Was wir über Big Brother Promi Emmanuel Auger wissen: Finden Sie sein Alter und Wikipedia-Bio


Inhaltsverzeichnis
  1. Einige Fakten über Emmanuel Auger
  2. Emmanuel Auger über Big Brother
  3. Emmanuel Auger Age: Wie alt ist er?
  4. Emmanuel Auger Wikipedia: Wer ist Emmanuel?

Alter von Big Brother Emmanuel Auger: Der Schauspieler altert definitiv gut, aber wie alt ist er ab 2021?

Im Allgemeinen ist Emmanuel Auger Schauspieler, Moderator, auch der, der gerne singt, und stolzer Vater.

Einige Fakten über Emmanuel Auger

  1. Wenn es um Emmanuel Auger-Kinder geht, sind es gerade einmal drei Kinder in der Familie. Daphe, Malik und Livia alle von seiner Ex-Frau.
  2. Emmanuel Auger ist derzeit in einer Beziehung mit der wunderschönen Dame Carolyn Mondou, die seine zweite Frau ist. Er hatte eine Premiere auf den ersten Blick.
  3. Emmanuel war ganz innegehalten, als er Carolyn zum ersten Mal sah. Und der Schauspieler beobachtete die Phase der Trennung, nur um die Gefühle zu bestätigen.
  4. Vorher war er ein großer Spieleliebhaber und spielte viele Spiele.
  5. Außerdem sind seine verschiedenen Stücke im Fernsehen zu sehen. Darüber hinaus ist er vielen Menschen durch seinen Ruhm aus der Filmwelt bekannt.
  6. Berühmtheiten des großen Bruders war eines der beliebtesten unter all seinen Stücken. Und der Fahrpreis, der daraus bereitgestellt wurde, war zu aufregend.

Emmanuel Auger über Big Brother

Apropos Auftritt von Emmanuel Auger in Big Brother Stars: Er trat in der Staffel zuerst als Mitbewohner auf.



Daneben spielte er auch in mehreren anderen Serien und spielt während seiner Karriere, darunter 'Watatatow', 'Die Öffentlichkeit kennt ihn jetzt als Christian Phaneuf', 'Der abscheuliche Anführer der Biker von Distrikt 31'.



Emmanuel Auger Alter: Wie alt ist er?

Emmanuel Auger ist ungefähr 48 Jahre alt und wurde am 23. Februar 1973 geboren.



In der Stadt Französisch wurde Auger aufgezogen. Er verbrachte fast seine ganze Kindheit in Quebec City.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag geteilt von Emmanuel Auger (@emmanuel.auger73)



Emmanuel Auger Wikipedia: Wer ist Emmanuel?

Die persönliche Biografie auf Wikipedia ist dem Schauspieler Emmanuel Auger noch nicht gewidmet.

Aber seine allgemeinen Daten können über die Seite von Fandom und IMDb eingesehen werden. Entsprechend IMDb , Wir können sagen, dass Emmanuel Auger am besten für die Filme Bumrush und Lance bekannt ist und konkurrieren: La revanche

Name Emmanuel Auger
Geburtstag 23. Februar
Alter 48
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit Französisch
Beruf Darsteller
Verheiratet ledig Verheiratet
Ehefrau Carolyn Mondou
Kinder Daphe, Malik und Livia
Instagram emmanuel.auger73
Facebook Emmanuel Auger