Wen hat Cody Matz geheiratet? Ehemann, schwuler Partner oder Ehefrau - Gehalt

Wen hat Cody Matz geheiratet? Ehemann, schwuler Partner oder Ehefrau - Gehalt
Verbreite die Liebe

Cody Matzist Meteorologe bei Fox 9, KMSP-TV. Der gebürtige Minnesotaer ist seit 2013 regelmäßig an Wochentagen.

Vollständiger Name Cody Matz
Geburtstag N / A
Alter 35 Jahre alt
Höhe N / A
Reinvermögen N / A
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) N / A
Kinder, Kinder N / A
Eltern N / A
Gehalt Rund 40 Tausend Dollar
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Beruf / Beruf Meteorologe, Wetterreporter

Der Wetterreporter stammt ursprünglich aus dem heimischen Rasen von Eagen, Minnesota. Er bewegte sich jedoch seit der High School an Orten.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Wir hatten ein ziemlich gutes Wochenende mit der Familie außerhalb von Golden Colorado… es war allerdings heiß…



Ein Beitrag von geteilt Cody Matz (@codymatz) am 3. September 2019 um 16:33 Uhr PDT



Nachdem er 5 Jahre bei KDLT-Tv gearbeitet hatte, buchte er ein Rückflugticket nach Eden Prairie, Minnesota. Tatsächlich hatte er sich einen Arbeitsplatz gesichert bei Fox 9 als Meteorologe und seit 6 Jahren dort und läuft.

10 Fakten zu Cody Matz

  1. Cody Matzist ein amerikanischer Meteorologe und Wettervorhersager. Sein Alter ist 35 Jahre alt. Details zu seinem Geburtstag sind jedoch nicht zu sehen.
  2. Matz ist in seiner Karriere mit über einem Jahrzehnt als Meteorologe ziemlich erfolgreich. Er ist jedoch noch nicht auf Wikipedia.
  3. Trotz aller Erfolge ist sein persönliches Leben nirgends zu finden. Damit gibt es keine Informationen, ob er verheiratet ist und eine Frau hat. Mit einigen Quellen, die behaupten, er sei schwul, ist er der einzige, der eine Vorstellung von seiner Sexualität hat. Höchstwahrscheinlich ist er heterosexuell und ledig ohne Partner.
  4. Obwohl er mit einer Reihe von Mädchen in seinen sozialen Medien rumhängt, sind die meisten von ihnen Mitarbeiter und andere seine Familie und Freunde. Er hat allerdings einen Bruder.
  5. Als Meteorologe für renommierte Medien hat er ein Gehalt von rund 40.000 US-Dollar pro Jahr. (Quelle: Glastür )
  6. Cody besitzt die amerikanische Staatsangehörigkeit, wenn man bedenkt, dass er aus Eagen stammt. Ebenso gehört er der weißen Ethnie an.
  7. In Bezug auf den wirtschaftlichen Status wird sein Nettovermögen überprüft, aber der Betrag sollte nicht unter 100.000 USD liegen.
  8. Vor seiner Arbeit an Fox 9 war er 5 Jahre lang Chefmeteorologe bei KDLT-TV. Ebenso ist Cody Absolvent der Mississippi State University mit einem BS in Meteorologie. Außerdem besuchte er auch die Arizona State University. (Quelle: LinkedIn )
  9. Cody’s Twitter Griff hat 107.000 Follower und Instagram hat etwas mehr als 2,4.000 Follower.
  10. Matz hat einen Golden Retriever, der Cooper heißt.

Beliebte Beiträge