Wer ist Andrew Johnston Fiance oder Freundin Jodie Valencia? Sein Vermögen & Einkommen 2019 2019

Wer ist Andrew Johnston Verlobter oder Freundin Jodie? Sein Vermögen & Einkommen 2019
Verbreite die Liebe

Golfer Andrew Johnston war kürzlich in den Nachrichten. Er erhielt eine der begehrtesten Last-Minute-Einladungen zu den Aberdeen Standard Investments Scottish Open im Renaissance Club .

Sein Tag begann mit 10 Schüssen von Bernd Wiesberger. Zusätzlich machte er am 16. Birdie, nachdem er neun unter 15 Löchern war. Dieser unglaubliche Sieg kam einige Wochen, nachdem er offenbarte, dass er mit seiner geistigen Gesundheit zu kämpfen hatte.

Derzeit scheint er bei guter Gesundheit zu sein. Er hat seinen Fans, seinen Psychologen und seiner Verlobten für seine derzeit viel gesündere psychische Gesundheit gedankt.



Andrew ist ein Fanfavorit unter allen Pro-Golfern, die heute spielen. Fans haben ihm den Spitznamen Beef gegeben. Aufgrund seiner bodenständigen Persönlichkeit und seines bescheidenen Verhaltens konnte er Fans aus der ganzen Welt gewinnen.



Während die meisten vielleicht bereits mit seiner Karriere als Spieler vertraut sind, wissen die Leute vielleicht wenig über sein persönliches Leben. Er ist im Moment vom Markt, als er mit seiner Freundin Jodie verlobt ist.



Lassen Sie uns mehr über das Engagement erfahren und auch über seine Einnahmen und sein derzeitiges Vermögen sprechen.

[kpo_related_url url = 'Golfer-Kevin-na-vermögende-Frau-Julianne-na-Nationalität-Haus-wo-ist-er-von']

Wer ist Andrew Johnstons Verlobter oder Jodie Valencia?

Andrew Johnston ist mit seiner Verlobten Jodie Valencia verlobt. Außerdem gab das Paar über Instagram bekannt, dass sie im Juni ein Baby bekommen werden.



Das Paar war vor der Verlobung einige Zeit zusammen gewesen. Jodie war die Inspiration für Andrew und sie unterstützt ihn voll und ganz in seiner Karriere als Spieler. Das Paar erwartet ihr erstes gemeinsames Baby.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Die besten Nachrichten meines Lebens. Kannst du nicht glauben, dass wir ein Baby (Kalb) haben? Ich kann es kaum erwarten, Vater zu werden und eine Familie mit meiner Lieblingsperson auf der Welt zu gründen @ jodievalencia123

Ein Beitrag von geteilt Andrew 'Beef' Johnston (@beefgolf) am 5. Juni 2019 um 12:24 Uhr PDT

Sie hat Auftritte in verschiedenen Spielen ihres Verlobten gemacht. Außerdem spricht Andrew sehr hoch von ihr. Kürzlich zeigte er seine emotionale Seite, als er über seinen Verlobten sprach. Das Paar hat eine sehr gute Beziehung und wir können es kaum erwarten, in naher Zukunft die Nachricht von den Hochzeitsglocken zu hören.

Andrew Johnston und sein Vermögen ($ 500 Tausend)

Gemäß wikinetworth.com Andrew Johnston hat ein Nettovermögen von 500.000 US-Dollar. Profisportler auf der ganzen Welt erzielen im Laufe ihrer Karriere beeindruckende Einnahmen. Ähnliches gilt auch für Andrew.

[kpo_related_url url = 'Marie-Kojzar-Wiki-Alter-Fakten-über-Adam-Scott-Adam-Scott-Golfer-Frau']

Ergebnis im Jahr 2019

Andrew Johnstons Verdienst beträgt durch seine drei internationalen Siege insgesamt 587.943 US-Dollar.

Darüber hinaus liegt seine offizielle Geldliste bei 54.910 US-Dollar. Sein Verdienst wird nur mit der Zeit steigen, da er noch nicht an mehreren Turnieren in seiner Karriere teilgenommen hat, die er vor sich gelassen hat.

Johnstons bisherige Karriere

Der 30-jährige englische Profigolfer wurde in London geboren . Er wurde in einer Arbeiterfamilie geboren. Seine Mutter arbeitete als Schulspeisendame und sein Vater war Busfahrer.

Schon mit vier Jahren begann er Golf zu spielen. Er trat zuerst dem North Middlesex Golf Club bei. Mit 14 Jahren war er bereits im Middlesex Junior Squad.

Andrew hatte eine erfolgreiche Amateurkarriere. Während seiner ersten Saison auf der European Tour nahm er an 20 Events teil. In jüngerer Zeit erhielt er die PGA Tour 2017.

Er hat zwei Schnitte in der Open Championship gemacht. Zusätzlich hat er die Jacques Léglise Trophy erhalten. Er hat bisher vier professionelle Siege in seiner Karriere verbucht.

2009 gewann er The Warwickshire bei der Jamega Tour. Bisher hat er zwei Challenge-Touren und eine Europatour gewonnen.

[kpo_related_url url = 'marc-leishman-vermögende-frau-nationalität-familie-fakten-über-australische-golfer-pga']

Beliebte Beiträge