Wer sind die Eltern des UVA-Lacrosse-Spielers Alex Rode? Wiki-Details zu wissen — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Was ist ihr Vermögen?
  2. Alex Rode Eltern
  3. Alex Rode Freundin: Mit wem ist er zusammen?
  4. Ist er auf Wikipedia?
  5. Alex Rode Alter

Wer sind die Eltern des UVA-Lacrosse-Spielers Alex Rode? Erfahren Sie mehr über den Torwart der Virginia Cavaliers einschließlich seiner Altersgröße und Wikipedia.

Alex ist ein erstklassiger Lacrosse-Torwart, der derzeit für die Virginia spielt Kavaliere .

Er ist bekannt dafür, den Ball zu stoppen und seine Präzision mit Auslasspässen zu messen, die einen neuen Ansatz als Spitzensportler charakterisieren.



Was ist ihr Vermögen?

Alex Rode hat sein Gesamtvermögen und seine Gehaltsdetails bisher nicht bekannt gegeben.

Als professioneller Lacrosse-Spieler muss er ziemlich viel Geld verdienen.

Alex Rode Eltern

Alex Rode ist der Sohn von Joseph und Maria Rode .

Abgesehen davon hat Rode die Daten seiner Eltern nicht öffentlich preisgegeben, da wir eine verifizierte Information finden konnten.

Es scheint, dass er es vorzieht, seine persönlichen Daten im Schatten zu halten, da die meisten seiner privaten Daten nicht im Internet verfügbar sind.

Alex Rode Freundin: Mit wem ist er zusammen?

Alex muss sein Dating-Leben noch in den Medien oder der Öffentlichkeit enthüllen.

Außerdem fehlen uns Informationen über die Informationen seiner Freundin, da er sie nicht öffentlich enthüllt hat.

Ist er auf Wikipedia?

Alex' Biografie muss noch von der Wikipedia-Seite behandelt werden.

Der Torwart der Virginia Cavaliers trat in 15 UVA 18-Spielen mit insgesamt 12 Sternen auf. Er machte seinen ersten College-Start gegen Princeton.

Im Jahr 2020 wurde Alex zum ACC-Defensivspieler der Woche gewählt, nachdem er beim Saisonauftaktsieg von UVS gegen Loyola 19 Paraden gemacht hatte.

Die tatsächliche Größe von Alex Rode ist 6 Fuß 1 Zoll . Inzwischen wiegt sein Gewicht 200lbs ACCN ESPN .

Alex Rode Alter

Alex Rode scheint irgendwo dazwischen zu sein 20-30 Jahre alt .

Über sein tatsächliches Geburtsdatum und astrologische Details sind wir jedoch nicht bekannt. Rode stammt aus Timonium, MD, USA.

Seine Nationalität ist also amerikanisch. Er besuchte die High School in St.Pauls mit dem Hauptfach Jugend und soziale Innovation.


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]