Wer ist Bess Katramados? Bess Katramados Wiki, Alter {Big Show Wife} — 2022


Verbreite die Liebe

Bess Katramados Wikipedia: Bess Katramados ist ein prominentes Familienmitglied und eine normale Hausfrau, genau wie Millionen da draußen, aber sie ist sehr beliebt bei einer normalen Hausfrau.

Aber wenn Sie mit jemandem verheiratet sind, der so beliebt ist wie Paul Donald Wight II a.k.a. Big Show, ist es ziemlich offensichtlich, einen Promi-Tag zu haben.

Bess Katramados ist bekannt als die aktuelle und zweite Frau des beliebten amerikanischen Wrestlers und Schauspielers Big Show. Der professionelle Wrestler ist derzeit bei WWE Smackdown unter Vertrag.



Big Show und seine Frau Bess Katramados sind seit fast zwei Jahrzehnten verheiratet und stolze Eltern von zwei Kindern.

Hier erfahren Sie mehr über Bess Katramados bei uns.

Wer ist Bess Katramados?

Bess Katramados wurde in Illinois als Sohn amerikanischer Eltern geboren. Ihre Nationalität ist amerikanisch und stammt aus der weißkaukasischen Ethnizität.

Die Details zu ihren Eltern und Geschwistern sind noch unbekannt.

Obwohl Katramados als aktuelle und zweite Frau des WWE-Wrestlers beliebt ist, ist ihr Leben neben ihrer Beziehung zu ihrem Ehemann noch unbekannt.

Die Details ihrer Schulbildung und ihres Abschlusses sind immer noch ein Rätsel.

Sie ist als großer WWE-Fan bekannt und soll die Show schon in jungen Jahren genießen.

Bess Katramados Alter: 46 Jahre

Bess Katramdados ist derzeit 46 Jahre alt und wurde 1973 in Illionios, USA, geboren.

Ihr genaues Geburtsdatum ist noch unbekannt.

Katramados ist seit April 2019 nur ein Jahr jünger als ihr Ehemann Big Show, der derzeit 46 Jahre alt ist. Big Show wurde am 8. Februar 1972 in South Carolina, USA, geboren.

Bess Katramados Husband Big Show - Details zu Eheleben / Kindern / Beziehung

Big Show und seine Frau Bess Katramados werden oft als eines der süßesten WWE-Paare angesehen und sind seit fast zwei Jahrzehnten zusammen. Kein Wunder, warum sie zu den Fanfavoriten gehören.

Das Paar verabredete sich kurz, bevor es am 11. Februar 2002 heiratete.

Das verheiratete Duo hat zwei Kinder zusammen, deren Identität nicht bekannt gegeben wurde.

Obwohl nicht viel über Katramadaos 'Privatleben und frühere Angelegenheiten bekannt ist, war Big Show zuvor mit Melissa Ann Piavis verheiratet, mit der er eine Tochter teilt.

Big Show und seine Ex-Frau Piavis heirateten am Valentinstag 1997 und kurz nach fast drei Jahren Ehe wurde das Paar geschieden.

Sie wurden im selben Monat im Jahr 2002, dem 6. Februar, geschieden.

Bess Katramados 'Ehemann Big Show Net Worth Update 2019 - 20 Millionen Dollar

Bess Katramados 'Ehemann (Big Show) a.k.a. Paul Donald Wight II hat ab 2019 ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar.

Laut CelebrityNetWorth hatte Big Show 2017 einen Wert von rund 18 Millionen US-Dollar.

Der 47-jährige professionelle Wrestler und Schauspieler ist einer der bekanntesten WWE-Wrestler und gehört zu den 15 bestbezahlten WWE-Wrestlern, die derzeit mit einem Jahreseinkommen von 850.000 US-Dollar auf Platz 13 stehen.

Er macht den größten Teil seines Vermögens aus seiner Karriere in der WWE. Im Jahr 2018 verlängerte Big Show seinen Vertrag mit WWE, einen Dreijahresvertrag im Wert von 850.000.000 USD.

Für die Jahre 2019, 2020 und 2021 wird Big Show allein mit seinem Gehalt bei WWE 850.000 US-Dollar verdienen.