mit seinem natürlichen Aussehen, seiner auffälligen Gesichtsstruktur und seiner überzeugenden Miene der dominierende und beliebteste Schauspieler der 90er Jahre war. Alle Projekte, an denen der Schauspieler beteiligt war, waren zu dieser Zeit der sofortige Erfolg. Das war der Charme und die Wirkung von Snipes.

Schnelle Information:

Höhe:155 cm (5 Fuß 10 Zoll)

Körpermaße:N / A

Plastische Chirurgie:N / A

Gewicht:81 kg

Er war das ultimative Sexsymbol für Filmfanatiker der 90er Jahre, nachdem er ein gutes Aussehen hatte, einen straffen Körperbau mit steinharten Bauchmuskeln und metallähnlichen Schultern und prallem Bizeps und Trizeps.

Sein brünetter Hautton mit einem Blick schwelender schwarzer Augen und einem bezaubernden Lächeln war gerade genug, um jede Frau den Verstand verlieren zu lassen.

Obwohl er hart und starr aussah, war Wesley in seinem Inneren sanft ermutigt von einer bodenständigen Persönlichkeit. Er war lebenslustig, ausgelassen, zugänglich und immer nett zu Fans und Familie.

Wesley Snipes Professionelle Karriere: Filme, Fernsehdrama

Wesley ist einer der wenigen Schauspieler, die mit überragenden schauspielerischen Fähigkeiten und Erfahrungen im Geschäft unvermeidlich sind.

Mit erfolgreichen Filmen wie 'White Men Can't Jump' und 'Blade' im Lebenslauf war Snipes in den 90ern an der Spitze seines Spiels.

Karriere-Zeitleiste:

  • Nachdem er von einem Agenten in einer Talentshow entdeckt wurde, gab er sein Onscreen-Debüt mit Goldie Hawns Sportkomödie 'WildCats'.
  • Nachdem er Hollywood mit seiner ersten Aufführung beeindruckt hatte, spielte er später eine Rolle in dem Fernsehkrimidrama 'Miami Vice', gefolgt von 'Streets of God'.
  • Die bahnbrechende Leistung von Snipes als Willie Mays Hayes in David S. Wards 'Major League' war der Beginn seiner erfolgreichen Karriere
  • Gefolgt vom Kassenerfolg des Films, stieg er zu Hollywoods Lieblingskünstler auf und landete neben Christopher Walken und 'Passenger 57' in großen Projekten wie 'King of New York'.
  • Zu seinen weiteren bemerkenswerten Filmen und Arbeitsguthaben gehörten 'Demolition Man' neben Sylvester Stallone 'The Fan' und 'Rising Sun'.
  • Neben einem aktionsorientierten Film trat er auch in einem Comedy-Film und in Dramen wie 'White Man Can't Jump' und 'The Waterdance' auf.
  • Für seine außergewöhnliche Leistung in Mike Figgis Dramafilm 'One Night Stand' erhielt Snipes bei den 54. Filmfestspielen von Venedig den Volpi Cup als bester Schauspieler
  • Wesley schmeckte seinen bisher größten kommerziellen Erfolg mit Blade Franchise, einem Film, der auf Marvel Comics basiert und in dem er die Titelfigur Blade porträtierte
  • Später erschien Snipes in mehreren anderen Filmen, darunter 'The Contractor' und 'Game of Death' sowie in der Comeback-Performance von Brooklyn's Finest

Wesley Snipes Gehalt und Vermögen

Wesleys geschätztes Nettovermögen beträgt 10 Millionen US-Dollar, während sein Jahresgehalt noch nicht bekannt gegeben wurde. Mit einer blühenden Karriere hat er sein Vermögen vorwiegend durch eine Vielzahl von Projekten und Filmen verdient.

Neben Filmen und Fernsehdramen hat er zusammen mit seinem Bruder eine Sicherheitsfirma namens Royal Guard of Amen-Ra gegründet, die sich darauf spezialisiert hat, VIPs gut ausgebildete Leibwächter zur Verfügung zu stellen. Außerdem galt er 2005 auch als Gastgeber des Angstfaktors.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:10 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A