Wer ist der neue CEO von Berkshire Hathaway, Greg Abel? — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Greg Abel Vermögen enthüllt: Berkshire Hathaway
  2. Greg Abel Alter enthüllt
  3. Ist Greg Abel auf Wikipedia?

Greg Abel ist Geschäftsmann, aber ist er auf Wikipedia? Lesen Sie den vollständigen Artikel, um mehr über ihn zu erfahren.

Greg Abel mit vollem Namen Gregory Edward Abel ist ein kanadischer Geschäftsmann, Vorsitzender.

Darüber hinaus ist er auch CEO einer amerikanischen multinationalen Mischkonzern-Holding namens Berkshire Hathaway Inc . und seit 2018 stellvertretender Vorsitzender des Nichtversicherungsgeschäfts von Berkshire Hathaway.



Greg Abel Vermögen enthüllt: Berkshire Hathaway

CEO Greg AbelsReinvermögenist484 Millionen US-Dollar.

Abel, der von Buffett selbst auch als Nachfolger von Warren Buffett angesehen wurde, besitzt fünf Berkshire Hathaway Klasse-A-Aktien, die treuhänderisch geteilt werden, und 2363 Klasse-B-Aktien als Verwahrer für Mitglieder seiner Familie.

Sprechen überBerkshire Hathaway,diese Firma ist im Besitz von Warren Buffett .

Buffett hält 30,71 % der gesamten Stimmrechte und 16,45 % der wirtschaftlichen Anteile an diesem Unternehmen.

Greg Abel Alter enthüllt

Geschäftsmann Greg AbelsAlterist58 Jahre altals er geboren wurde1. Juni 1962.

Er wurde in Edmonton, Alberta, Kanada, geboren und erwarb einen Bachelor-Abschluss in Rechnungswesen der University of Alberta in1984. Darüber hinaus ist er auch ein AICPA zertifizierter Wirtschaftsprüfer.

Seine Karriere begann, als er als Wirtschaftsprüfer bei PricewaterhouseCoopers in deren Niederlassung in San Francisco arbeitete und dann 1992 zu einem geothermischen Stromproduzenten namens CalEnergy wechselte.

Außerdem ist er stellvertretender Vorsitzender des Edison Electric Institute.

Ist Greg Abel auf Wikipedia?

Ja, CEO Greg Abel hat seine Biografie veröffentlichtWikipedia.

Er ist seit sehr langer Zeit als etablierter Geschäftsmann bekannt und als CEO von Berkshire Hathaway ist er unter den Geschäftsleuten der Welt bekannter geworden.

Wir können Greg auf keinen Social-Media-Plattformen finden, da er sich von allen Anwendungen für soziale Verbindungen ferngehalten hat.

Seine Interviews und andere Informationen zu ihm sind jedoch auf YouTube zu finden und wir können auf YouTube viel über das Leben dieses Geschäftsmanns erfahren.


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]