Wer ist Andrew Wiggins? Alles zu wissen — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Treffen Sie Andrew Wiggins Frau
  2. Was ist Andrew Wiggins Vermögen? Sein Gehalt
  3. Andrew Wiggins Alter

Andrew Wiggins ist als Profisportler seit langem eine junge Sensation. Lesen Sie den vollständigen Artikel, um seine Informationen zu erhalten.

Andrew Wiggins ist ein kanadischer Profi-Basketballspieler, dessen vollständiger Name Andrew Christian Wiggins ist und für die Golden State Warriors der National Basketball Association (NBA). Darüber hinaus ist er auch ein College-Spieler für die Kansas Jayhawks geblieben.

Treffen Sie Andrew Wiggins Frau

Andrew Wiggins hat keine Frau, aber er hat eine langfristige Beziehung mit seiner Freundin namensMychal Johnson.



Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Andrew Wiggins (@22wiggins) geteilter Beitrag

Sie sind auch verlobt und haben ein Baby, aber dieses Paar ist noch nicht verheiratet und lebt zusammen. Andrew hat seiner Freundin und seinem Kind ein sehr erfolgreiches Leben geschenkt.

Was ist Andrew Wiggins Vermögen? Sein Gehalt

Das Nettovermögen von Andrew Wiggins beträgt25 Millionen US-Dollar.

Er hat mit seiner Karriere als Basketballspieler viel Geld verdient und mit seinem Vermögen ein sehr erfolgreiches Leben geführt.

Wiggins verdient ein Gesamtgehalt von29,54 Millionen US-Dollarpro Jahr.

Sein Gehalt ist aufgrund seines Talents und Gameplays sehr hoch und er hat auch viel Geld und Ruhm verdient.

Andrew Wiggins Alter

Das Alter von Basketballspieler Wiggins ist26 Jahre altals er geboren wurde23. Februar 1995.

Er wurde in Toronto, Ontario, USA, geboren und wuchs im nahegelegenen Vaughan-Teil von Thornhill, Ontario auf. Außerdem besuchte er die Grundschule der Glen Shields Public School und die High School der Vaughan Secondary School.

Andrews Nationalität ist Kanadier und seine Größe und sein Gewicht sind6 Fuß 7 Zollund89 kgbeziehungsweise. Seine Größe und sein Gewicht sind für ihn sehr vorteilhaft, um Basketball zu spielen.

Apropos Familie von Wiggins, der Name seines Vaters istMitchell Wigginsund er ist ein ehemaliger NBA Spieler und der Name seiner Mutter istMarita Payne-Wiggins, die eine ehemalige Olympia-Leichtathletin ist.