Whitney Sudler-Smith Vermögen und Alter Details: Mutter Vater Lon Hayes Smith


Verbreite die Liebe

Whitney Sudler-Smith und sein Vermögen: 2 Millionen US-Dollar. Vom Filmemachen über das Schreiben und die Finanzierung von Filmen hat Whitney Sudler-Smith im Showbiz, das ihm Geld einbringt, eigentlich nichts zu tun gelassen.

Whitney begann seine Karriere in den späten 90ern mit dem Filmemachen und arbeitete weiterhin in mehr als einem Dutzend Filmen, Dokumentationen und Fernsehserien als Regisseur und Produzent.

Es ist mehr als zwei Jahrzehnte her, seit er Filme in der Branche produziert und produziert hat, was seine Fans schließlich nicht überrascht hat, dass der 50-Jährige bisher ein unglaubliches Vermögen im Wert von 2 Millionen US-Dollar angesammelt hat.



Whitney will nun mit einer weiteren Million Reichtümern nach Hause gehen und hat nun Bravos meistgesehene Reality-Show 'Southern Charm' finanziert, die ihn sicherlich nicht enttäuschen wird.



Whitney Sudler-Smith Alter: 51 Jahre

Whitney Sudler-Smith wurde am 2. Juni 1968 geboren und ist noch nicht einmal einen Monat vor seinem nächsten Geburtstag, der sicherlich einen Geburtstag haben wird, den man auswendig lernen kann. Schließlich wird der Produzent von Southern Charm dieses Jahr 51 Jahre alt.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Vorbereitung auf Waltz…

Ein Beitrag von geteilt Whitney Sudler-Smith (@wsudlersmith) am 12. Februar 2015 um 19:01 Uhr PST



Doch selbst im Laufe des Jahres scheint Whitney mit charmantem Aussehen und strahlender Haut, die kaum feine Linien und Falten aufweist, überhaupt nicht gealtert zu sein.

Sogar seine Fans sind schockiert zu sehen, dass Whitney nach all den Jahren so fit und in unglaublicher Form aussieht, ohne sich zu verändern.

Er versteht seinen gut trainierten Körper mit männlichem Bizeps und gemeißelter Brust und scheint heimlich einem Hardcore-Fitnessprogramm und einer gesunden Ernährung zu folgen, die ihm geholfen haben, in einer unglaublichen Form zu bleiben.

Details zu Whitney Sudler-Smith Mutter und Vater Lon Hayes Smith

Whitney Sudler-Smith stammt aus Washington DC, ist aber in Virginia aufgewachsen. Er ist der Sohn der bekannten amerikanischen Mutter Patricia Altschul und des Vaters L. Hayes Smith.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Nachrichten von Mama und mir @pataltschul

Ein Beitrag von geteilt Whitney Sudler-Smith (@wsudlersmith) am 28. Dezember 2018 um 21:54 Uhr PST

Seine Mutter war eine professionelle Kunstsammlerin und Prominente, bevor sie ihr Interesse wechselte und in Bravos Reality-Show 'Southern Charm' auftrat.

Durch die Fernsehserie ist es dem 78-Jährigen nicht nur gelungen, ein Fanfavorit zu werden, sondern sogar die Aufmerksamkeit führender Stars wie Lady Gaga auf sich zu ziehen.

Sudler-Smith war elf Jahre alt, als seine Eltern sich nach fast 17 Jahren Ehe trennten und beschlossen, getrennte Wege zu gehen.

Das Duo lebte früher in McLean Virginia, bevor Patricia 1989 zu ihrem neuen Arzt-Unternehmer-Freund Edward Stitt Fleming wechselte. Edward war Präsident und Gründer der Psychiatric Institutes of America und des Psychiatric Institute of Washington.

Trotz ihrer starken Bindung und ihres Verständnisses dauerte ihre Ehe leider nicht lange, da das Ex-Paar kurz nach sechs Jahren Ehe die Scheidung beantragte.

Ein Jahr nach ihrer Trennung von Fleming heiratete sie erneut die Komplementärin des amerikanischen multinationalen Investmentbankingunternehmens Goldman Sachs Arthur Goodhart Altschul.

Whitneys Stiefvater Arthur war ein professioneller Kunstsammler, der schöne Gemälde französischer Künstler wie Nabis, Neoimpressionist und Pointillist erworben hatte.

Die ausgewählten Hauptgemälde aus Arthurs Sammlung wurden später in der Yale University Art Gallery ausgestellt. Sein Stiefvater war bis zu seinem unglücklichen Tod im Alter von 81 Jahren Vorsitzender des Barnard College und Vorstandsmitglied des Whitney Museum of American Art, der Smithsonian Institution und des Metropolitan Museum of Art.

Beliebte Beiträge