Wer sind die Eltern von Xavier Coates? Alles, was Sie über den NRL-Player wissen müssen — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Was ist sein Gehalt und sein Vermögen?
  2. Mit wem ist er zusammen? Kenne seine Freundin
  3. Sein Alter und seine Größe erforscht
  4. Treffen Sie seine Eltern

Xavier Coateswird von ihm unterstütztElternEdith Hui und Michael Coates. Entdecken Sie hier mehr Privat- und Familienleben der Brisbane Broncos!

Xavier Coates ist ein internationaler Rugby-League-Spieler aus Papua-Neuguinea. Derzeit spielt er als Flügelspieler für die Brisbane Broncos in der National Rugby League (NRL).

Was ist sein Gehalt und sein Vermögen?

Xavier Coates wird ein jährliches Gehalt von 500.000 US-Dollar verdienen, um sein Nettovermögen aus seinem neuen Vertrag mit Melbourne Storm ab der NRL-Saison 2022 zu steigern.



Mit wem ist er zusammen? Kenne seine Freundin

Xavier Coates ist definitiv mit seiner Freundin zusammen, deren Identität und Aufenthaltsort nicht angezeigt werden.

Mit seiner glänzenden Rugby-Zukunft und seinem Ruhm wird er sicherlich von Fans und romantischen Vorschlägen gehortet, obwohl er über diese Angelegenheit schweigt. Obwohl er seinen Beziehungsstatus nicht öffentlich bestätigt hat, hatte er in der Vergangenheit mindestens eine Beziehung.

Sein Alter und seine Größe erforscht

Xavier Coates ist derzeit 20 Jahre alt (Stand 2021). Er wurde 2001 geboren und hat jedes Jahr am 12. März Geburtstag.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Xavier Coates (@xaviercoates) geteilter Beitrag

Xavier Coates ist mit einer Höhe von 6 Fuß 4 Zoll erstaunlich groß und wiegt laut seiner offiziellen Biografie etwa 108 kg Wikipedia .

Mit seinem jungen Alter mit begabtem Körperbau und Talent für Rugby begann er im Alter von neun Jahren mit dem Fußballspielen. Er verfolgte jedoch Rugby auf Anregung seines Lehrers. Er wird von seinen Broncos-Teamkollegen 'Little GI' genannt, da er Inglis als sein Vorbild bezeichnet hat. Xaviers Ziel ist es, Papua-Neuguinea bei den Olympischen Spielen zu vertreten.

Treffen Sie seine Eltern

Xavier Coates wurde von seinen Eltern geboren: Mutter Edith Hui aus Papua-Neuguinea und Vater Michael Coates aus Australien.

Er wurde in Port Moresby, Papua-Neuguinea, geboren und reiste in seiner Kindheit zwischen zwei Ländern. Nachdem er zwei Jahre in Cairns gelebt hatte, ließ er sich schließlich in Gold Coast nieder. Er glaubt an die Bedeutung der Familie gemäß seiner PNG-Tradition und -Erziehung.


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]