Was ist mit Ollie Ball Tiktok passiert? Wurde er verboten? — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Sein richtiger Name und seine Freundin
  2. Ollie Ball Age: Wie alt ist der Tik Tok-Star?
  3. Ollie Ball auf TikTok: Warum wurde er gesperrt?

Wer ist Ollieball?Ollie Ball ist ein berühmter TikTok-Star. Er ist bekannt für seine einzigartigen Inhalte in Social-Media-Apps. Natürlich ist Social Media einer der schnellsten Wege, um Ruhm und Popularität zu erlangen.

Das Schulkind hat auf Social-Media-Plattformen satte 6.84000 Follower angehäuft, wobei sein Video bis zu 5,1 Millionen Aufrufe erreicht hat. In letzter Zeit stand er ziemlich lange im Rampenlicht, als die Gerüchte nach seinem Verbot von der offiziellen Tik Tok-App. Er lebt derzeit in Everton, Großbritannien.

Name Öle-Ball
Geschlecht Männlich
Höhe 5 Fuß 8 Zoll
Staatsangehörigkeit britisch
Beruf TikTok-Star
Verheiratet ledig Einzel
Twitter @RealOllieBall



Sein richtiger Name und seine Freundin

Der britische TikTok-Star ist mit seinem TikTok-Namen Oilleball12 gut bekannt. Der richtige Name von Ollie Ball ist jedoch, wie oben erwähnt, Oille Ball.

Oille wirkt ziemlich geheimnisvoll und hat nicht viel über sein Dating-Leben erwähnt. Der TikTok-Star ist möglicherweise Single, da er möglicherweise keine Freundin hat.

Ollie Ball Age: Wie alt ist der Tik Tok-Star?

Bisher hat keine Website das genaue Alter des britischen TikTok-Stars verraten. Aber wenn man seine Bilder beurteilt, scheint Ollie Ball in seinen zu seinAnfang 20.

Oille hat eine weiße Hautfarbe und seine Größe scheint auf seinen Bildern etwa 1,70 Meter groß zu sein. Ollie wurde in Everton, England geboren und aufgewachsen. Die Details zu seinem Geburtsdatum und seinem Sternzeichen sind noch nicht bekannt.

Er hat mit der Internetplattform ein außergewöhnliches Vermögen und Einnahmen erzielt.

Ollie Ball auf TikTok: Warum wurde er gesperrt?

Oilles TikTok-Präsenz war ziemlich verrückt. Er war für seine lustigen Videos angesagt und hat mehr als 5 Millionen Herzen für seine TikTok-Videos erhalten.

Aber er wurde ein paar Monate zuvor dauerhaft von TikTok ausgeschlossen. Es gab keinen Grund, ihn dauerhaft von der Plattform zu verbannen.

Auf dem Video von Twitter schrieb Oille: 'Ollieball12 wurde ohne Grund dauerhaft von TikTok gesperrt, und wir arbeiten daran, ihn zurückzubekommen.' Apropos Twitter, er wurde von über 53.000 Followern auf seinem Twitter-Account verfolgt ( @RealOllieBall ).

Ollie Ball ist jedoch nicht auf Instagram verfügbar.


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]